eine frage

Diskutiere eine frage im Kanarienvögel Forum im Bereich Vögel; HALLO ALLE ZUSAMMEN ich bin besitzerin von 4 Kanarienvögeln. ich halte schon seit ca. 7 jahren kanarienvögel und habe immer noch nicht diese...
B

Bridiam

Reaktionen
0
HALLO ALLE ZUSAMMEN

ich bin besitzerin von 4 Kanarienvögeln.

ich halte schon seit ca. 7 jahren kanarienvögel und habe immer noch nicht diese frage geklärt:

wieso färbt sich das gefieder (fast) IMMER bei einem anderen kanarienvogel ab?

mein ältester Kanarienhahn z.b. ist rot -orange und hat jetzt ein paar weiße flecken von meiner jüngsten kanarienhenne .
mein anderer kanarienhann und meine andere kanarienhenne haben jetzt auch ein paar rot- orange flecken .

ich hoffe ihr könnt mir diese frage beantworten denn die ist seit 7 jahren ungeklärt geblieben !

ich bedanke mich schon mal jetzt

liebe grüße

EURE
BRIDIAM

16.11.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: eine frage . Dort wird jeder fündig!
Thema:

eine frage

eine frage - Ähnliche Themen

• Fragen zur Voliere

Fragen zur Voliere: Hi, meine Großmutter ist nun ins Pflegeheim gekommen, weswegen ich ihre Kanarienvögel bei mir aufgenommen habe. Nun bin ich für die Kleinen auf...
  • Frage zu mein Kanarienvogel

Frage zu mein Kanarienvogel: So ich hab seid 2 monaten ein Kanarienvogel und den kauf ich mir wenn die wieder im geschäft sind nächste woche. Meine Frage ist warum kommt der...
  • Fragen vor der (eventuellen) Anschaffung

Fragen vor der (eventuellen) Anschaffung: Hallo Auf jeden Fall wollen wir bald Vögel haben,wir sind uns aber noch nicht sicher wegen der Art. Über Kanarien hab ich im Internet am...
  • Anfänger mit seher vielen Fragen !!!!!

Anfänger mit seher vielen Fragen !!!!!: hallo leute :bye::bye::bye: ich habe vor einen vogel zu halten aber ich weiß nicht welcher vogel zu mir passen würde und ich dachte an ein...
  • Kanarienvögel Fragen

Kanarienvögel Fragen: Ich habe auch 2Kanarienvögel...lili und jacky... lili hat ein ei gelegt und es dann runter geschmiesssssen....ich ahb das nest jetzt fast auf den...
  • Kanarienvögel Fragen - Ähnliche Themen

• Fragen zur Voliere

Fragen zur Voliere: Hi, meine Großmutter ist nun ins Pflegeheim gekommen, weswegen ich ihre Kanarienvögel bei mir aufgenommen habe. Nun bin ich für die Kleinen auf...
  • Frage zu mein Kanarienvogel

Frage zu mein Kanarienvogel: So ich hab seid 2 monaten ein Kanarienvogel und den kauf ich mir wenn die wieder im geschäft sind nächste woche. Meine Frage ist warum kommt der...
  • Fragen vor der (eventuellen) Anschaffung

Fragen vor der (eventuellen) Anschaffung: Hallo Auf jeden Fall wollen wir bald Vögel haben,wir sind uns aber noch nicht sicher wegen der Art. Über Kanarien hab ich im Internet am...
  • Anfänger mit seher vielen Fragen !!!!!

Anfänger mit seher vielen Fragen !!!!!: hallo leute :bye::bye::bye: ich habe vor einen vogel zu halten aber ich weiß nicht welcher vogel zu mir passen würde und ich dachte an ein...
  • Kanarienvögel Fragen

Kanarienvögel Fragen: Ich habe auch 2Kanarienvögel...lili und jacky... lili hat ein ei gelegt und es dann runter geschmiesssssen....ich ahb das nest jetzt fast auf den...