Diskutiere Hühner im Garten im Enten, Hühner, Gänse und Puten Forum im Bereich Nutztiere; Hallo! Wir haben jetzt Hühner im Garten, 7 Stück. Allerdings legen die nur 3, max. 4 Eier am Tag. Ist das normal?
Hühner im Garten?: Hallo :)
ich denke darüber nach mir Hühner anzuschaffen, wollte mich aber vorher genaustens informieren worauf man achten muss.
Wir wohnen auf dem...
Hühner im Garten: Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, dass ihr euch hier nicht nur mit den Fellknödeln, sondern vielleicht auch mit Hühnern auskennt.
Klar könnte ich...
Ein paar Hühner züchten?: Ich wohne mit meiner kleinen Familie in einer Einliegerwohnung auf dem Hof meiner Eltern. Mehr als zwei Schafe, ein Hund und einige Katzen sind...
Hühner selber halten - was ist zu beachten? Hühnerstall kaufen?: hallo,
ich bin auf der Suche nach Informationen zum Thema Hühnerhaltung (Einrichtung Hühnerstall) und Kauf Legehennen (wo kann ich welche...
Hühner im Garten?: Hallo :)
ich denke darüber nach mir Hühner anzuschaffen, wollte mich aber vorher genaustens informieren worauf man achten muss.
Wir wohnen auf dem...
Hühner im Garten: Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, dass ihr euch hier nicht nur mit den Fellknödeln, sondern vielleicht auch mit Hühnern auskennt.
Klar könnte ich...
Ein paar Hühner züchten?: Ich wohne mit meiner kleinen Familie in einer Einliegerwohnung auf dem Hof meiner Eltern. Mehr als zwei Schafe, ein Hund und einige Katzen sind...
Hühner selber halten - was ist zu beachten? Hühnerstall kaufen?: hallo,
ich bin auf der Suche nach Informationen zum Thema Hühnerhaltung (Einrichtung Hühnerstall) und Kauf Legehennen (wo kann ich welche...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.