Kanarienvögel freiflug

Diskutiere Kanarienvögel freiflug im Kanarienvögel Forum im Bereich Vögel; Hallo wie krieg ich meine kanarien vögel wieder in den käfig (nach dem freiflug) eure bridiam
  • Kanarienvögel freiflug Beitrag #1
B

Bridiam

Punkte Reaktionen
0
Hallo

wie krieg ich meine kanarien vögel wieder in den käfig (nach dem freiflug)

eure bridiam

• Kanarienvögel freiflug Beitrag #2
Wirrun

Wirrun

Punkte Reaktionen
0

AW: Kanarienvögel freiflug

Moin moin

In dem Du bitte nur im Käfig fütterst . Absolut nichts draußen anbieten . Ausnahme die Kanarien finden absolut mal nach Stunden nicht den Weg hin nein .

Deine Kanarien sehen anders als der Mensch den Eingang/Ausgang des Käfigs . Sie haben den Rundumblick . Anders als Sittiche können Kanarien ja nicht reinklettern . Nur rein fliegen/rein hüpfen .
Deshalb brauchen sie ein Anflugstange/ast am Eingang/Ausgang zum reinkommen .
Es kann was dauern bis sie den Weg sehen und es können . Mit Futter/Hirse anlocken/ trainieren kann helfen . ;) Das ist dann wieder eine Ausnahme mit dem Futter . Finden sie den Weg rein, gibst Du leckeres frisches Futter , wenn sie rein sollen im Käfig . :)

• Kanarienvögel freiflug Beitrag #3
B

Bridiam

Punkte Reaktionen
0

AW: Kanarienvögel freiflug

Hallo

eigentlich kann meine kanarienhenne alleine in den käfigdoch gestern hat sie wohl geträumt

danke für die tipps

Thema:

Kanarienvögel freiflug

Kanarienvögel freiflug - Ähnliche Themen

Unreife Äpfel füttern(wenig) oder auf keinen Fall?: Hallo Bei mir hat der Sturm eine Menge noch nicht reifer Äpfel runter gerissen. Kann man, natürlich in Maßen, den Meeris welche geben? Oder...
Kanarienhennen klauen sich die Nester: Guten Tag, ich halte mehrere Kanarienhennen mit einem Hahn zusammen. Alle sind noch sehr jung, in ihrer ersten Brutzeit und haben offensichtlich...
Ich möchte ein Terrarium anlegen & suche Leute mit Ahnung :): Hallo liebes Forum, Ich wünsche mir schon seit zwei oder drei Jahren eine Schlange & kriege die afrikanische Eierschlange nicht mehr aus dem Kopf...
Wie überzeuge ich meinen Vater von Wellensittichen?: Hallo zusammen! (Ich bin 15 Jahre alt) Wie in der Frage schon steht, möchte ich gerne Wellensittiche in meinem Zimmer haben. Ich kann die Tiere...
Zwei Rosenköpfchen in München-Neuperlach zugeflogen: Hallo Zusammen, meiner Schwiegermutter sind gestern (13.12.21) um ca. 12.30 Uhr mittags auf ihrem Balkon in München-Neuperlach zwei Rosenköpfchen...
Oben