Weissbauchigel Züchter gesucht

Diskutiere Weissbauchigel Züchter gesucht im Igel Forum im Bereich Wildtiere; Hey, Ich suche einen Afrikanischen Weissbauchigel Züchter der auch Tierversand anbietet. Und der welche in den nächsten 2 Monaten abzugeben hat...
T

Tinaerdbeer

Reaktionen
0
Hey,

Ich suche einen Afrikanischen Weissbauchigel Züchter der auch Tierversand anbietet. Und der welche in den nächsten 2 Monaten abzugeben hat :Frage
Da es für den Tierversand bald zu kalt wird...
Am besten wäre jemand in der Nähe aber glaube das wird schwer... KOmme aus Flensburg...

Liebe Grüße

09.09.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Weissbauchigel Züchter gesucht . Dort wird jeder fündig!
W

weissbauchigel-nrw

Reaktionen
0

AW: Weissbauchigel Züchter gesucht

Hallo
ich bin ein weissbauchigel züchter aus bocholt NRW und habe derzeit junge zur abgabe.
tierversand habe ich zur zeit noch nicht gemacht aber werde mal sehen wie das so geht und biete es dann natürlich auch an . preise dazu kann ich zur zeit noch nicht geben.
ich habe derzeit ein dunkles männchen zur abgabe denke es ist ein salt&pepper oder ein hetblack habe noch nicht die ahnung.

verkaufspreis liegt bei 75€
natürlich gebe ich nur entwurmte gesunde igel ab.
blutfremde wird garantiert.

schreibe mir doch einfach bei intresse
[email protected]

Thema:

Weissbauchigel Züchter gesucht

Weissbauchigel Züchter gesucht - Ähnliche Themen

• Suche Weißbauchigel Züchter im Kreis SH

Suche Weißbauchigel Züchter im Kreis SH: Kennt hier zufällig jemand einen Weißbauchigel Züchter in Schleswig Holstein? Komme aus Flensburg und dürfte bis 200 Km weit weg sein... Oder ist...
  • Weissbauchigel

Weissbauchigel: Hallo liebe Damen und Herren :) Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Weißbauchigel. Leider bin Ich bis jetzt nicht fündig geworden was...
  • Weißbauchigel beim Tierarzt

Weißbauchigel beim Tierarzt: Hallo!War jemand mit dem afrikanischen Weißbauchigel beim TA? Wie kann der TA den Igel untersuchen? Meiner rollt sich so fest zusammen, daß es...
  • Weißbauchigeldame randaliert

Weißbauchigeldame randaliert: Hallo ihr Lieben. Seit etwa drei Tagen hab ich ein Problem mit meiner Weißbauchigel Dame Aimee. Jede Nachz so gegen vier Uhr dreht sie alle...
  • Afrikanischer Weißbauchigel

Afrikanischer Weißbauchigel: Seit Oktober hat sich zu unseren Zieseln ein weiterer Exot gesellt. Ein afrikanischer Weißbauchigel. In Japan (wo ich wohne) findet man die...