Wie lange bekommt man Zwergwachtelküken?

Diskutiere Wie lange bekommt man Zwergwachtelküken? im Enten, Hühner, Gänse und Puten Forum im Bereich Nutztiere; Hallo, Mich würde es interresieren wie lange man Zwergwachtelküken bzw. Jungwachteln kaufen kann? ALso ich meine damit ob man von September-bis...
_Hummel_*

_Hummel_*

Reaktionen
0
Hallo,
Mich würde es interresieren wie lange man Zwergwachtelküken bzw. Jungwachteln kaufen kann?

ALso ich meine damit ob man von September-bis März junge Zwergwachteln beim Züchter bekommt?

Kann sein das das jetzt vielleicht eine dumme Frage ist aber mir kann bestimmt trozdem jemand ne Antwort geben:ugly-dance

Schonmal Danke im Vorraus :)

09.09.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie lange bekommt man Zwergwachtelküken? . Dort wird jeder fündig!
Windfisch

Windfisch

Reaktionen
3

AW: Wie lange bekommt man Zwergwachtelküken?

Versuchen kannst dus. Meistens schlüpfen die Letzten Küken im August, es gibt aber auch noch Züchter, die darüber hinaus noch Küken haben. Einfach mal zum Kleintierzuchtverein gehen und nachfragen.

Thema:

Wie lange bekommt man Zwergwachtelküken?

Wie lange bekommt man Zwergwachtelküken? - Ähnliche Themen

• Legehennen, die länger als 20 Monate leben dürfen?

Legehennen, die länger als 20 Monate leben dürfen?: Hallo in die Runde, für die Eierproduktion werden die gesunden Legehennen ja üblicherweise schon mit ca. 1,5 Jahren getötet, weil es sonst...
  • HÜHNER - wie lange wird die Stallpflicht noch anhalten ???

HÜHNER - wie lange wird die Stallpflicht noch anhalten ???: Hallo Leute, meine Oma hat Hühner und die müssen ja gesetzlich im Stall gehalten werden. :( Weiß einer von euch, wie lange diese Stallpflicht...