Baden? Verletzen

Diskutiere Baden? Verletzen im Papageien, Kakadus und Amazonen Forum im Bereich Vögel; Hallo mein Name ist Alexa und ich hab mir vor 2 Monaten unzertrennliche Papageis gekauft. Und jetzt hab ich eine Frage die müssen ja regelmäßig...
A

alenda

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo mein Name ist Alexa und ich hab mir vor 2 Monaten unzertrennliche Papageis gekauft. Und jetzt hab ich eine Frage die müssen ja regelmäßig Baden und wie läuft das dann im Winter also wie trocknen sie sich?
Meine 2.Frage ist meine Vögel fliegen selten herum aber wenn sie rausfliegen knallen sie immer gegen irgendwelche Gegenstände und ich hab Angst das sie sich verletzen kann man da was machen?
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Carrie1

Carrie1

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0

AW: Baden? Verletzen

Zu Frage 2: Geh zum TA! Das hättest du schon längst machen sollen. Das kann schlimme Ursachen haben.
 
Karin G.

Karin G.

Beiträge
254
Punkte Reaktionen
1

AW: Baden? Verletzen

hallo Alexa

baden denn deine Agapornis wirklich richtig oder sprühst du sie nur an? Im Zimmer ist es doch warm, da trocknen sie von selbst, natürlich dürfen sie keinen Durchzug bekommen.
Fliegen: haben die Zwei denn auch in der Nähe Anflugplätze, Seile, Stangen, Kletterbaum, auf denen sie landen können? Wenn das fehlt, musst du dich nicht wundern, wenn sie planlos irgendwo dagegen knallen.
 
A

alenda

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Baden? Verletzen

Hallo Karina G.

Ich bade sie richtig nur ich wusste nicht wie sie sich trocknen aber das ist jetzt geklärt. Ich bin noch am bauen also ein paar Spielzeuge haben die wo sie langen können.
 
Thema:

Baden? Verletzen

Baden? Verletzen - Ähnliche Themen

Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
MaineCoon nicht aufgenommen: Hallo, ich habe eine Frage an die ExpertInnen. Wir haben 3 Katzen und einen Deckkater (alle 4 Maine Coons). Unsere Mausi sollte vor 4 Wochen...
51515 Kürten - Löwenkopf Männchen, 4 Jährig: Name: Wautzi Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (4 Jahre) Rasse (wenn bekannt): Zwerglöwenkopf Kastriert: Ja Impfungen: RHD, RHD2, Myxomatose...
Muffin - Zysten, Herz, Durchfall (Trichomonaden) - Tipps?: Hallo alle miteinander, ich weiß eigentlich gar nicht so ganz, wo ich anfangen soll. Meine Muffin (weiblich, unkastriert, geschätzt geboren März...
Baden bei Pilz?: Hallo ihr Lieben, ich hab mal eine Frage an Leute, die sich mit Pilz auskennen. Eines meiner Meeries hatte einen Pilzbefall (vom TA durch Anlegen...
Oben