mit minischweinen beschäftigen

Diskutiere mit minischweinen beschäftigen im Schweine Forum im Bereich Nutztiere; Hallo, wie lang sollte man sich mit minischweinen beschäftigen und wie lang kann man sie höchstens (so dass sie jeder zeit in den 400qm großen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
W

wildlife

Reaktionen
0
Hallo,
wie lang sollte man sich mit minischweinen beschäftigen und wie lang kann man sie höchstens (so dass sie jeder zeit in den 400qm großen garten können) alleine lassen (zu zweit).
Freue mich auf baldige antworten.

23.11.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: mit minischweinen beschäftigen . Dort wird jeder fündig!
W

wildlife

Reaktionen
0

AW: mit minischweinen beschäftigen

bitte antwortet mir! :nixweiss Ich hab schon tausende bücher und internetseiten durchforscht ohne eine antwort zu finde. schließlich will ich mich erstmal über minis informieren.

Fuzelchen

Fuzelchen

Reaktionen
0

Hallo :)

Ich glaube wie lange du minischweine alleine lässt ist nicht ganz so relevant, solange diese kleinen Tierchen ausgiebigen Auslauf bzw Beschäftigung haben daher ist dein garten eine hervorrangende Lösung dafür. :)
So haben die kleinen einen wunderbaren Spielplatz um sich auch in der zeit, wo man nicht da ist, sich zu entlasten und ausgiebig ihrem Spieltrieb nachzugehen (rennen, springen....etc). Liegen auch wahnsinnig gern in der Sonne :D

LG

Reptiles

Reptiles

Reaktionen
1

Huhu!!

Naja ich gehe jetzt mal von Stundenweise alleine lassen aus :). Na der Garten ist super . Ein Unterstand wäre nicht schlecht. Bzw. ein Stall . Und das die Kleinen deinen Garten stellenweise zersuhlen ist auch klar. :) Poste doch mal ein paar Bilder. Ich find die auch total süüüüß :) Wenn ich den Platz im Garten hätte, hätte ich auch welche :)

LG

Fuzelchen

Fuzelchen

Reaktionen
0

hallo

:) Ja zersuhlen und wühlen wird nicht ausbleiben, stimmt! :)
Das könnte man aber ein wenig eindämmen mit einer eigenen suhle für die Tiere (einen Sandkasten zum Beispiel)
Der Sand fällt von selber wieder ab oder lässt sich schnell wieder abbürsten.
jaaaaa :) ein paar Fotos wären super :D

Reptiles

Reptiles

Reaktionen
1

Huhu :)

Ja nur meistens suchen sie sich die Suhle selber^^ :D

LG

Fuzelchen

Fuzelchen

Reaktionen
0

Hallo :)

Ja das ist bei der Größe an Garten wohl auch nicht zu vermeiden :)
ein 400qm großer Sandkasten ist etwas Übertrieben :D lach
Aber umso besser lieber mehr Platz als zu wenig! :)

W

wildlife

Reaktionen
0

Danke für die vielen Antworten. Bilder kann ich leider (noch) keine posten, da ich noch keine minischweine haben. (wollte mich lieber im vorraus informieren)
Gruß "wildlife"

F

Francis_B

Reaktionen
0

Richtig.
Also ein Minischwein braucht Freunde/ also Schweine als Freunde..(Auch wenn der Mann manchmal dieser Rolle Ähnelt ;) ) liebe Frauen...nimmt 2 Schweinchen und nicht euren Mann. Sonst ergeht es so wie mir..:)

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
2.039

Francis was willst du uns eigentlich mit dieser Antwort sagen????? Zudem ist der Beitrag von 2012, es wurde hier zu dem Thema alles gesagt was nötig ist und deshalb schliesse ich hier

Minischweine als Haustiere: Anschaffung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

mit minischweinen beschäftigen

mit minischweinen beschäftigen - Ähnliche Themen

• minischweine

minischweine: Ich habe ein Minischwein und suche hier Tipps für deren Haltung nachdem sein Bruder gestorben ist
  • Minischweine-Minipigs, was haltet ihr von der Haltung im Haus?

Minischweine-Minipigs, was haltet ihr von der Haltung im Haus?: Sogenannte Mini oder Microschweine sind ja groß im kommen. Anstatt Hund und Katze werden nun Schweine zuhause gehalten. Ich finde die kleinen ja...
  • minischwein alleine lassen

minischwein alleine lassen: Hallo, wie lang kann man ein minischwein allein (mit anderem minischwein) lassen, ohne dass es die wohnung zerfetzt? Danke schon mal für eure...
  • minischwein züchter raum stuttgart

minischwein züchter raum stuttgart: Hallo, kennt jemand von euch Züchter vom Guinea hog, indonesischen, asiatischen und delweger Minischwein (oder anderen klein bleibenden Rassen) im...
  • Minischweine und Schafe zusammen halten?

Minischweine und Schafe zusammen halten?: Ich habe eine Frage, ich wollte mit zu meinen Schafen noch ein paar Minischweine kaufen. Kann man die beiden Tierarten zusammen halten? Was habt...