Kanarienhenne brütet eier nicht mehr

Diskutiere Kanarienhenne brütet eier nicht mehr im Kanarienvögel Forum im Bereich Vögel; Hallo, Vor ungefähr 3 Monaten sind unsere Kanarienbabys geschlüpft .Kaum sind die Babys groß genug schon hat unsere kanarienhenne 4 eier...
B

Bridiam

Reaktionen
0
Hallo,
Vor ungefähr 3 Monaten sind unsere Kanarienbabys geschlüpft .Kaum sind die Babys groß genug schon hat unsere kanarienhenne 4 eier gelegt.die vier(oder besser gesagt 3 tage) Tage hat sie fleißig gebrütet.doch seit heute brütet sie nicht mehr.was soll ich denn jetzt machen soll ich sie weitermachen lassen oder lieber die Eier rausnehmen?

Liebe grüße eure bridiam

26.05.2016
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kanarienhenne brütet eier nicht mehr . Dort wird jeder fündig!
Wolke24

Wolke24

Moderator
Reaktionen
301
Hallo Bridiam, warum lösst du Henne weiter Eier ausbrüten??? Wo kommen die Jungtiere denn hin?? Ja das Bild vom Käfig das du eingestellt hast schaut schmutzig aus. Wie groß ist der Käfig überhaupt?? Warum hört ihr nich auf Vögel zu züchen die doch kein gutes Zuhause finden werden

Thema:

Kanarienhenne brütet eier nicht mehr

Kanarienhenne brütet eier nicht mehr - Ähnliche Themen

• mein kanarien Hahn streitet sich beim essen mit meiner kanarienhenne

mein kanarien Hahn streitet sich beim essen mit meiner kanarienhenne: Ich habe mal meine kanarienvögel beobachtet. Sie haben gerade gefressen.da haben sich meine beiden kanarienvögel um das Futter gestritten . Mein...
  • Kanarienhenne Quitscht :S

Kanarienhenne Quitscht :S: Hallo, ich bin hier neu :) Hab mal ne frage: Also: Ich habe zwei Kanarienvögel (Henne & Hahn). Das Weibchen hat am 25. April das erste Ei...
  • kanarienhenne legt kein ei

kanarienhenne legt kein ei: Weiß jemand woran es liegen kann das unsere Henne kein Ei legt? Sie ist jetzt 6 jahre alt und hat nach drei Jahren das erste Ei gelegt und das...
  • meine kanarienhenne... ?ist krank?

meine kanarienhenne... ?ist krank?: Hallo=) also meine kanarienhenne Mary ist zurzeit am kopf nicht so glatt wie sonst und an einem flügel sogar etwas Offen:err: sonst ist er aber...
  • Kanarienhenne singt

Kanarienhenne singt: Meine Heidi hat die Brutzeit beendet und lässt jetzt jeden Tag ein Ständchen hören. :smile: Am liebsten sitzt sie dazu am offenen (durch ein...
  • Kanarienhenne singt - Ähnliche Themen

• mein kanarien Hahn streitet sich beim essen mit meiner kanarienhenne

mein kanarien Hahn streitet sich beim essen mit meiner kanarienhenne: Ich habe mal meine kanarienvögel beobachtet. Sie haben gerade gefressen.da haben sich meine beiden kanarienvögel um das Futter gestritten . Mein...
  • Kanarienhenne Quitscht :S

Kanarienhenne Quitscht :S: Hallo, ich bin hier neu :) Hab mal ne frage: Also: Ich habe zwei Kanarienvögel (Henne & Hahn). Das Weibchen hat am 25. April das erste Ei...
  • kanarienhenne legt kein ei

kanarienhenne legt kein ei: Weiß jemand woran es liegen kann das unsere Henne kein Ei legt? Sie ist jetzt 6 jahre alt und hat nach drei Jahren das erste Ei gelegt und das...
  • meine kanarienhenne... ?ist krank?

meine kanarienhenne... ?ist krank?: Hallo=) also meine kanarienhenne Mary ist zurzeit am kopf nicht so glatt wie sonst und an einem flügel sogar etwas Offen:err: sonst ist er aber...
  • Kanarienhenne singt

Kanarienhenne singt: Meine Heidi hat die Brutzeit beendet und lässt jetzt jeden Tag ein Ständchen hören. :smile: Am liebsten sitzt sie dazu am offenen (durch ein...