Meerschweinchen Böckchen vergesellschaften?

Diskutiere Meerschweinchen Böckchen vergesellschaften? im Vergesellschaftung von Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Habe gestern zu Meinem 5jährigen unkastrierten Meerschweinchen Böckchen Ein 4jähriges ebenfalls unkastriertes Meerschweinchenböckchen geholt, da...
A

alena888

Punkte Reaktionen
0
Habe gestern zu Meinem 5jährigen unkastrierten Meerschweinchen Böckchen Ein 4jähriges ebenfalls unkastriertes Meerschweinchenböckchen geholt, da meiner sehr einsam Krieg, nachdem sein Freund gestorben ist.
Haben mein Meerschweinchen und Unser neues Schon bei der Pflegestelle zusammengesetzt äh zu view, ob she Sich Verstehen. Da GAB ES Eigentlich keine Probleme.
=========================

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kirkcy

Punkte Reaktionen
3

AW: Meerschweinchen Böckchen vergesellschaften?

Hey!

Und, hat die Vergesellschaftung geklappt?

lg

Thema:

Meerschweinchen Böckchen vergesellschaften?

Meerschweinchen Böckchen vergesellschaften? - Ähnliche Themen

Meerschweinchen frisst nicht: Hallo zusammen, heute morgen ist mir aufgefallen, dass unser Böckchen nicht zur Fütterung kommt. Gestern Abend was noch alles normal, er kam zur...
Meerschweinchen nach Vergesellschaftung: Hello, Also, bei mir ist heute morgen ein neues Schwein zugezogen. Er ist ein unkasrtierter, etwa 5 Jahre alter Bock und kam zu meinen drei, etwa...
Böckchen verstehen sich nicht: Wir haben uns vor ein paar Monaten drei Brüder geholt. Das waren die einzigen, die verfügbar waren, und natürlich wollten wir die nicht...
Kastriertes Böckchen sucht neuen Partner: Guten Morgen zusammen, leider mussten wir gestern eines unserer Böckchen gehen lassen:wein: Und auch wenn wir noch sehr trauern und das jetzt gar...
Böckchen übernommen und nun viele Streitereien: Hallo, nach langer langer Zeit haben wir uns dazu entschlossen wieder Meerschweinchen bei uns einziehen zu lassen. Ich habe vor 10 Jahren, viele...
Oben