Kois im Gartenteich

Diskutiere Kois im Gartenteich im Gartenteiche Forum im Bereich Weitere Aquaristik; Hi, seit letztem jahr wohnen wir in unserem Eigenheim. Diesen Sommer haben wir endlich auch den Garten fertiggestellt. Nun würden wir gerne noch...
B

Butterschmette

Reaktionen
0
Hi,

seit letztem jahr wohnen wir in unserem Eigenheim. Diesen Sommer haben wir endlich auch den Garten fertiggestellt. Nun würden wir gerne noch einen Teich im Garten anlegen und diesen mit Kois besiedeln. Allerdings haben wir bisher noch keinerlei Erfahrungen mit Teischfischen/Fischen. Nun hab ich mich zwar schon auf dem Protal Werbelink entfernt informiert, würde aber gerne von euch eine Einschätzung ob sich für Fisch-Laien Kois eignen, oder eher nicht?

Grüße

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
01.09.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kois im Gartenteich . Dort wird jeder fündig!
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
416
Hallo 'Kois gehören in erfahrene Hände und eignen sich bestimmt nicht für Anfänger.

Thema:

Kois im Gartenteich

Kois im Gartenteich - Ähnliche Themen

• Kois

Kois: Hallo ich habe im wald einen teich gefunden, der niemandem gehört. Darin schwimmen ca. 10 kois rum die so um die 30-40 cm lang und sehr dünn sind...
  • Goldfische und Kois sterben !

Goldfische und Kois sterben !: Hallo an alle, hier eine kleine Geschichte was keinen Tierfreund gefallen wird :err: Was hab ich Euch getan, das Ihr mich jetzt so Überraschend...
  • alle Kois tot aber Goldis leben

alle Kois tot aber Goldis leben: Hallo, ich hab grad einen riesen Schreck bekommen, im Vorgarten haben wir einen Teich ca 5 auf 6 m, darin waren auch 11 Kois, Goldfische. Die...
  • kois angefressen

kois angefressen: hallo an alle, ich hab da ein große problem. habe gestern festgestellt dass 2 unserer kois verletzt sind. einer hat an der schwanzflosse einen...
  • Frage zur Größe von Kois

Frage zur Größe von Kois: Huhu, Ich muss ja gestehen, dass ich ein heimlicher Fan von Kois bin. Ich könnte mir die Fische stundenlang ansehen, wenn ich irgendwo welche...
  • Frage zur Größe von Kois - Ähnliche Themen

• Kois

Kois: Hallo ich habe im wald einen teich gefunden, der niemandem gehört. Darin schwimmen ca. 10 kois rum die so um die 30-40 cm lang und sehr dünn sind...
  • Goldfische und Kois sterben !

Goldfische und Kois sterben !: Hallo an alle, hier eine kleine Geschichte was keinen Tierfreund gefallen wird :err: Was hab ich Euch getan, das Ihr mich jetzt so Überraschend...
  • alle Kois tot aber Goldis leben

alle Kois tot aber Goldis leben: Hallo, ich hab grad einen riesen Schreck bekommen, im Vorgarten haben wir einen Teich ca 5 auf 6 m, darin waren auch 11 Kois, Goldfische. Die...
  • kois angefressen

kois angefressen: hallo an alle, ich hab da ein große problem. habe gestern festgestellt dass 2 unserer kois verletzt sind. einer hat an der schwanzflosse einen...
  • Frage zur Größe von Kois

Frage zur Größe von Kois: Huhu, Ich muss ja gestehen, dass ich ein heimlicher Fan von Kois bin. Ich könnte mir die Fische stundenlang ansehen, wenn ich irgendwo welche...