mit minischweinen beschäftigen

Diskutiere mit minischweinen beschäftigen im Schweine Forum im Bereich Nutztiere; Hallo, wie lang sollte man sich mit minischweinen beschäftigen und wie lang kann man sie höchstens (so dass sie jeder zeit in den 400qm großen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • mit minischweinen beschäftigen Beitrag #1
W

wildlife

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wie lang sollte man sich mit minischweinen beschäftigen und wie lang kann man sie höchstens (so dass sie jeder zeit in den 400qm großen garten können) alleine lassen (zu zweit).
Freue mich auf baldige antworten.

• mit minischweinen beschäftigen Beitrag #2
W

wildlife

Punkte Reaktionen
0

AW: mit minischweinen beschäftigen

bitte antwortet mir! :nixweiss Ich hab schon tausende bücher und internetseiten durchforscht ohne eine antwort zu finde. schließlich will ich mich erstmal über minis informieren.

• mit minischweinen beschäftigen Beitrag #3
Fuzelchen

Fuzelchen

Punkte Reaktionen
0

Hallo :)

Ich glaube wie lange du minischweine alleine lässt ist nicht ganz so relevant, solange diese kleinen Tierchen ausgiebigen Auslauf bzw Beschäftigung haben daher ist dein garten eine hervorrangende Lösung dafür. :)
So haben die kleinen einen wunderbaren Spielplatz um sich auch in der zeit, wo man nicht da ist, sich zu entlasten und ausgiebig ihrem Spieltrieb nachzugehen (rennen, springen....etc). Liegen auch wahnsinnig gern in der Sonne :D

LG

• mit minischweinen beschäftigen Beitrag #4
Reptiles

Reptiles

Punkte Reaktionen
1

Huhu!!

Naja ich gehe jetzt mal von Stundenweise alleine lassen aus :). Na der Garten ist super . Ein Unterstand wäre nicht schlecht. Bzw. ein Stall . Und das die Kleinen deinen Garten stellenweise zersuhlen ist auch klar. :) Poste doch mal ein paar Bilder. Ich find die auch total süüüüß :) Wenn ich den Platz im Garten hätte, hätte ich auch welche :)

LG

• mit minischweinen beschäftigen Beitrag #5
Fuzelchen

Fuzelchen

Punkte Reaktionen
0

hallo

:) Ja zersuhlen und wühlen wird nicht ausbleiben, stimmt! :)
Das könnte man aber ein wenig eindämmen mit einer eigenen suhle für die Tiere (einen Sandkasten zum Beispiel)
Der Sand fällt von selber wieder ab oder lässt sich schnell wieder abbürsten.
jaaaaa :) ein paar Fotos wären super :D

• mit minischweinen beschäftigen Beitrag #6
Reptiles

Reptiles

Punkte Reaktionen
1

Huhu :)

Ja nur meistens suchen sie sich die Suhle selber^^ :D

LG

• mit minischweinen beschäftigen Beitrag #7
Fuzelchen

Fuzelchen

Punkte Reaktionen
0

Hallo :)

Ja das ist bei der Größe an Garten wohl auch nicht zu vermeiden :)
ein 400qm großer Sandkasten ist etwas Übertrieben :D lach
Aber umso besser lieber mehr Platz als zu wenig! :)

• mit minischweinen beschäftigen Beitrag #8
W

wildlife

Punkte Reaktionen
0

Danke für die vielen Antworten. Bilder kann ich leider (noch) keine posten, da ich noch keine minischweine haben. (wollte mich lieber im vorraus informieren)
Gruß "wildlife"

• mit minischweinen beschäftigen Beitrag #10
F

Francis_B

Punkte Reaktionen
0

Richtig.
Also ein Minischwein braucht Freunde/ also Schweine als Freunde..(Auch wenn der Mann manchmal dieser Rolle Ähnelt ;) ) liebe Frauen...nimmt 2 Schweinchen und nicht euren Mann. Sonst ergeht es so wie mir..:)

• mit minischweinen beschäftigen Beitrag #11
Wolke24

Wolke24

Punkte Reaktionen
9.550

Francis was willst du uns eigentlich mit dieser Antwort sagen????? Zudem ist der Beitrag von 2012, es wurde hier zu dem Thema alles gesagt was nötig ist und deshalb schliesse ich hier

Minischweine als Haustiere: Anschaffung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mit minischweinen beschäftigen

mit minischweinen beschäftigen - Ähnliche Themen

Kot Probe: Hallo, Ich habe zwei Landschildkröten. Da es nicht mehr lange bis zur Winterstarre ist möchte ich kot Proben zum Tierarzt bringen. Ich habe...
Schildkröten aneinander gewöhnen: Hallo! Ich hätte eine Frage: ich habe eine Schildkröte aufgenommen ( ist noch in Quarantäne) . Ich möchte sie nach der Quarantäne zu meinem...
Kastrierter Mäusebock und Weibchen: Hallo Zusammen, im April diesen Jahres haben wir uns 2 Mäuseböcke geholt. (Wurfdatum war im Feb.) Leider ist eine Woche später die eine Maus...
Spielzeug, Intelligenzspielzeug und Beschäftigung: Hallo zusammen. Ich habe hier sechs Meerschweinchen und wenn es ein, zwei Kandidaten mal langweilig ist, scheinen sie gerne andere zu ärgern...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Oben