Skorpione

Diskutiere Skorpione im Skorpione Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Was ist denn bitte an Skorpionen so toll? Ich liebe sonst alle Kriechtiere, aber die sind ja wohl echt hässlich! Man sieht ja noch nich mal die Augen
Jan-Felix

Jan-Felix

Schreckenhalter
Reaktionen
0
Was ist denn bitte an Skorpionen so toll?
Ich liebe sonst alle Kriechtiere, aber die sind ja wohl echt hässlich! Man sieht ja noch nich mal die Augen

02.10.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Skorpione . Dort wird jeder fündig!
Knotenfrosch

Knotenfrosch

Nitewalker und F-frosch
Reaktionen
1
doch und zwar sogar mehr als 2. :D

Ich mag hingegen keine Kaninchen. So what!?

Jan-Felix

Jan-Felix

Schreckenhalter
Reaktionen
0
Ich auch nicht:coolnew

Jan-Felix

Jan-Felix

Schreckenhalter
Reaktionen
0
Vielen Dank:coolnew

ShadyLady

ShadyLady

*vorsicht giftig*
Reaktionen
9
Huhu,

AStar ich krieg mich grade nimmer ein xD

LG

Jan-Felix

Jan-Felix

Schreckenhalter
Reaktionen
0
Wie soll ich das jetzt verstehen?

AStar

AStar

the one
Reaktionen
1
Huhu,

AStar ich krieg mich grade nimmer ein xD

LG
ich konnte selber kurzzeitig nicht mehr....

ganz ehrlich, garnicht! du ziehst hier lauter uralte threads raus und gibst unqualifizierte kommentare!
mich interessiert es im übrigen überhaupt nicht ob du skorpione hässlich findest oder nicht?
auch die posts im schlangenbereich finde ich persönlich schrecklich....

wenn du in einem bereich wirklich ahnung hast, dann nutze doch diesem zum posten und grabe nicht die ganzen alten themen aus.
ich habe bisher nicht wirklich was sinnvolles von dir gelesen.(skorpione und schlangen)

• Gefällt mir
Reaktionen: sachmet01
Jan-Felix

Jan-Felix

Schreckenhalter
Reaktionen
0
Was hast du denn für Probleme mit meine Kommentaren

AStar

AStar

the one
Reaktionen
1
Was hast du denn für Probleme mit meine Kommentaren
deine kommentare selbst, du liest dir anscheinend die threads nicht mal durch, hier z.b. https://www.forum-haustiere.de/riesenschlangen/tigerpython-und-katze_56365.html#post601835 es geht nicht um den schaden den die katze der schlange oder die schlange der katze machen könnte, sondern um den schaden der am halter durch die schlange. dein kommentar passt nicht!

nächster thread, https://www.forum-haustiere.de/giftschlangen/17874-koennt-ihr-echt-ratten-verfuettern-2.html#post601830, ich machs kurz es gibt auf der welt nicht einen schlangenhalter der jemals freiwillig ein krankes futtertier seiner schlange gibt. woher weis man denn ob die krankheit nicht ansteckend für die schlange ist?

mein letztes beispiel, https://www.forum-haustiere.de/sonstige-schlangen/kann-ein-terra-zu-gross-sein_20612.html#post601831, wieder nicht gelesen und keine ahnung von schlangenhaltung, aber hauptsache seinen senf dazu gegeben.

das problem daran ist einfach, nicht jeder meldet sich hier an und stellt eine frage, viele lesen hier bei einer frage oder unklarheit erstmal nach, diese leute lesen nicht hundertet threads sondern werden von google zu einem bestimmten geschickt. genau solche leute können dann nicht unterscheiden zwischen qualität oder in deinem fall quantität.

Andreas75

Andreas75

Epische Superspinne
Reaktionen
5
Jan- Felix, reiss' Dich mal etwas zusammen!
Fragen stellen gut und schön, aber Du stellst nicht wirklich Fragen, sondern provozierst, und gibst zu jedem Zeug Deinen Senf dazu, ohne Ahnung zu haben, und wirst anschließend noch anmaßend im Ton.

Unterlasse das, oder es gibt die gelbe Karte (was jetzt als mündliche und deutliche Warnung zu verstehen ist!)!

Andreas

Thema:

Skorpione

Skorpione - Ähnliche Themen

• Skorpion gesichtet

Skorpion gesichtet: Hallo zusammen, in unserem Mehrfamilienhaus hängt seit gestern ein Aushang, dass ein Skorpion gesichtet wurde (vor zwei Wochen). Könnt ihr anhand...
  • Terraristik Geschäfte online

Terraristik Geschäfte online: Hallo :) habe mich soeben hier angemeldet da ich einige fragen zum skorpion und allem drum rum habe ;) also ich habe vor mir einen skorpion zu...
  • Meine beiden Skorpione sind nur noch in ihrer Höle

Meine beiden Skorpione sind nur noch in ihrer Höle: Was kann ich tun??? Meine Skorpione (Pandinus Imperator) sind seit monaten in ihrer Höle verschwunden und kommen gar nicht mehr heraus. Gibt es...
  • Ungiftigen Skorpion

Ungiftigen Skorpion: Hallo! Super meine Nichte darf hier schon mal gucken und jetzt............ Ok sie darf zu Hause keine Tiere halten. Lass mich ja schon mal...
  • Was braucht man für Skorpione

Was braucht man für Skorpione: Habe zwei Skopione und weiß nicht was ich brauch damit es ihnen gut geht.:seufz Was für Futter? Was für ein Terrarium? Welche Innengestaltung...
  • Was braucht man für Skorpione - Ähnliche Themen

• Skorpion gesichtet

Skorpion gesichtet: Hallo zusammen, in unserem Mehrfamilienhaus hängt seit gestern ein Aushang, dass ein Skorpion gesichtet wurde (vor zwei Wochen). Könnt ihr anhand...
  • Terraristik Geschäfte online

Terraristik Geschäfte online: Hallo :) habe mich soeben hier angemeldet da ich einige fragen zum skorpion und allem drum rum habe ;) also ich habe vor mir einen skorpion zu...
  • Meine beiden Skorpione sind nur noch in ihrer Höle

Meine beiden Skorpione sind nur noch in ihrer Höle: Was kann ich tun??? Meine Skorpione (Pandinus Imperator) sind seit monaten in ihrer Höle verschwunden und kommen gar nicht mehr heraus. Gibt es...
  • Ungiftigen Skorpion

Ungiftigen Skorpion: Hallo! Super meine Nichte darf hier schon mal gucken und jetzt............ Ok sie darf zu Hause keine Tiere halten. Lass mich ja schon mal...
  • Was braucht man für Skorpione

Was braucht man für Skorpione: Habe zwei Skopione und weiß nicht was ich brauch damit es ihnen gut geht.:seufz Was für Futter? Was für ein Terrarium? Welche Innengestaltung...