Medizin/Nahrungsergänzung etc. bei Bänderüberdehnung

Diskutiere Medizin/Nahrungsergänzung etc. bei Bänderüberdehnung im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Huhu Meine Bonnie(Katze) wurde ja letzte Woche kastriert und die hat sich wohl so nachm aufwachen aufgeführt, das sie im Aufwachkäfig wie ein...
sachmet01

sachmet01

hftf-Übersiedlerin
Beiträge
1.365
Reaktionen
6
Huhu

Meine Bonnie(Katze) wurde ja letzte Woche kastriert und die hat sich wohl so nachm aufwachen aufgeführt, das sie im Aufwachkäfig wie ein Flummi rumgesprungen ist, da scheint es passiert zu sein, dass sie sich die Bänder am rechten Vorderpfötchen ziemlich überdehnt hat. :verwirrt2
War damit auch schon beim Doc, der meinte, das braucht 4-6 Wochen, dann ist es wieder ok.
Nun wollte ich die Heilung aber unterstützen und habe gesehen, das es so einige Sachen auf dem Markt gibt, die bei Gelenken, Muskeln und Bändern unterstützend wirken sollen.
Hat damit schon einer Erfahrung gemacht?
Traumeel bekommt sie jetzt schon 1 Tabl. pro Tag, aber das ist ja nicht unbedingt für sowas.
Ich dachte eher an eine Art Nahrungsergänzung oder so
Hier sind so einige aufgeführt, aber das ist ja die Qual der Wahl:
Knochen & Gelenke - Online Apotheke und Versandapotheke medpex
Wie gesagt, vielleicht hat jemand mit einem bestimmten Produkt schon gute/schlechte Erfahrungen sammeln können und kann mir helfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
19.09.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Medizin/Nahrungsergänzung etc. bei Bänderüberdehnung . Dort wird jeder fündig!
Katzenfreundin

Katzenfreundin

Böse Kratzbürste!!!
Beiträge
2.857
Reaktionen
1
Bei älteren Katzen würde ich das evtl. machen, aber bei einer jungen nicht.

Vernünftiges Futter und Ruhe sollten reichen. Bei uns Menschen heilt eine Bänderdehnung auch nicht schneller.
 
sachmet01

sachmet01

hftf-Übersiedlerin
Beiträge
1.365
Reaktionen
6
Naja, das war jetzt ehrlich gesagt nicht meine Frage, ob man das bei jungen Katzen machen soll oder nicht. Ich wollte eigentlich konkret Erfahrungen zu solchen Produkten.
 
Thema:

Medizin/Nahrungsergänzung etc. bei Bänderüberdehnung

Medizin/Nahrungsergänzung etc. bei Bänderüberdehnung - Ähnliche Themen

  • Blut im Urin, aber keine Bakterien etc. beim TA gefunden, Haut am Ohr aufgekratzt...

    Blut im Urin, aber keine Bakterien etc. beim TA gefunden, Haut am Ohr aufgekratzt...: Ich bin sehr verzweifelt, mein Kater (3 Jahre, kastriert, kein Freigänger) hat seit vier Wochen Blut im Urin und setzt mehrfach am Tag den Urin...
  • Kitten bricht, zittert, etc.

    Kitten bricht, zittert, etc.: Huhu Meine Kleine (fast 4 Monate alt) ist seit gestern total anders, sie ist total verschmust und redet soo viel (jammert), will immer "getröstet"...
  • Halskragen nach Op. etc.

    Halskragen nach Op. etc.: Ich weiß nicht, wie es Euch - resp. Euren Tieren - nach OP's geht, wenn man diese entsetzlichen Trichter anlegen muß. ich habe damit eine der...
  • Ähnliche Themen
  • Blut im Urin, aber keine Bakterien etc. beim TA gefunden, Haut am Ohr aufgekratzt...

    Blut im Urin, aber keine Bakterien etc. beim TA gefunden, Haut am Ohr aufgekratzt...: Ich bin sehr verzweifelt, mein Kater (3 Jahre, kastriert, kein Freigänger) hat seit vier Wochen Blut im Urin und setzt mehrfach am Tag den Urin...
  • Kitten bricht, zittert, etc.

    Kitten bricht, zittert, etc.: Huhu Meine Kleine (fast 4 Monate alt) ist seit gestern total anders, sie ist total verschmust und redet soo viel (jammert), will immer "getröstet"...
  • Halskragen nach Op. etc.

    Halskragen nach Op. etc.: Ich weiß nicht, wie es Euch - resp. Euren Tieren - nach OP's geht, wenn man diese entsetzlichen Trichter anlegen muß. ich habe damit eine der...