Neuling

Diskutiere Neuling im Steppenlemminge Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo, nachdem wir unseren Hamster einschläfern mussten steht das Terrarium leer. Mein Freund kam nun auf die Idee statt eines neuen Hamsters mal...
N

Nike1

Reaktionen
5
Hallo,

nachdem wir unseren Hamster einschläfern mussten steht das Terrarium leer. Mein Freund kam nun auf die Idee statt eines neuen Hamsters mal Lemminge zu halten. Wir haben alsoo mal bei diebrain nachgelesen und festgestellt das Parallelen vorhanden sind.

Die Therorie ist natürlich wichtig aber interessanter sind Erfahrungen von anderen Haltern.

Unser Terra misst 1,40 x 0,50 cm. 1/3 davon ist mit chinchilla sand gefüllt (natürlich alles neu). Der Rest mit hoher Streu.
Vorhanden sind neben Laufrad natürlich auch mehrkammer Haus und diverse kleine Häuser, weidenbrücken, holz und auch pappröhren. Futter und wassernapf stehen auf einer Ebene, dort war bisscher auch eine Box mit Maisgranulat und eine kleine Höhle.

Denkt ihr wir könnten daraus ein Heim für Lemminge zaubern?

desweiteren stand bei diebrain das Lemminge dämmerungsaktiv sind. Wie sind da eure Erfahrungen?
Unser letzter Hamster war ausschliesslich nachts aktiv und das ordentlich ;)

schonmal im voraus vielen Dank für Eure Hilfe

11.11.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neuling . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Neuling

Neuling - Ähnliche Themen

• Neuling

Neuling: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und neu im Umgang mit Lemmingen. Bevor es hier gleich Fragen hagelt - nein, ich habe die Kleinen noch nicht. Ich...
  • Hilfe Neuling!

Hilfe Neuling!: Wir sind am überlegen uns lemminge anzuschaffen, haben aber fiele fragen und hoffen ihr könnt uns weiter helffen. Also erstens, muss es ein...
  • 2 Neulinge brauchen eure Hilfe!!

2 Neulinge brauchen eure Hilfe!!: Hallo ihr Lieben!! Mit Begeisterung haben wir uns hier durch eure zahlreichen Beiträge zum thema steppenlemmis gewühlt..dann haben wir uns...
  • 2 Neulinge brauchen eure Hilfe!! - Ähnliche Themen

• Neuling

Neuling: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und neu im Umgang mit Lemmingen. Bevor es hier gleich Fragen hagelt - nein, ich habe die Kleinen noch nicht. Ich...
  • Hilfe Neuling!

Hilfe Neuling!: Wir sind am überlegen uns lemminge anzuschaffen, haben aber fiele fragen und hoffen ihr könnt uns weiter helffen. Also erstens, muss es ein...
  • 2 Neulinge brauchen eure Hilfe!!

2 Neulinge brauchen eure Hilfe!!: Hallo ihr Lieben!! Mit Begeisterung haben wir uns hier durch eure zahlreichen Beiträge zum thema steppenlemmis gewühlt..dann haben wir uns...