Käfer

Diskutiere Käfer im Spinnen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Hallo Bin Neu hier. Habe letzte Woche ,im Garten einen Käfer gesehen. Konnte leider kein Bild machen. Der Käfer war so 4 - 5 cm,schwarz und sah...
U

unicorn1965

Reaktionen
0
Hallo
Bin Neu hier.
Habe letzte Woche ,im Garten einen Käfer gesehen.
Konnte leider kein Bild machen.
Der Käfer war so 4 - 5 cm,schwarz und sah aus wie eine Ameise.
Hatte keine Fühler aber glaub Kneif zangen,oder wie man das nennt.
Der Hund hatte den entdeckt,und der Käfer hatte dann auch abwehrstellung Kopf hoch und das hinterteil hoch.
Ist das erste mal das ich so einen Käfer gesehen habe.

16.09.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Käfer . Dort wird jeder fündig!
R

Rene A.

Reaktionen
0
Der wird aber nur 2,5 -3 cm groß.

Mfg

Thema:

Käfer

Käfer - Ähnliche Themen

• Käfer in der Wohnung

Käfer in der Wohnung: Hallo. Ich habe ab und an kleine Käfer bei mir in der Wohnung die Schwarz mit grau/braunen Streifen aussehen (siehe Foto). Ab und an finde ich...
  • Komischer Alien-Käfer Gefunden WTF ist DAS!!

Komischer Alien-Käfer Gefunden WTF ist DAS!!: Hier sind ein paar bilder von dem "ungetüm" Es ist ca 3mm groß. Was zum Teufel ist das? mfg Mike
  • winzige braune Käfer in der Wohnung

winzige braune Käfer in der Wohnung: Hallöchen. Ich habe seit einiger Zeit winzige kleine braune Käfer (1 - 2 mm) im Fensterbereich. Die krabbeln langsam vor sich hin. Es gibt auch...
  • was für ein Käfer???

was für ein Käfer???: Hallo zusammen, ich war heute im Wald spazieren und habe einen sehr hübschen Käfer gesehen. Er war ca. 5mm gross und spazierte auf dem Waldweg...
  • Was sin das für käfer

Was sin das für käfer: es jetzt herbst und aufeinmal haben wir so komische käfer die sind so eklich was sind das nur für welche also ich beschreib sie mal 2-3cm groß...
  • Was sin das für käfer - Ähnliche Themen

• Käfer in der Wohnung

Käfer in der Wohnung: Hallo. Ich habe ab und an kleine Käfer bei mir in der Wohnung die Schwarz mit grau/braunen Streifen aussehen (siehe Foto). Ab und an finde ich...
  • Komischer Alien-Käfer Gefunden WTF ist DAS!!

Komischer Alien-Käfer Gefunden WTF ist DAS!!: Hier sind ein paar bilder von dem "ungetüm" Es ist ca 3mm groß. Was zum Teufel ist das? mfg Mike
  • winzige braune Käfer in der Wohnung

winzige braune Käfer in der Wohnung: Hallöchen. Ich habe seit einiger Zeit winzige kleine braune Käfer (1 - 2 mm) im Fensterbereich. Die krabbeln langsam vor sich hin. Es gibt auch...
  • was für ein Käfer???

was für ein Käfer???: Hallo zusammen, ich war heute im Wald spazieren und habe einen sehr hübschen Käfer gesehen. Er war ca. 5mm gross und spazierte auf dem Waldweg...
  • Was sin das für käfer

Was sin das für käfer: es jetzt herbst und aufeinmal haben wir so komische käfer die sind so eklich was sind das nur für welche also ich beschreib sie mal 2-3cm groß...