Rennmäuse und Karton????

Diskutiere Rennmäuse und Karton???? im Rennmaus: Allgemeines Forum im Bereich Rennmäuse; Okay.Danke
  • Rennmäuse und Karton???? Beitrag #21
T

Tiere und co

Punkte Reaktionen
0

AW: Rennmäuse und Karton????

Okay.Danke

• Rennmäuse und Karton???? Beitrag #22
katja201

katja201

Punkte Reaktionen
4

Hallo
Ich hatte auch schon Rennmäuse und die haben meinen Karton geliebt, vor allem Schuhkartons. Darunter konnten sie sich super verstecken und wenn sie keine Lust mehr hatten, haben sie den Karton einfach vernichtet.

Kaarton eignet sich auch super zur Beschäftigung :D

• Rennmäuse und Karton???? Beitrag #23
Wolke24

Wolke24

Punkte Reaktionen
9.617

Bei Kartons drauf achten dass keine Metallklammern vorhanden sind. Gut eignen sich leere Rollen von Küchentüchern. Bitte keine WC Rollen wegen der Hygiene verwenden oder verschmutzte Eierkartons.

Lg wolke24

• Rennmäuse und Karton???? Beitrag #24
G

guajolotereal

Punkte Reaktionen
10

Eine Freundin hat Rennmäuse und verwendet ebenfalls leere Küchenrollen. Eierschachteln hin und wieder, wenn sie sauber sind, aber das gelingt äußerst selten. Schuhkartons sind ebenfalls geeignet.

• Rennmäuse und Karton???? Beitrag #25
Wolke24

Wolke24

Punkte Reaktionen
9.617

Schuhkartons haben meistens im Gehege nicht Platz und sind nicht geeignet, da die Schuhe meistens mit giftigen Chemikalien imprägniert sind. Würde davon abraten, diese Kartons zu verwenden, da diese stark nach Chemie riechen und somit schädlich für die Tiere wären oder sind.
Habe solche Kartons nie meinen Rennmäusen angeboten.
Lg wolke24⛅

• Rennmäuse und Karton???? Beitrag #26
G

guajolotereal

Punkte Reaktionen
10

Alles klar, vielen Dank für den Hinweis! Gilt das ausschließlich für die Schuhe aus industrieller Massenanfertigung oder auch für handgemachte Schuhe? Abgesehen von den Sportschuhen trage ich nur handgemachte Schuhe.

• Rennmäuse und Karton???? Beitrag #27
Wolke24

Wolke24

Punkte Reaktionen
9.617

Alles klar, vielen Dank für den Hinweis! Gilt das ausschließlich für die Schuhe aus industrieller Massenanfertigung oder auch für handgemachte Schuhe? Abgesehen von den Sportschuhen trage ich nur handgemachte Schuhe.

Die Kartons sind giftig so oder so... auch handgemachte Schuhe bestehen aus Leder, Kunstleder oder werden imprägniert egal welcher Art:)

• Rennmäuse und Karton???? Beitrag #28
G

guajolotereal

Punkte Reaktionen
10

OK, vielen Dank für die weitere Erklärung und ich entschuldige mich, dass ich einen offensichtlich komplett falschen Tipp auf den Weg mitgegeben hatte.

• Rennmäuse und Karton???? Beitrag #29
Wolke24

Wolke24

Punkte Reaktionen
9.617

OK, vielen Dank für die weitere Erklärung und ich entschuldige mich, dass ich einen offensichtlich komplett falschen Tipp auf den Weg mitgegeben hatte.

Ich hatte über 15 Jahre Rennmäuse und da lernt man viel:)Eierkartons sind gefährlich wenn sie schmutzig sind, wegen evtl. Salmonellen.

• Rennmäuse und Karton???? Beitrag #30
G

guajolotereal

Punkte Reaktionen
10

Alles klar, vielen Dank für die Erklärungen! Wie gesagt, ich selbst habe keine Rennmäuse, und durch die aktuelle Situation sehe ich meine Freundin seit Längerem nicht. Ich werde sie aber fragen, ob und/oder wie sie es mit den Eierkartons angeht...

Thema:

Rennmäuse und Karton????

Rennmäuse und Karton???? - Ähnliche Themen

Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Micky: Ich habe über unser kleines Findelkind eine Geschichte geschrieben und möchte sie hier mal einstellen. vielelicht gefällt sie ja. Micky Plumps...
meine ratten leben draussen!: hallihallo, ich habe seit anfang des jahres wieder ratten, bis ca mai haben sie bei mir im zimmer gestanden... ich wohne auf einem bauernhof und...
Hallo aus Nord Spanien: Hallo liebe User, ich habe euch über Google gefunden und wollte mich gern als Schildkröten Pfleger - Neuling vorstellen. Ich komme aus dem...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Oben