Welche Vogelarten und wieviele??

Diskutiere Welche Vogelarten und wieviele?? im Sonstige Vögel Forum im Bereich Vögel; Hallo zusammen, ich habe nun mal von beiden neuen Volieren /Käfigen Bilder gemacht. Vielleicht könnt ihr mir sagen welche Vogelarten ich dort...
K

kerlchen61

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe nun mal von beiden neuen Volieren /Käfigen Bilder gemacht. Vielleicht könnt ihr mir sagen welche Vogelarten ich dort am besten beheimaten kann. Und wieviele Vögel man darin unterbringen könnte. Bin noch am einrichten. Vielleicht könnt ihr mir ja auch dabei ein paar Ratschläge geben.

Vielen Dank im voraus.66022d1439411979-welche-vogelarten-und-wieviele-20150808_170134.jpg66023d1439411988-welche-vogelarten-und-wieviele-20150812_200604.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wolke24

Wolke24

Beiträge
10.276
Punkte Reaktionen
8.724

AW: Welche Vogelarten und wieviele??

Hallo also Kanarienvögel fallen mir gleich ein, wo sollen die Volieren denn in Zukunft stehen??? Habe die Bilder gedreht:christk
 
B

Bridiam

Beiträge
152
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Vogelarten und wieviele??

hallo


da gibt es ein paar fragen an dich :

SOLLTE ES DENN EINE GROßE VOGELART SEIN ODER EINE KLEINE? SOLLTE DIE ART VIEL DRECK MACHEN ODER DOCH LIEBER WENIG ?



ALSO ICH HABE SELBER 4 KANARIENVÖGEL UND ES IST VIEL ARBEIT ! MAN MUSS TÄGLICH DAS WASSER UND DAS FUTTER WECHSELN
MAL IST EIN TIER KRANK UND MUSS ZUM TIERARZT UND NOCH VIELE ANDERE DINGE.................................



VÖGEL BRAUCHEN AUCH AUSFLUG MINDESTENS ! STUNDE
 
K

kerlchen61

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Vogelarten und wieviele??

Hallo zusammen,

Die Voliere wollte ich sobald es kalt wird in ein Gartenhaus oder in einen Kellerraum den ich dann extra für die Vögel habe unterbringen. Die Seitenteile wollte ich aber jetzt schon mit Schilf etwas dichter machen.

Habe auch schon überlegt ob ich die Volieren/käfige eventuell miteinander verbinde. Nur weiß ich da noch nicht wie ich das anstellen soll.

Sollten schon eher kleinere Vögel sein. Und vielleicht nicht gleich den ganzen Tag lang krach machen.
 
Wolke24

Wolke24

Beiträge
10.276
Punkte Reaktionen
8.724

AW: Welche Vogelarten und wieviele??

B

Bridiam

Beiträge
152
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Vogelarten und wieviele??

hallo


wenn du kleine vögel sagst (SCHREIBST)dann denke ich sofort an wellis oder kanaris
 
K

kerlchen61

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Vogelarten und wieviele??

Hallo und guten Abend oder besser gesagt guten Morgen.

habe mich den Tag über mal damit beschäftigt zu schauen was es nun für eine Vogelart sein kann. Und mich jetzt entschieden das es entweder ein paar Kanarien oder Zebrafinken sein sollten. Die würde ich dann in die große Voliere lassen. Vielleicht könnt ihr mir ja noch bei der genauen Entscheidung helfen. Die Vögelchen sollten schon einigermaßen gut singen bzw geräusche machen. Und da stellt mich sich mir die Frage, welche Sorte von den beiden nunlauter sein könnte. Wäre natürlich auch super wenn sie nicht so ganz kälte empfindlich wären.

Da ich ja bei der großen Voiere jetzt das Dach und auch gerne drei Seiten dicht machen möchte, würde ich auch da um Eure Hilfe bitten. Vielleicht hat ja jemand einen tip oder Vorschlag wie ich das am besten machen könnte.

Vielen Dank im voraus.
 
B

Bridiam

Beiträge
152
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Vogelarten und wieviele??

hallo,

kanarienvögel singen sehr viel , allerdings (GLAUBE ICH) DAS ZEBRAFINKEN ETWAS LAUTER SIND WEIß ICH ABER NICHT GENAU
 
Thema:

Welche Vogelarten und wieviele??

Welche Vogelarten und wieviele?? - Ähnliche Themen

Frage zu Erfahrungen von Reinigung eines Eigenbaus bei Kokzidien: Hallo. :) Ich habe derzeit leider Kokzidien im Gehege und ich hab viel gelesen, dass man dabei alle Holzgegenstände entsorgen soll, mit denen die...
Altersunterschied kaninchen weibchen: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage an Sie. Und zwar habe ich eine Häsin, die jetzt etwas älter als ein Jahr ist. Ihr Bruder ist leider im...
Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
Welpe/Junghund hat Durchfall: Hallo Zusammen, (Anton ist 4 Monate alt) Anton hatte heute morgen und am Nachmittag eher weichen aber nicht flüssigen Kot, weshalb ich mir...
Meine Maus tötet ohne das man es den getöteten Mäusen ansieht. Was ist da los?: Ich hatte und habe seit frühester Jugend, alle möglichen Tiere. u.a. auch Mäuse. Die letzten Mäuse Alea und Elsi starben 2016 mit über drei...
Oben