Stabheuschrecken + Gespenstschrecken + Wandelndes Blatt - Größe Terrarium?

Diskutiere Stabheuschrecken + Gespenstschrecken + Wandelndes Blatt - Größe Terrarium? im Spinnen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Hallo und guten Abend allerseits. Unser Sohn hat mit unserer Zustimmung heute 4 Stabheuschrecken aus der Schule mit nach Hause gebracht - die...
C

camaju

Reaktionen
0
Hallo und guten Abend allerseits.

Unser Sohn hat mit unserer Zustimmung heute 4 Stabheuschrecken aus der Schule mit nach Hause gebracht - die Schrecken haben derzeit eine Größe von ca. 1,5-2 cm. In der Schule werden auch Gespenstschrecken und zwei wandelnde Blätter mit anderen Stabheuschrecken in einem großen Terrarium gehalten.

Nun haben wir ein 30 x 30 x 40 Terrarium. Als Untergrund habe ich Küchenkrepp ins Terrarium gelegt. Futter sind Brombeerblätter....

Ist es möglich, dass man zu den Stabheuschrecken eine Gespenstschrecke und evtl. später noch 1-2 wandelnde Blätter vergesellschaftet?

Ich würde mich über eine Antwort - auch im Namen meines Sohnes - sehr freuen.

Vielen Dank und liebe Grüße -

Carmen

25.10.2012
A

Anzeige

Gast

L

Lenny5

Reaktionen
0

AW: Stabheuschrecken + Gespenstschrecken + Wandelndes Blatt - Größe Terrarium?

Ja, ihr braucht aber ein größeres Terrarium ( mindestens 60l)

Thema:

Stabheuschrecken + Gespenstschrecken + Wandelndes Blatt - Größe Terrarium?

Stabheuschrecken + Gespenstschrecken + Wandelndes Blatt - Größe Terrarium? - Ähnliche Themen

• Artbestimmung meiner Stabschrecken

Artbestimmung meiner Stabschrecken: Hallo, ich bin ganz neu auf diesem Forum, da ich die Art meiner Stabschrecken bestimmen möchte, allerdings den Überblick über die rund 2500...
  • Bitte schnelle hilfe für stabschrecken

Bitte schnelle hilfe für stabschrecken: Ich habe mir Eier von der Türkisblauen Riesenstabschrecke (Achrioptera Fallax) gekauft. Nun nach einiger Zeit sind die ersten geschlüpft (5 Stück)...
  • Stabheuschrecken Kot entfernen

Stabheuschrecken Kot entfernen: Hallo, ich wollte fragen wie ich den Kot von den Stabheuschrecken am besten entfernen kann. Als erstes wollte ich warten und dann evtl. 1x in der...
  • stabheuschrecken

stabheuschrecken: Hallo, ich wollte fragen wie ich herrausfinden kann, ob meine Stabheuschrecken weiblich oder Männlich sind? Ich habe 2x vietnamesische...
  • Fressen die Springschwänze die Stabheuschrecken Eier?

Fressen die Springschwänze die Stabheuschrecken Eier?: Ich habe vor gut 2 Monaten 3 Stabheuschrecken bekommen :) Das Terrarium ist geräumig und schön eingerichtet :) Allerdings sind sie dort nicht ganz...