suche zahmen Raben

Diskutiere suche zahmen Raben im sonstige Vögel Forum im Bereich Vögel; Suche Rabenzüchter in NRW, bitte melden:christk:vollpanik:box:nixweiss
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
R

RUDI Rabe

Reaktionen
0
Suche Rabenzüchter in NRW, bitte melden:christk:vollpanik:box:nixweiss

12.10.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: suche zahmen Raben . Dort wird jeder fündig!
Wolke24

Wolke24

Moderator
Reaktionen
254
Raben können nicht einfach so als Haustier gehalten werden, sie unterliegen strengen Auflagen nur wenige bekommen dafür eine Genehmigung. Deshalb schliesse ich den Thread hier

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

suche zahmen Raben

suche zahmen Raben - Ähnliche Themen

• Raben

Raben: Hi... Mich würde mal interresieren, ob man sich Raben oder Krähen oder sowas in der Art als Tiere zu Hause halten kann... finde diese Tiere total...
  • suche eine bestimmte vogelart :)

suche eine bestimmte vogelart :): halliii hallooo !! ich suche eine vogelart (igal was es muss keine sittichart sein) die sehr zahm wird und mir auch mal hinterher fliegt oder...
  • Suche paar infos zur Hühnerhaltung =)

Suche paar infos zur Hühnerhaltung =): Also ich suche in paar Infos zur haltung von Hühnern oder vielleicht auch einem anderen Geflügeltier. Ich möchte einfach wissen ob die Tierchen...
  • rabe in mini käfig..

rabe in mini käfig..: hallo an alle..:) ich habe ein rießen problem...na ja es wäre nicht so schwer wenn der rabe nicht einer freundin von mir gehören würde...
  • Raben

Raben: Kann man die soweit zähmen, dass sie als Haustiere gehalten werden können ? Liebe Grüße Tacitus
  • Raben - Ähnliche Themen

• Raben

Raben: Hi... Mich würde mal interresieren, ob man sich Raben oder Krähen oder sowas in der Art als Tiere zu Hause halten kann... finde diese Tiere total...
  • suche eine bestimmte vogelart :)

suche eine bestimmte vogelart :): halliii hallooo !! ich suche eine vogelart (igal was es muss keine sittichart sein) die sehr zahm wird und mir auch mal hinterher fliegt oder...
  • Suche paar infos zur Hühnerhaltung =)

Suche paar infos zur Hühnerhaltung =): Also ich suche in paar Infos zur haltung von Hühnern oder vielleicht auch einem anderen Geflügeltier. Ich möchte einfach wissen ob die Tierchen...
  • rabe in mini käfig..

rabe in mini käfig..: hallo an alle..:) ich habe ein rießen problem...na ja es wäre nicht so schwer wenn der rabe nicht einer freundin von mir gehören würde...
  • Raben

Raben: Kann man die soweit zähmen, dass sie als Haustiere gehalten werden können ? Liebe Grüße Tacitus