ich suche freundschaften aus nrw,münster,telgte

Diskutiere ich suche freundschaften aus nrw,münster,telgte im Forentreffen und Internetfreundschaften Forum im Bereich Community; hallo ich bin yvonne und 29 und komme aus nrw. suche kontakte.icq,email oder chatten. gruss yvonne.
E

emilyschnucki

Gast
hallo ich bin yvonne und 29 und komme aus nrw.
suche kontakte.icq,email oder chatten.

gruss yvonne.

C

Cikay

Punkte Reaktionen
0

AW: ich suche freundschaften aus nrw,münster,telgte

Wo genau kommst du denn her?

Wolke24

Wolke24

Punkte Reaktionen
8.505

AW: ich suche freundschaften aus nrw,münster,telgte

hallo leider war die Userin seit 2011 nicht mehr online

Thema:

ich suche freundschaften aus nrw,münster,telgte

ich suche freundschaften aus nrw,münster,telgte - Ähnliche Themen

Flohbefall beim Djungarischen Zwerghamster: Hallo zusammen, wir wundern uns seit einiger Zeit, wo die ganzen Mückenstiche im tiefsten Winter her kommen und was das für schwarze, kleine...
Weissbauchigel: Hallo liebe Damen und Herren :) Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Weißbauchigel. Leider bin Ich bis jetzt nicht fündig geworden was...
Suche weibliche THB: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer weiblichen THB. Ich habe ein Pärchen das im Freilandgehege mit Schutzhaus lebt. W von 2010, M von 2009...
(NRW) Suche erfahrenes Meerie: Hallo, Ich suche ein Meerie,das so ungefähr 3 Jahre alt ist, gut sozialisiert ist und gute "Wurferfahrung" hat. Also ein Weibchen, was schon ein...
Anschaffung Testudo kleinmanni: Hallo, Auch wir möchten gerne einer Schildkröte ein neues Heim bieten. Wir besitzen schon eine höckerschildkröte seit ein paar Jahren und ich...
Oben