Kückenzucht - Welche Art und wie ?

Diskutiere Kückenzucht - Welche Art und wie ? im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Hallo, daher das ich ein absoluter Feind von Massenproduktionen bin, möchte ich für meine Frettchen auch eigene Kücken züchten. Kann mir jemand...
A

Aniki1

Reaktionen
0
Hallo,

daher das ich ein absoluter Feind von Massenproduktionen bin, möchte ich für meine Frettchen auch eigene Kücken züchten.

Kann mir jemand Tipps geben wie ich es mit der Geburtenkontrolle hinbekommen kann ? Ich wollte nicht nur 1mal zur Saison Kücken verfüttern sondern schon als Abwechslung neben Mäusen.

Und welche Vögel sich eigenen ? Ich habe erst an Wachteln gedacht, aber ich würde lieber meine Wohnungshöhe (2,50) ausnutzen statt Bodenfäche. Oder Juckt das die Wachteln nicht wenn sie 2 Egaben haben.Dann könnte ich das wie Folgt aufbauen.

Über den Schlafplatz dann noch die Mäusedamen stellen und die Jungs müssen mal zusehen wo sie hinkommen vielleicht zu den Wachteln :nixweiss

Das problem ist nämlich ich habe die Frettchen und die sind im Wohnzimmer in allen anderen Räumen möchte ich den Vögeln und mir kein Freiflug zumuten. Und da bleibt nur noch mein Arbeitszimmer (wo ich auch ungern Freiflug habe)

Also wenn jemand da Erfahrung hat was das Kückenzüchten angeht für die Selbstversorung immer her damit.

12.10.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kückenzucht - Welche Art und wie ? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Kückenzucht - Welche Art und wie ?

Kückenzucht - Welche Art und wie ? - Ähnliche Themen

• Rosenkäferzucht - welche Art am Besten geeignet?

Rosenkäferzucht - welche Art am Besten geeignet?: Guten Abend zusammen. Ich möchte anfangen Rosenkäfer zu züchten, einerseits weil mir diese kleinen Käfer gefallen, andererseits sind die Larven...
  • Eine art Rosenkäfer

Eine art Rosenkäfer: Hallo ich war gestern mal im Käfertaler Wald. Und dort habe ich im Weg, so ihrgend welche Käfer gesen. Die gut 4-5cm groß waren, und richtig...
  • Eine art Rosenkäfer - Ähnliche Themen

• Rosenkäferzucht - welche Art am Besten geeignet?

Rosenkäferzucht - welche Art am Besten geeignet?: Guten Abend zusammen. Ich möchte anfangen Rosenkäfer zu züchten, einerseits weil mir diese kleinen Käfer gefallen, andererseits sind die Larven...
  • Eine art Rosenkäfer

Eine art Rosenkäfer: Hallo ich war gestern mal im Käfertaler Wald. Und dort habe ich im Weg, so ihrgend welche Käfer gesen. Die gut 4-5cm groß waren, und richtig...