Heimchenzucht. Immernoch bestäuben?

Diskutiere Heimchenzucht. Immernoch bestäuben? im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Hallo, da ich mich schon lange für Leopardgeckos interessiere. Stell ich mir schon lange die Frage, ob man Heimchen und andere Futterinsekten...
L

lemming_90

Reaktionen
0
Hallo,
da ich mich schon lange für Leopardgeckos interessiere. Stell ich mir schon lange die Frage, ob man Heimchen und andere Futterinsekten bestäuben muss, wenn ich diese züchte und mit Obst und Gemüse ernähre

Freu mich schon auf Antworten

LG :)

06.09.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heimchenzucht. Immernoch bestäuben? . Dort wird jeder fündig!
Dunkelwesen

Dunkelwesen

Reaktionen
0
Hey,

bestäuben musst du diese auch dann noch, denn Calcium wirste kaum in die Krabler rein bekommen.

Ich würde dir zu Repticalcium von ZooMed raten, das mit D3 und dann 1x die Woche.

Denn ein zu viel an Künstlich zugegebenen D3 Kann auch zu nem Leberschaden werden.

Mit Vitaminen kannste so oder so im Normalfall lassen, damit kannste zu viel kaputt machen.

Gru? Tobi

Thema:

Heimchenzucht. Immernoch bestäuben?

Heimchenzucht. Immernoch bestäuben? - Ähnliche Themen

• Fragen zur Heimchenzucht

Fragen zur Heimchenzucht: Hi, hab jetzt so viel über Heimchenzucht gelesen und jeder schreibt was anneres, bitte schreibt mir doch mal eure Erfahrungsberichte was besser...
  • ungewollte heimchenzucht

ungewollte heimchenzucht: hallo, kurze frage: die futterheimchen pflanzen sich ja logischerweise fort indem sie eier legen....soweit ist das ja auch schön....kann man nur...
  • Heimchenzucht

Heimchenzucht: Also macht viel arbeit und lohnt sich bei den paar Tierchen die du hast nicht. Hab es auch mal versucht, hatte aber das Problem das trotz genug...
  • heimchenzucht???

heimchenzucht???: hi. :biglaugh: ich habe ein kleines aquarium in den bis gestern noch ein fisch lebte.(den fisch habe ich in das aquarium von meinem vater...
  • Heimchenzucht

Heimchenzucht: Hallo zusammen, hier sind ja einiger die Heimchen züchten oder gezüchtet haben ich ich habs auch mal versucht allerdings hab ich meine Probleme...
  • Heimchenzucht - Ähnliche Themen

• Fragen zur Heimchenzucht

Fragen zur Heimchenzucht: Hi, hab jetzt so viel über Heimchenzucht gelesen und jeder schreibt was anneres, bitte schreibt mir doch mal eure Erfahrungsberichte was besser...
  • ungewollte heimchenzucht

ungewollte heimchenzucht: hallo, kurze frage: die futterheimchen pflanzen sich ja logischerweise fort indem sie eier legen....soweit ist das ja auch schön....kann man nur...
  • Heimchenzucht

Heimchenzucht: Also macht viel arbeit und lohnt sich bei den paar Tierchen die du hast nicht. Hab es auch mal versucht, hatte aber das Problem das trotz genug...
  • heimchenzucht???

heimchenzucht???: hi. :biglaugh: ich habe ein kleines aquarium in den bis gestern noch ein fisch lebte.(den fisch habe ich in das aquarium von meinem vater...
  • Heimchenzucht

Heimchenzucht: Hallo zusammen, hier sind ja einiger die Heimchen züchten oder gezüchtet haben ich ich habs auch mal versucht allerdings hab ich meine Probleme...