Hühner im Garten

Diskutiere Hühner im Garten im Enten, Hühner, Gänse und Puten Forum im Bereich Nutztiere; Hallo! Wir haben jetzt Hühner im Garten, 7 Stück. Allerdings legen die nur 3, max. 4 Eier am Tag. Ist das normal?
  • Hühner im Garten Beitrag #1
hundkatzmaus

hundkatzmaus

Punkte Reaktionen
4
Hallo! Wir haben jetzt Hühner im Garten, 7 Stück. Allerdings legen die nur 3, max. 4 Eier am Tag. Ist das normal?

A

Anzeige

Gast
  • Hühner im Garten Beitrag #3
D

Durango

Punkte Reaktionen
0

AW: Hühner im Garten

Je nach Alter und Rasse der Hühner ist das normal. Im Winter legen Hühner sowieso kaum Eier. Von daher finde ich 3-4 Eier schon eine gute Leistung.

• Hühner im Garten Beitrag #4
Wolke24

Wolke24

Punkte Reaktionen
9.550

Im Winter wäre ein Wärmelampe im Stall von Vorteil. Wie schaut denn die Unterkunft der Hühner aus????

• Hühner im Garten Beitrag #5
L

lenchen124

Punkte Reaktionen
0

Was für eine Rasse?
Unsere Sulmtaler legen jeden Tag ein Ei (auch im Winter):liebhab
Lg

Thema:

Hühner im Garten

Hühner im Garten - Ähnliche Themen

Legehennen, die länger als 20 Monate leben dürfen?: Hallo in die Runde, für die Eierproduktion werden die gesunden Legehennen ja üblicherweise schon mit ca. 1,5 Jahren getötet, weil es sonst...
Dickes männliches Meerschweinchen: Probleme mit der Narkose nach Kastration: Hi ihrs, ich wollte euch von einem Meerschweinchen berichten, welches ich gestern habe kastrieren lassen. Der Herr wiegt fast 1,4 kg, hat eine...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Griechische Landschildkröte abgeben: Hallo, brauche dringend Rat. Unswar sieht die Situation so aus, dass meine Eltern zwei griechische Landschildkröten (m&w, ca. 15 Jahre alt) von...
Williamsi Eier brüten: Hallo. Ich habe aktuell 5 Eier von meinen williamsi’s liegen. Könnt ihr mir sagen bei wieviel grad ihr eure Gelege inkubiert ? Und welche erfahren...
Oben