Kleine Raubtiere

Diskutiere Kleine Raubtiere im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo, ich hätte mal eine frage. Wenn meine Frettchen (in hoffentlich vielen Jahren) versterben sollten. Habe ich mir überlegt ob ich mir neue...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

Aniki1

Beiträge
24
Reaktionen
0
Hallo,

ich hätte mal eine frage.

Wenn meine Frettchen (in hoffentlich vielen Jahren) versterben sollten. Habe ich mir überlegt ob ich mir neue Frettchen hole oder ob ich mir ein anderes Tier zulege.

Ich würde gerne den Frettchenschrank wieder verwenden und meine Mäusefarm würde ich auch gerne wieder einsetzten können. Sonst müsste ich meine Mäusezucht aufgeben :seufz

Ich würde zudem nur _Haustiere_ nehmen. Keine Volieren Halbwildtiere. Und alles darf man in Schleswig Holstein auch nicht halten wegen
Schleswig-Holstein: § 27 Abs. 7 des Landesnaturschutzgesetzes. Generell Haltungsverbot, aber Ausnahmegenehmigung möglich.
Was soviel sagt wie nur Haus und Kleintiere. Keine Wildtiere.

Deswegen was könntet ihr mir empfehlen ? Oder denkt ihr Frettchen wäre so das einzige was das entspricht was ich mir Vorstelle. Kann sehr gut damit Leben, nur vielleicht könnte ich mal mein Horizont später erweitern mit einer anderen Gattung, das fände ich doch sehr Interessant.

Ich weis ja auch nicht was es da alles an kleinen Raubtieren gibt, deswegen dachte ich mal ich frage hier nach.

Danke für Antworten
 
14.10.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kleine Raubtiere . Dort wird jeder fündig!
G

Grashuepferin

Gast

AW: Kleine Raubtiere

Schön wäre es, wenn du mal ein Foto und die Maße deines Frettchenschrankes posten könntest. :alien
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kleine Raubtiere

Kleine Raubtiere - Ähnliche Themen

  • Kleiner Igeltanrek abzugeben

    Kleiner Igeltanrek abzugeben: Der Nachwuchs vom letzten Sommer ist nach der Winterpause wieder munter und sucht nun ein neues Zuhause. Abholung in Mönchengladbach, Preis je 50 Euro
  • kleine Maus gefunden

    kleine Maus gefunden: Hallo ihr lieben, Wir sind zu einem neuen "Haustier" gekommen... Bei einem bekannten wurde ein Wasserrohrschaden festgestellt und der garten...
  • Archimedes oder auch "Kleiner Robo, grosses Abenteuer"

    Archimedes oder auch "Kleiner Robo, grosses Abenteuer": Huhu, ich muss nun unbedingt mal das neueste Mitglied meiner Hamsterriege vorstellen. Archimedes :heart: oder auch Brutus, wie meine Kollegin...
  • kleines Rätsel

    kleines Rätsel: heute beim Spazierengehen hab ich 2 Fotos gemacht. Was könnte das sein? :) Also ich weiss es, fand die Spuren aber interessant und dachte, das...
  • Die kleine Zora...ist nun ganz groß

    Die kleine Zora...ist nun ganz groß: Hier ist Zora mit ihrer Schwester, einige Wochen, bevor sie zu uns kam: Zora, als sie mitte Mai 2008 zu uns kam...
  • Ähnliche Themen
  • Kleiner Igeltanrek abzugeben

    Kleiner Igeltanrek abzugeben: Der Nachwuchs vom letzten Sommer ist nach der Winterpause wieder munter und sucht nun ein neues Zuhause. Abholung in Mönchengladbach, Preis je 50 Euro
  • kleine Maus gefunden

    kleine Maus gefunden: Hallo ihr lieben, Wir sind zu einem neuen "Haustier" gekommen... Bei einem bekannten wurde ein Wasserrohrschaden festgestellt und der garten...
  • Archimedes oder auch "Kleiner Robo, grosses Abenteuer"

    Archimedes oder auch "Kleiner Robo, grosses Abenteuer": Huhu, ich muss nun unbedingt mal das neueste Mitglied meiner Hamsterriege vorstellen. Archimedes :heart: oder auch Brutus, wie meine Kollegin...
  • kleines Rätsel

    kleines Rätsel: heute beim Spazierengehen hab ich 2 Fotos gemacht. Was könnte das sein? :) Also ich weiss es, fand die Spuren aber interessant und dachte, das...
  • Die kleine Zora...ist nun ganz groß

    Die kleine Zora...ist nun ganz groß: Hier ist Zora mit ihrer Schwester, einige Wochen, bevor sie zu uns kam: Zora, als sie mitte Mai 2008 zu uns kam...