Hühner im Garten

Diskutiere Hühner im Garten im Ziegen und Schafe Forum im Bereich Nutztiere; Hallo! Wir haben jetzt Hühner im Garten, 7 Stück. Allerdings legen die nur 3, max. 4 Eier am Tag. Ist das normal?
hundkatzmaus

hundkatzmaus

Beiträge
85
Reaktionen
0
Hallo! Wir haben jetzt Hühner im Garten, 7 Stück. Allerdings legen die nur 3, max. 4 Eier am Tag. Ist das normal?
 
16.03.2016
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hühner im Garten . Dort wird jeder fündig!
D

Durango

Beiträge
215
Reaktionen
0
Je nach Alter und Rasse der Hühner ist das normal. Im Winter legen Hühner sowieso kaum Eier. Von daher finde ich 3-4 Eier schon eine gute Leistung.
 
Wolke24

Wolke24

Moderator
Beiträge
3.160
Reaktionen
262
Im Winter wäre ein Wärmelampe im Stall von Vorteil. Wie schaut denn die Unterkunft der Hühner aus????
 
L

lenchen124

Beiträge
25
Reaktionen
0
Was für eine Rasse?
Unsere Sulmtaler legen jeden Tag ein Ei (auch im Winter):liebhab
Lg
 
Thema:

Hühner im Garten

Hühner im Garten - Ähnliche Themen

  • Schafe im Garten halten

    Schafe im Garten halten: Hey, ich hab mal ein paar Fragen zu Schafhaltung hinterm Haus. Wie viele Schafe braucht man mindestens? Also es sind ja Herdentiere und allein...
  • Esel im Garten

    Esel im Garten: Dann fang ich mal an: Hey ich bin Alissa und 13 Jahre alt. Ich reite schon sehr lange habe auch eine halben Streichelzoo daheim.:D Nun ja wir...
  • Esel im Garten - Ähnliche Themen

  • Schafe im Garten halten

    Schafe im Garten halten: Hey, ich hab mal ein paar Fragen zu Schafhaltung hinterm Haus. Wie viele Schafe braucht man mindestens? Also es sind ja Herdentiere und allein...
  • Esel im Garten

    Esel im Garten: Dann fang ich mal an: Hey ich bin Alissa und 13 Jahre alt. Ich reite schon sehr lange habe auch eine halben Streichelzoo daheim.:D Nun ja wir...