Igel befreit aus Müllsack!

Diskutiere Igel befreit aus Müllsack! im Igel Forum im Bereich Wildtiere; Das Stinkt uns zum Himmel!!! Manche Menschen haben kein Gewissen um unsere Umwelt und die Natur. Uns erreichte gestern ein Anruf aus dem...
Stacheltierchen

Stacheltierchen

Beiträge
176
Reaktionen
1
Das Stinkt uns zum Himmel!!!
Manche Menschen haben kein Gewissen um unsere Umwelt und die Natur. Uns erreichte gestern ein Anruf aus dem Bodenseeraum " Igel aus Müllsack befreit" Der Übeltäter wurde zur Rede gestellt und darauf hingewiesen das 1. sich sowas nicht gehört 2. der Müll Tiere anlockt 3. Die Tiere in die Mülltüten kriechen und nicht mehr herausfinden sich verletzen, vergiften, ersticken und auf der Mülldeponie entsorgt werden.4. eine Geruchsbelästigung entsteht.
Leider ist der Übeltäter unbelehrbar und tat es mit den Worten ab:
" Mich interessieren Tiere nicht" !!!
Bei solchen unbelehrbaren Menschen sollte man die Behörden einschreiten lassen, in der Hoffnung sie tun etwas! §906 BGB. Wenn der Nachbar Müll im Garten deponiert, die zum Himmel stinken und Ratten anlocken, so ist der Gang zur Stadtverwaltung bzw. zum Landratsamt angebracht. Die sind nämlich in der Regel für den Gesundheitsdienst, Umweltschutz und die Abfallwirtschaft zuständig.
Igel_im_muell11.jpg
 
27.06.2015
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Igel befreit aus Müllsack! . Dort wird jeder fündig!
J

Jreoloriark

Beiträge
16
Reaktionen
0
Das sehe ich genau so.. Manche bewohner in meiner gegend sind wirklich verantwortungslos.. besonder die ganzen Studenten hier lassen ihren Müll einfach neben dem Haus liegen
 
Thema:

Igel befreit aus Müllsack!

Igel befreit aus Müllsack! - Ähnliche Themen

  • 195 gr Igel

    195 gr Igel: Heute rief mich eine Bekannte aus dem Nachbardorf an, sie hätten einen kleinen Igel gefunden. Eigentlich dachten sie, er wär tot, doch als die...
  • Igel aufgewacht

    Igel aufgewacht: Hallo zusammen, bei meiner Mutter auf der Terrasse ist vor einigen Tagen ein Igel aufgetaucht - er scheint wohl zu früh wach geworden zu sein. Er...
  • Igel am Tag

    Igel am Tag: Guten Morgen liebe Igelfreunde! Wir haben seit gut einer Woche einen Igel im Garten, der täglich so ab 17 Uhr auftaucht und hier rumstromert. Wir...
  • Weißbauchigeldame randaliert

    Weißbauchigeldame randaliert: Hallo!! Seit kurzem habe ich ein kleines Problem mit meiner Weißbauchigel Dame Aimee. Jede Nacht so gegen vier Uhr morgens fängt sie an alle...
  • Tag-aktiver Igel krazt sich ständig

    Tag-aktiver Igel krazt sich ständig: Hallo, wir haben seit enigen Wochen einen Igel in unserem Garten. Wir haben ihn nun schon einige Male am Tag durch den Garten laufen sehen und...
  • Ähnliche Themen
  • 195 gr Igel

    195 gr Igel: Heute rief mich eine Bekannte aus dem Nachbardorf an, sie hätten einen kleinen Igel gefunden. Eigentlich dachten sie, er wär tot, doch als die...
  • Igel aufgewacht

    Igel aufgewacht: Hallo zusammen, bei meiner Mutter auf der Terrasse ist vor einigen Tagen ein Igel aufgetaucht - er scheint wohl zu früh wach geworden zu sein. Er...
  • Igel am Tag

    Igel am Tag: Guten Morgen liebe Igelfreunde! Wir haben seit gut einer Woche einen Igel im Garten, der täglich so ab 17 Uhr auftaucht und hier rumstromert. Wir...
  • Weißbauchigeldame randaliert

    Weißbauchigeldame randaliert: Hallo!! Seit kurzem habe ich ein kleines Problem mit meiner Weißbauchigel Dame Aimee. Jede Nacht so gegen vier Uhr morgens fängt sie an alle...
  • Tag-aktiver Igel krazt sich ständig

    Tag-aktiver Igel krazt sich ständig: Hallo, wir haben seit enigen Wochen einen Igel in unserem Garten. Wir haben ihn nun schon einige Male am Tag durch den Garten laufen sehen und...