Hühner im Garten

Diskutiere Hühner im Garten im Enten, Hühner, Gänse und Puten Forum im Bereich Nutztiere; Hallo! Wir haben jetzt Hühner im Garten, 7 Stück. Allerdings legen die nur 3, max. 4 Eier am Tag. Ist das normal?
hundkatzmaus

hundkatzmaus

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
4
Hallo! Wir haben jetzt Hühner im Garten, 7 Stück. Allerdings legen die nur 3, max. 4 Eier am Tag. Ist das normal?
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
D

Durango

Beiträge
210
Punkte Reaktionen
0

AW: Hühner im Garten

Je nach Alter und Rasse der Hühner ist das normal. Im Winter legen Hühner sowieso kaum Eier. Von daher finde ich 3-4 Eier schon eine gute Leistung.
 
Wolke24

Wolke24

Beiträge
10.132
Punkte Reaktionen
8.532

AW: Hühner im Garten

Im Winter wäre ein Wärmelampe im Stall von Vorteil. Wie schaut denn die Unterkunft der Hühner aus????
 
L

lenchen124

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Hühner im Garten

Was für eine Rasse?
Unsere Sulmtaler legen jeden Tag ein Ei (auch im Winter):liebhab
Lg
 
Thema:

Hühner im Garten

Hühner im Garten - Ähnliche Themen

Legehennen, die länger als 20 Monate leben dürfen?: Hallo in die Runde, für die Eierproduktion werden die gesunden Legehennen ja üblicherweise schon mit ca. 1,5 Jahren getötet, weil es sonst...
Futterpflanzen (Futtertiere) für Indianer-Schmuckschildkröte: Hallo, hab seit etwa 16 Jahren eine männliche Indianer-Schmuckschildkröte und versuche sie so abwechslungsreich wie möglich zu ernähren. Leider...
Ei vom Mamorierten Panzerwels?: Moin. Heute auf meiner Helmschnacke entdeckt, guckst Du Foto: Kann das ein Ei vom Corydoras paleatus sein? Ein Schneckenei ist es nicht, die...
Schildkröte zulegen: Hallo, Ich bin neu hier ich würde mir eine Schildkröte zulegen. Habe da natürlich ein paar Fragen. 1. Welche Schildkröte wäre für Anfänger...
Schildkröte durch Umzug geweckt: Hallo zusammen. Habe ein kleines Problem mit meinem Spike. Bin vor einer Woche umgezogen und musste meinen Krümel dann natürlich mit dem Auto...
Oben