Die Qual der Wahl.

Diskutiere Die Qual der Wahl. im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hi! Wie ich schon geschrieben hab, die Qual der Wahl, suche ich Namen. Wenn ihr irgendwelche Molchnamen kennt oder gute Ideen habt, dann schreibt...
N

Nina : )

Beiträge
33
Reaktionen
0
Hi!
Wie ich schon geschrieben hab, die Qual der Wahl, suche ich Namen.
Wenn ihr irgendwelche Molchnamen kennt oder gute Ideen habt, dann schreibt sie bitte hier her.:liebhab
Ich suche welche für Männchen und Weibchen. :D
Ich freu mich über jeden Namen.
Danke & liebe Grüße!!! :liebhab
 
16.11.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Die Qual der Wahl. . Dort wird jeder fündig!
G

Grashuepferin

Gast
Kermit und Miss Piggy :D
Cheech und Chong :D

Die drei Axolotl meiner Tochter heissen alle mit Vornamen Axel. Nachname Schweiss, Höhle und Haar :liebhab
 
MidnightBlue

MidnightBlue

Beiträge
281
Reaktionen
0
Meine vier adulten chin. Feuerbauchmolche heißen Jack Daniels, Bacardi, Maja und Francy (der Name stammt von der Vorbesitzerin).

Die Axolotl heißen Sila, Aragorn, Arwen, Traumtänzer, Tama und Phönix.

Bei den Geckos habe ich es dann endlich einmal geschaft einheitlich Namen zu vergeben: Tala, Shiva, Arya und Samira und meine kleine Strumpfbandnatter soll den Namen Kalypso bekommen.

Ich finde es immer schöner wenn die Namen zusammenpassen. Du musst die Namen auch nicht jetzt sofort haben. Manchmal fallen einem die Namen erst ein wenn an die Tiere eine Weile beobachtet hat ;-)
 
N

Nina : )

Beiträge
33
Reaktionen
0
Ja. Das stimmt.
Es ist wirklich am leichtesten. :D
 
Z

ZoeyGina

Beiträge
5
Reaktionen
0
Meine hießen Molchi und Molcherl :liebhab
 
C

Chrissy32

Beiträge
11
Reaktionen
0
Mein Freund ist ein absoluter Star Wars Fan und hat seine R2D2 und C3PO getauft. Von mir eingeführte Kurzform: Erzi und Porzi :)
 
Thema:

Die Qual der Wahl.