Ratten in RLP

Diskutiere Ratten in RLP im Forentreffen und Internetfreundschaften Forum im Bereich Community; Liebe Freunde der Rattengemeinschaft . Wie wäre es mit einem Treffen für Züchter halter und Freunde der Ratten. Ich dachte da an einen...
  • Ratten in RLP Beitrag #1
haskiy

haskiy

Punkte Reaktionen
0
Liebe Freunde der Rattengemeinschaft .
Wie wäre es mit einem Treffen für Züchter halter und Freunde der Ratten.
Ich dachte da an einen Erfahrungsaustausch, Zuchtpartner finden/suchen käufer/verkäufer bei interesse schreibt mir einfach eine Pn bei genügend teilnehmern würde ich ein Treffen hier bekannt geben

bitte in der Pn Wohnort angeben ;) damit man sich in der mitte treffen kann :)

A

Anzeige

Gast
Thema:

Ratten in RLP

Ratten in RLP - Ähnliche Themen

Krankes Meerschweinchen + Palliativmedizin: Ich habe hier eine Weile nix geschrieben, weil ich immer noch nicht so ganz mit der Meerschweinchenhaltung im Reinen bin. Mittlerweile haben alle...
Kronengecko Terrarium zu groß zur Aufzucht?: Einen wunderschönen guten Tag an alle, die dies hier lesen! Als "Frischling" in diesem Forum, komme ich gleich mal mit einer Frage angetanzt, die...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Negative Vorkontrolle - Tieschutzhund: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich gerade erst perplex, traurig und auch etwas verärgert bin. Wir (mein Mann und ich...
Oben