Makrobild von ungebetenem Haustier...

Diskutiere Makrobild von ungebetenem Haustier... im Spinnen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Dieses Tierchen habe ich eben beim Aufräumen unterm Bett gefunden- muss ich jetzt den Kammerjäger rufen? Was ist denn das? Bis dahin:box
A

Alexx1

Beiträge
1
Reaktionen
0
Dieses Tierchen habe ich eben beim Aufräumen unterm Bett gefunden- muss ich jetzt den Kammerjäger rufen? Was ist denn das?


Bis dahin:box
 
18.09.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Makrobild von ungebetenem Haustier... . Dort wird jeder fündig!
ShadyLady

ShadyLady

*vorsicht giftig*
Beiträge
5.151
Reaktionen
9
Huhu,

solche hatten wir mal auch haben meinen Eltern den kompl. Teppich zerfuttert -.-

(Wenns wirklich die gleichen sind)

LG
 
F

FreyFrey

Gast
Könnte das nicht wirklich die Larve von einem Teppichkäfer oder Braunwurz-Blütenkäfer (Anthrenus scrophulariae) sein?
Wenn man googelt, haben sie zumindest etwas Ähnlichkeit, oder hab ich einen Knick in der Optik?:skeptisch
 
sachmet01

sachmet01

hftf-Übersiedlerin
Beiträge
1.362
Reaktionen
6
Sind das die, die in Zeitlupe immer über die Wände laufen? Solche kenn ich auch und hatte ich vereinzelt immer mal wieder.. ich denke, wenn die nur vereinzelt rumlaufen, ist das kein Problem!
 
R

Rene A.

Beiträge
5
Reaktionen
0
ja, ganz klar eine Teppichkäferlarve.
Ab und zu fliegt eben auch mal so ein Käfer(3-6mm) ins Zimmer und legt da seine Eier an Wolle.
 
Thema:

Makrobild von ungebetenem Haustier...