Fliegen!

Diskutiere Fliegen! im Papageien, Kakadus und Amazonen Forum im Bereich Vögel; Hallo mein Name ist Alexa und ich habe mir vor ein andhalb Monaten unzertrennliche Papageis gekauft und die fühlen sich in ihrem Käfig schon sehr...
A

alenda

Beiträge
12
Reaktionen
0
Hallo mein Name ist Alexa und ich habe mir vor ein andhalb Monaten unzertrennliche Papageis gekauft und die fühlen sich in ihrem Käfig schon sehr wohl.
Ich hab schon seid ein halben Monat immer denn Käfig offen aber sie Fliegen sehr selten raus. Ist das Normal? Oder brauch ich Methoden damit sie raus kommen?
 
29.02.2016
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fliegen! . Dort wird jeder fündig!
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Beiträge
4.644
Reaktionen
1.283
Lass ihnen einfach Zeit, irgendwann werden sie den Freiflug geniesen.
 
B

Bridiam

Beiträge
152
Reaktionen
0
Hallo Alenda ,

eigentlich ist es (Oft) normal das deine Papageien nicht rausfliegen möchten.Bei meinem Cousin hat es 3 Monate gebraucht bis seine Papageien alleine rausgeflogen sind.
Bei meinen Kanarienvögeln ist es auch so. Vielleicht fühlen sie sich ja im käfig wohler:nixweiss

Wie Wolke24 schon geschrieben hat,lass deinen Papageien viel zeit.

Liebe grüße eure bridiam
 
A

alenda

Beiträge
12
Reaktionen
0
Hallo Bridiam

Oke danke ich lass den noch Zeit
Liebe Grüße alexa
 
Thema:

Fliegen!

Fliegen! - Ähnliche Themen

  • Raus Fliegen!

    Raus Fliegen!: Hallo mein Name ist Alexa und ich habe 2 unzertrennliche Papageis und mein Problem ist das der eine Vogel auf der Stange sitzt und immer fliegen...
  • Merkwürdige Geraäusche aus meinem Kongograupapageien.

    Merkwürdige Geraäusche aus meinem Kongograupapageien.: Ich besitze einen 5 Monate alten Kongograupapageien. Wenn er auf unsere Schulter steigt oder mit den Flügeln schlägt kommen aus seinem Bauch...
  • weg fliegen ?

    weg fliegen ?: huhu, ich hab da mal ne frage - nur interesse halber. ich hab schon öfters im tv gesehen wie ein falkner seine vögelchen fleigen lässt und sie...
  • Ähnliche Themen
  • Raus Fliegen!

    Raus Fliegen!: Hallo mein Name ist Alexa und ich habe 2 unzertrennliche Papageis und mein Problem ist das der eine Vogel auf der Stange sitzt und immer fliegen...
  • Merkwürdige Geraäusche aus meinem Kongograupapageien.

    Merkwürdige Geraäusche aus meinem Kongograupapageien.: Ich besitze einen 5 Monate alten Kongograupapageien. Wenn er auf unsere Schulter steigt oder mit den Flügeln schlägt kommen aus seinem Bauch...
  • weg fliegen ?

    weg fliegen ?: huhu, ich hab da mal ne frage - nur interesse halber. ich hab schon öfters im tv gesehen wie ein falkner seine vögelchen fleigen lässt und sie...