Kanarienhenne brütet eier nicht mehr

Diskutiere Kanarienhenne brütet eier nicht mehr im Kanarienvögel Forum im Bereich Vögel; Hallo, Vor ungefähr 3 Monaten sind unsere Kanarienbabys geschlüpft .Kaum sind die Babys groß genug schon hat unsere kanarienhenne 4 eier...
B

Bridiam

Beiträge
152
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Vor ungefähr 3 Monaten sind unsere Kanarienbabys geschlüpft .Kaum sind die Babys groß genug schon hat unsere kanarienhenne 4 eier gelegt.die vier(oder besser gesagt 3 tage) Tage hat sie fleißig gebrütet.doch seit heute brütet sie nicht mehr.was soll ich denn jetzt machen soll ich sie weitermachen lassen oder lieber die Eier rausnehmen?

Liebe grüße eure bridiam
 
Wolke24

Wolke24

Beiträge
10.346
Punkte Reaktionen
8.857

AW: Kanarienhenne brütet eier nicht mehr

Hallo Bridiam, warum lässt du Henne weiter Eier ausbrüten??? Wo kommen die Jungtiere dann hin?? Ja das Bild vom Käfig das du eingestellt hast schaut schmutzig aus. Wie groß ist der Käfig überhaupt?? Warum hört ihr nicht auf Vögel zu züchten, die doch kein gutes Zuhause finden werden
 
Thema:

Kanarienhenne brütet eier nicht mehr

Kanarienhenne brütet eier nicht mehr - Ähnliche Themen

Kanarienhennen klauen sich die Nester: Guten Tag, ich halte mehrere Kanarienhennen mit einem Hahn zusammen. Alle sind noch sehr jung, in ihrer ersten Brutzeit und haben offensichtlich...
Inkubationsdauer kinosternon acutum: Hallo ihr Lieben, momentan haben wir mehrere Gelege unserer Kinosternon acutums im Inkubator (28-29 Grad). Die ältesten Eier sind aus März und...
Schneller Rat tut Not: Bedingt durch Umzug bin ich etwas unter Druck. Unsere griechische Landschildkörte ist zur Zeit noch in Winterstarre im Kühlschrank. Im letzten...
ein Schwein jagt das andere...: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinen Schweinchen. Erstmal zu meiner Gruppe: Maya, 5,5 Jahre alt, kastriert (sie hatte vor zwei Jahren...
Späte Kastration - Folgen?: Hallo ihr Lieben! Wir haben unsere ersten beiden Katzen. Ehrlicherweise war es eine relativ spontane Aktion. Das hört sich jetzt vielleicht...
Oben