Fliegen!

Diskutiere Fliegen! im Papageien, Kakadus und Amazonen Forum im Bereich Vögel; Hallo mein Name ist Alexa und ich habe mir vor ein andhalb Monaten unzertrennliche Papageis gekauft und die fühlen sich in ihrem Käfig schon sehr...
  • Fliegen! Beitrag #1
A

alenda

Punkte Reaktionen
0
Hallo mein Name ist Alexa und ich habe mir vor ein andhalb Monaten unzertrennliche Papageis gekauft und die fühlen sich in ihrem Käfig schon sehr wohl.
Ich hab schon seid ein halben Monat immer denn Käfig offen aber sie Fliegen sehr selten raus. Ist das Normal? Oder brauch ich Methoden damit sie raus kommen?

A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Fliegen! . Dort wird jeder fündig!
  • Fliegen! Beitrag #2
Wolke24

Wolke24

Punkte Reaktionen
9.550

AW: Fliegen!

Lass ihnen einfach Zeit, irgendwann werden sie den Freiflug geniesen.

• Fliegen! Beitrag #3
B

Bridiam

Punkte Reaktionen
0

Hallo Alenda ,

eigentlich ist es (Oft) normal das deine Papageien nicht rausfliegen möchten.Bei meinem Cousin hat es 3 Monate gebraucht bis seine Papageien alleine rausgeflogen sind.
Bei meinen Kanarienvögeln ist es auch so. Vielleicht fühlen sie sich ja im käfig wohler:nixweiss

Wie Wolke24 schon geschrieben hat,lass deinen Papageien viel zeit.

Liebe grüße eure bridiam

• Fliegen! Beitrag #4
A

alenda

Punkte Reaktionen
0

Hallo Bridiam

Oke danke ich lass den noch Zeit
Liebe Grüße alexa

• Fliegen! Beitrag #5
B

Bridiam

Punkte Reaktionen
0

bitte:christk

Thema:

Fliegen!

Fliegen! - Ähnliche Themen

Neuling Dalamtinische: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier ! Ich habe seit dem 20.01 eine junge (6 Monate) Dalmatinische Landschildkröte und bei mir sind ein paar Frahem...
Hilfe! Böse Beißerei Chinchillas: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe bzw. ein paar Ratschläge. Folgende Situation: Ich habe mir im Juni 2021 drei Chinchilla-Männchen...
Mäuse jagen sich.. Tipps für gelingende Vergesellschaftung?: Hallo ihr lieben, Ich habe im Moment vier weibliche Farbmäuse, zwei davon seit ungefähr 3 Wochen (ich habe sie von Bekannten übernommen, welche...
Knoten an OP Naht verändern sich: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage bezüglich meiner Kleinspitzhündin. Bei dieser habe ich Ende März einen Knoten im...
Verhaltensänderung: Hallo, Ich brauche dringend Rat. Unser Kastrat ca. 1 Jahr alt, isst seit ein paar Tagen kaum und hat ca. in einem Monat 30 g verloren. Wir waren...
Oben