geeigneter Degu-Käfig oder Terrarium gesucht

Diskutiere geeigneter Degu-Käfig oder Terrarium gesucht im Degus: Allgemein Forum im Bereich Chinchillas und Degus; Hallo liebe Degu-Liebhaber, da meine zwei Degu-Mädels anfangen die Plastik-Wanne meiner Nagervoliere zu zernagen bin ich momentan auf der Suche...
L

Liselord

Reaktionen
0
Hallo liebe Degu-Liebhaber,

da meine zwei Degu-Mädels anfangen die Plastik-Wanne meiner Nagervoliere zu zernagen bin ich momentan auf der Suche nach einem nagesicheren und plastikfreien Käfig oder auch Terrarium. Ich habe auch schon über einen Eigenbau nachgedacht, aber das ist momentan nicht machbar und würde wahrscheinlich auch zu lange dauern und die Mädels fressen sich in der Zeit einen schönen Hinterausgang.
Könnt ihr mir vielleicht Käfige, Nagervolieren oder Nagerterrarien empfehlen? Wo habt ihr denn eure Degu-Heime her, falls sie nicht selbst gebaut sind?

Liebe Grüße
Lisa

30.01.2016
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: geeigneter Degu-Käfig oder Terrarium gesucht . Dort wird jeder fündig!
SchokoChiika

SchokoChiika

Reaktionen
0

AW: geeigneter Degu-Käfig oder Terrarium gesucht

Hallo,
Hat sich denn nun ein neuer Käfig ergeben? :)

C

Caaired

Reaktionen
0

AW: geeigneter Degu-Käfig oder Terrarium gesucht

Wir haben damals welche bei Ebay-Kleinanzeigen gefunden. Da hatte sich mal einer die Mühe gemacht und welches aus Holz gebaut. Allerdings empfehle ich ein möglichst großes Käfig, da die Degus sehr viel Raum brauchen.

Thema:

geeigneter Degu-Käfig oder Terrarium gesucht

geeigneter Degu-Käfig oder Terrarium gesucht - Ähnliche Themen

• Was ist für mich geeignet?

Was ist für mich geeignet?: Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier und hätte gerne ein Nagetier das zu mir passt. Am Anfang gingen meine Interessen an Ratten aber die sind ja...
  • wäre dieses Terra geeignet??

wäre dieses Terra geeignet??: Halloo, da ich noch auf der Suche nach einer neuen Degubehausung bin, wollte ich mal fragen, od diese brauchbar wäre?? gebrauchtes...
  • (Allgemein) Überraschender DEGU Nachwuchs

(Allgemein) Überraschender DEGU Nachwuchs: Hallo alle zusammen, Eigentlich war ich immer Fest im Glauben dass ich 3 Weibchen Gekauft habe. Jedoch wurde ich am Freitags des besseren belert...
  • Degu Zählen

Degu Zählen: Hallo Leute, wir könnten ja mal Degus Zählen; wir fangen bei 0 an. Wie viele Degus werden im Forum gehalten? Viel Spaß und zählt fleissig mit...
  • Degu Cam

Degu Cam: Ein neuer versuch! Diesmal aber besser und Stabiler als die Vor Versionen. Hier eine Live Vorschau... Die Degu Webcam Seite ist noch im Bau daher...