Zusammen legen von Vögel

Diskutiere Zusammen legen von Vögel im Agaporniden Forum im Bereich Vögel; hallo freunde ich habe da mal ne frage Kann ich sprelinge mit ein Unzertrennlichen zusammen in einen Käfig tun . Gröse vom Käfig Höhe : 2,2 m...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Willy s

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hallo freunde
ich habe da mal ne frage
Kann ich sprelinge mit ein Unzertrennlichen zusammen in einen Käfig tun .
Gröse vom Käfig
Höhe : 2,2 m
Breite ; Tiefe 1,2 m
Bitte helft mir denn ich würde gerne den Unzertrennlichen und zwar zusammen mit denn drein Sperlinge im Käfig :D
 
seven

seven

Beiträge
5.956
Punkte Reaktionen
383

AW: Zusammen legen von Vögel

Unzertrennliche heißen nicht umsonst Unzertrennliche... Sie brauchen unbedingt einen gegengeschlechtlichen Artgenossen. Mit diesem leben sie monogam zusammen, bis einer von beiden verstirbt, dann suchen sie sich einen neuen Partner.

Sperlinge würde ich da nicht zusetzen, sondern lieber umgehend schauen, dass der einsame Unzertrennliche so schnell wie möglich einen Artgenossen als Partnertier bekommt!

LG seven
 
C

Chrill

Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0

AW: Zusammen legen von Vögel

Kann ich nur zustimmen - Agapornis sind fixiert auf ihre Artgenossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zusammen legen von Vögel

Zusammen legen von Vögel - Ähnliche Themen

Wie überzeuge ich meinen Vater von Wellensittichen?: Hallo zusammen! (Ich bin 15 Jahre alt) Wie in der Frage schon steht, möchte ich gerne Wellensittiche in meinem Zimmer haben. Ich kann die Tiere...
Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
Suche Ideen für Unterbau: Hallo zusammen. Ich grübel zur Zeit darüber was ich unter meinen neuen Eigenbau für die Meerschweinchen stelle. Es gilt etwas von einer Größe von...
Kater verhält sich seltsam: Hallo liebe Katzenfreunde! Ich habe mir vor zwei Wochen einen Kater aus dem Tierheim geholt. Er wird etwas älter als ein Jahr geschätzt und ist...
Gibt es ein Haustier, das zu meiner Lebenssituation passt?: Hey, ich studiere zur Zeit und habe zu Hause bei meinen Eltern (6-10 Stunden Zugfahrt) einen Jack-Russell-Terrier, den ich leider nicht mit...
Oben