Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hühner im Garten im Enten, Hühner, Gänse und Puten Forum im Bereich Nutztiere; Hallo! Wir haben jetzt Hühner im Garten, 7 Stück. Allerdings legen die nur 3, max. 4 Eier am Tag. Ist das normal?
Legehennen, die länger als 20 Monate leben dürfen?: Hallo in die Runde,
für die Eierproduktion werden die gesunden Legehennen ja üblicherweise schon mit ca. 1,5 Jahren getötet, weil es sonst...
Futterpflanzen (Futtertiere) für Indianer-Schmuckschildkröte: Hallo,
hab seit etwa 16 Jahren eine männliche Indianer-Schmuckschildkröte und versuche sie so abwechslungsreich wie möglich zu ernähren. Leider...
Ei vom Mamorierten Panzerwels?: Moin.
Heute auf meiner Helmschnacke entdeckt, guckst Du Foto:
Kann das ein Ei vom Corydoras paleatus sein?
Ein Schneckenei ist es nicht, die...
Schildkröte zulegen: Hallo,
Ich bin neu hier ich würde mir eine Schildkröte zulegen. Habe da natürlich ein paar Fragen.
1. Welche Schildkröte wäre für Anfänger...
Schildkröte durch Umzug geweckt: Hallo zusammen.
Habe ein kleines Problem mit meinem Spike.
Bin vor einer Woche umgezogen und musste meinen Krümel dann natürlich mit dem Auto...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.