Sera Reptil Terra Top?

Diskutiere Sera Reptil Terra Top? im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Hallöchen, wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob ich in das Sera Reptil Terra Top auch 2 verschiedene Lampen (also verschiedene Wattzahl, z.B. 26...
peacy

peacy

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,
wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob ich in das Sera Reptil Terra Top auch 2 verschiedene Lampen (also verschiedene Wattzahl, z.B. 26 W und 20 W) schrauben kann?!

Ich komm da grad auf keinen grünen Zweig, weil ich einfach keine Infos drüber finde :(
 
M

magTiere

Gast

AW: Sera Reptil Terra Top?

Hallo, falls du noch mit liest ?

Es gibt für das Sera Reptil Terra Top Biotop 60 (und für andere Terrarien) extra 2 Lampenfassungen (E 27) mit zusätzlichem Mondlicht LED.
Breite Abdeckung: 57 cm
Tiefe Abdeckung: 19,5 cm
Höhe Abdeckung: 7 cm

ob man da auch 2 andere unterschiedliche Lampen montieren kann, weiß ich selbst nicht, vermute aber, eher nicht. Um sicher zu gehen, würde ich persönlich versuchen den Hersteller anzuschreiben. Der kann dir dann bestimmt weiter helfen. :):) (sera.de)
 
Thema:

Sera Reptil Terra Top?

Sera Reptil Terra Top? - Ähnliche Themen

Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Panikattacke?!: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas verzweifelt, da meine Schildkröte gerade eine Art "Anfall" hatte. Hier erst mal die Antworten aus dem...
Weidenzaun für Außengehege als Umrandung?: Hallo, ich bin der Peter und neu hier, Vorstellung hole ich nach. Am Ostermontag ist, unerwartet und auch wieder nicht weil sehr alt, meine...
Lucky Reptile Bright Sun UV 70 Watt kaum warm - kaputt oder normal?: Hallo, vielleicht könnt ihr mir raten: Ich hab kürzlich das Turtle Set mit einer Lucky reptile bright Sun UV jungle 70W gekauft, und über die...
Fragen Aussenstall Meeri-Neuling: Hallo liebe Forummitglieder, Da unseren Sandkasten (Eigenbau) schon seit 2 Jahre kaum noch von den Kindern genutzt wird (obwohl der jüngsten erst...
Oben