eine frage

Diskutiere eine frage im Kanarienvögel Forum im Bereich Vögel; HALLO ALLE ZUSAMMEN ich bin besitzerin von 4 Kanarienvögeln. ich halte schon seit ca. 7 jahren kanarienvögel und habe immer noch nicht diese...
B

Bridiam

Beiträge
152
Punkte Reaktionen
0
HALLO ALLE ZUSAMMEN

ich bin besitzerin von 4 Kanarienvögeln.

ich halte schon seit ca. 7 jahren kanarienvögel und habe immer noch nicht diese frage geklärt:


wieso färbt sich das gefieder (fast) IMMER bei einem anderen kanarienvogel ab?

mein ältester Kanarienhahn z.b. ist rot -orange und hat jetzt ein paar weiße flecken von meiner jüngsten kanarienhenne .
mein anderer kanarienhann und meine andere kanarienhenne haben jetzt auch ein paar rot- orange flecken .



ich hoffe ihr könnt mir diese frage beantworten denn die ist seit 7 jahren ungeklärt geblieben !


ich bedanke mich schon mal jetzt

liebe grüße


EURE
BRIDIAM
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: eine frage . Dort wird jeder fündig!
Thema:

eine frage

eine frage - Ähnliche Themen

Altersunterschied kaninchen weibchen: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage an Sie. Und zwar habe ich eine Häsin, die jetzt etwas älter als ein Jahr ist. Ihr Bruder ist leider im...
wie erkennt man das geschlecht eines kanarienvogels?: hallo alle zusammen .ich bin besitzerin von 4kanarienvögeln.heute hat irgendjemand von meinen kanaris ein ei gelegt.ich weiß leider noch nicht...
Fragen Aussenstall Meeri-Neuling: Hallo liebe Forummitglieder, Da unseren Sandkasten (Eigenbau) schon seit 2 Jahre kaum noch von den Kindern genutzt wird (obwohl der jüngsten erst...
Huhu! Bin Neuling und hab eine Frage...: Huhu! Ich bin neu im Forum. Ich heiße Antje, bin 40 Jahre alt und seit Oktober stolze Besitzerin einer Testudo Hermanni Boettgeri (weiblich). Sie...
Cost-Rica-Prachterdschildkröte Weibchen: Hallöle alle miteinander Wer von euch hält Weibchen der schönen Prachterdschildkröten und könnte mir bei ein, zwei Fragen weiter helfen? Mein...
Oben