Baden? Verletzen

Diskutiere Baden? Verletzen im Papageien, Kakadus und Amazonen Forum im Bereich Vögel; Hallo mein Name ist Alexa und ich hab mir vor 2 Monaten unzertrennliche Papageis gekauft. Und jetzt hab ich eine Frage die müssen ja regelmäßig...
A

alenda

Beiträge
12
Reaktionen
0
Hallo mein Name ist Alexa und ich hab mir vor 2 Monaten unzertrennliche Papageis gekauft. Und jetzt hab ich eine Frage die müssen ja regelmäßig Baden und wie läuft das dann im Winter also wie trocknen sie sich?
Meine 2.Frage ist meine Vögel fliegen selten herum aber wenn sie rausfliegen knallen sie immer gegen irgendwelche Gegenstände und ich hab Angst das sie sich verletzen kann man da was machen?
 
03.03.2016
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Baden? Verletzen . Dort wird jeder fündig!
Carrie1

Carrie1

Beiträge
30
Reaktionen
0
Zu Frage 2: Geh zum TA! Das hättest du schon längst machen sollen. Das kann schlimme Ursachen haben.
 
Karin G.

Karin G.

Beiträge
255
Reaktionen
1
hallo Alexa

baden denn deine Agapornis wirklich richtig oder sprühst du sie nur an? Im Zimmer ist es doch warm, da trocknen sie von selbst, natürlich dürfen sie keinen Durchzug bekommen.
Fliegen: haben die Zwei denn auch in der Nähe Anflugplätze, Seile, Stangen, Kletterbaum, auf denen sie landen können? Wenn das fehlt, musst du dich nicht wundern, wenn sie planlos irgendwo dagegen knallen.
 
A

alenda

Beiträge
12
Reaktionen
0
Hallo Karina G.

Ich bade sie richtig nur ich wusste nicht wie sie sich trocknen aber das ist jetzt geklärt. Ich bin noch am bauen also ein paar Spielzeuge haben die wo sie langen können.
 
Thema:

Baden? Verletzen