wie erkennt man das geschlecht eines kanarienvogels?

Diskutiere wie erkennt man das geschlecht eines kanarienvogels? im Kanarienvögel Forum im Bereich Vögel; hallo alle zusammen .ich bin besitzerin von 4kanarienvögeln.heute hat irgendjemand von meinen kanaris ein ei gelegt.ich weiß leider noch nicht...
  • wie erkennt man das geschlecht eines kanarienvogels? Beitrag #1
B

Bridiam

Punkte Reaktionen
0
hallo alle zusammen .ich bin besitzerin von 4kanarienvögeln.heute hat irgendjemand von meinen kanaris ein ei gelegt.ich weiß leider noch nicht von wem es ist ?mein (eigentlicher) Kanarienhahn baut schon seit Wochen an einem nest doch immer wenn er z.b federn ins nest bringt , bringt er sie dann wieder woanders hin.ich habe diese frage gestellt weil ich vermute das mein Kanarienhahn seimen in echt dann ein Mädchen ist ?????? es könnte aber auch sein das unsere nita (SIE IST WEIBLICH DENN SIE HAT LETZTES JAHR 4 EIER GELEGT)das ei gelegt hat .es könnte aber auch unsere neue Schneeflocke sein .(BEI IHR BIN ICH MIR NICHT SICHER OB SIE W ODER M IST )außerdem wärmt NIEMAND von den Kanarienvögeln das ei

BITTE HELFEN!!!!!!

freue mich auf antworten

LIEBE
GRÜßE
EURE
BRIDIAM

Thema:

wie erkennt man das geschlecht eines kanarienvogels?

wie erkennt man das geschlecht eines kanarienvogels? - Ähnliche Themen

Kanarienvogelbabys: HALLO ALLE ZUSAMMEN, IM JANUAR HAT UNSERE NITA 4 EIER GELEGT. AUS DEN EIERN SIND DANN AM 3.02 3KANARIENBABYS GESCHLÜPFT. DAS 4. IST AM 4.02...
FAQ Kanarienvogel: FAQ Kanarien KANARIENVOGEL Herkunft Ursprünglich auf den Kanaren (daher auch der Name) und den Madeira-Inseln beheimatet, brachten spanische...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben