Pferdephysios ....

Diskutiere Pferdephysios .... im Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde; Hallo an Alle ! Ich habe grade bei mir für meinen 6 jährigen Wallach und die hier eingestellte 22 jährige Traberstute ne Pferdephysio da gehabt...
nessy003

nessy003

Beiträge
285
Reaktionen
0
Hallo an Alle !
Ich habe grade bei mir für meinen 6 jährigen Wallach und die hier eingestellte 22 jährige Traberstute ne Pferdephysio da gehabt !!!
Ich muss sagen klasse Frau ! Kannte bisher nur Tamme Hanken und einen anderen den ich einmal gesehen habe aber nicht toll fand so wie Tamme auch ....
Schon sofort nach bzw während der Behandlung sah mann deutliche Änderungen/Besserungen ! Und das Alles ohne Ruck Zuck oder so , Alles nur über Drehung und vernünftiges Hebeln , ! Die hat sich richtig toll Zeit genommen und die Pferde habe super mitgemacht und waren total entspannt , bei der Traberstute war die bald 1,5 Stunden dran , bei meinem Wallach etwas weniger aber nicht viel ...Hat Alles super toll erklärt , Tipps gegeben und und und ....Ich finde sie total toll...
In drei Wochen kommt sie wieder ....Die Pferde werden sich bestimmt ehrlich freuen ...
 
18.02.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Pferdephysios .... . Dort wird jeder fündig!
teffito

teffito

Super Moderatorin
Beiträge
5.853
Reaktionen
0
Hi,

na das klingt ja super!!!:blobg:

Berichte bitte ob die positiven Veränderungen von Dauer sind.
 
nessy003

nessy003

Beiträge
285
Reaktionen
0
Hallo !
Bei meinem Wallach war ja nicht ganz sooo viel , eigendlich nur zwei sachen , von denen nich noch nichtmal was wusste...
Bei der raberstute waren es einige mehr...
ber so wie ich es erkenne ist die besserung heute auch noch da ... klar erkennbar unteranderem am Gradehalten des chweifes und dem Besserem und kräftigerem Untertreten des linken Hinterfusses !
 
Thema:

Pferdephysios ....