Stabheuschrecken + Gespenstschrecken + Wandelndes Blatt - Größe Terrarium?

Diskutiere Stabheuschrecken + Gespenstschrecken + Wandelndes Blatt - Größe Terrarium? im Spinnen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Hallo und guten Abend allerseits. Unser Sohn hat mit unserer Zustimmung heute 4 Stabheuschrecken aus der Schule mit nach Hause gebracht - die...
C

camaju

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo und guten Abend allerseits.

Unser Sohn hat mit unserer Zustimmung heute 4 Stabheuschrecken aus der Schule mit nach Hause gebracht - die Schrecken haben derzeit eine Größe von ca. 1,5-2 cm. In der Schule werden auch Gespenstschrecken und zwei wandelnde Blätter mit anderen Stabheuschrecken in einem großen Terrarium gehalten.

Nun haben wir ein 30 x 30 x 40 Terrarium. Als Untergrund habe ich Küchenkrepp ins Terrarium gelegt. Futter sind Brombeerblätter....

Ist es möglich, dass man zu den Stabheuschrecken eine Gespenstschrecke und evtl. später noch 1-2 wandelnde Blätter vergesellschaftet?

Ich würde mich über eine Antwort - auch im Namen meines Sohnes - sehr freuen.


Vielen Dank und liebe Grüße -

Carmen
 
L

Lenny5

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Stabheuschrecken + Gespenstschrecken + Wandelndes Blatt - Größe Terrarium?

Ja, ihr braucht aber ein größeres Terrarium ( mindestens 60l)
 
Thema:

Stabheuschrecken + Gespenstschrecken + Wandelndes Blatt - Größe Terrarium?

Stabheuschrecken + Gespenstschrecken + Wandelndes Blatt - Größe Terrarium? - Ähnliche Themen

Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Wandelnde Blätter (Phyllium philippinicum): Hi, ich bin 24 Jahre alt und schon immer ein Tierfreund gewesen, besonders mit Insekten hab ich in meiner Kindheit immer gespielt, und unter...
Neubau eines Aufzuchts-Terrariums von TGN: Neubau eines Aufzuchtterrariums für Testudo graeca nabeulensis Seit vielen Jahren halte ich Testudo graeca nabeulensis und ziehe diese auch nach...
Neubau eines Aufzuchts-Terrariums von TGN: Hallo, seit vielen Jahren halte ich Testudo graeca nabeulensis und ziehe diese auch nach. In diesen Jahren habe ich meine Haltung und Aufzucht...
Hallo aus Nord Spanien: Hallo liebe User, ich habe euch über Google gefunden und wollte mich gern als Schildkröten Pfleger - Neuling vorstellen. Ich komme aus dem...
Oben