Fliegen!

Diskutiere Fliegen! im Papageien, Kakadus und Amazonen Forum im Bereich Vögel; Hallo mein Name ist Alexa und ich habe mir vor ein andhalb Monaten unzertrennliche Papageis gekauft und die fühlen sich in ihrem Käfig schon sehr...
A

alenda

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo mein Name ist Alexa und ich habe mir vor ein andhalb Monaten unzertrennliche Papageis gekauft und die fühlen sich in ihrem Käfig schon sehr wohl.
Ich hab schon seid ein halben Monat immer denn Käfig offen aber sie Fliegen sehr selten raus. Ist das Normal? Oder brauch ich Methoden damit sie raus kommen?
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Fliegen! . Dort wird jeder fündig!
Wolke24

Wolke24

Beiträge
10.180
Punkte Reaktionen
8.597

AW: Fliegen!

Lass ihnen einfach Zeit, irgendwann werden sie den Freiflug geniesen.
 
B

Bridiam

Beiträge
152
Punkte Reaktionen
0

AW: Fliegen!

Hallo Alenda ,

eigentlich ist es (Oft) normal das deine Papageien nicht rausfliegen möchten.Bei meinem Cousin hat es 3 Monate gebraucht bis seine Papageien alleine rausgeflogen sind.
Bei meinen Kanarienvögeln ist es auch so. Vielleicht fühlen sie sich ja im käfig wohler:nixweiss

Wie Wolke24 schon geschrieben hat,lass deinen Papageien viel zeit.

Liebe grüße eure bridiam
 
A

alenda

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Fliegen!

Hallo Bridiam

Oke danke ich lass den noch Zeit
Liebe Grüße alexa
 
B

Bridiam

Beiträge
152
Punkte Reaktionen
0

AW: Fliegen!

bitte:christk
 
Thema:

Fliegen!

Fliegen! - Ähnliche Themen

Corynebacterium renale: Hallo ich bin neu hier und brauche alle Informationen über den Keim Corneybakterium renale. Meine Olivia hat es erwischt ,es fing im März an .Es...
Aggressiver Hamster, was tun?: Hallo ich bin Romy, und ich habe ein Problem. Ich habe zwei Hamster namens micheal(9 Monate) und Mila(1 Jahr), der Micheal ist ein stürmischer und...
Katze(n) machen überall hin (Angst?): Hi. Ich weiß mir leider nicht mehr zu helfen. Ich habe einen Kater und eine Katze. Beide aus dem selben Wurf vom 16.06.2020. Der Kater ist...
Struvit & Darmvorfall: Hallo ihr Lieben, Nach über einem Monat kann ich sagen, dass ich seelisch am Ende bin. Ich möchte gar nicht wissen wie es der kleinen Maus...
Thema Niesen, eure Erfahrungen: Hallo zusammen, mich würden eure Erfahrungen zum Thema Niesen interessieren. Hintergrund ist, dass ein Neuzugang bei uns etwa eine Woche nach...
Oben