Igel befreit aus Müllsack!

Diskutiere Igel befreit aus Müllsack! im Igel Forum im Bereich Wildtiere; Das Stinkt uns zum Himmel!!! Manche Menschen haben kein Gewissen um unsere Umwelt und die Natur. Uns erreichte gestern ein Anruf aus dem...
Stacheltierchen

Stacheltierchen

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
1
Das Stinkt uns zum Himmel!!!
Manche Menschen haben kein Gewissen um unsere Umwelt und die Natur. Uns erreichte gestern ein Anruf aus dem Bodenseeraum " Igel aus Müllsack befreit" Der Übeltäter wurde zur Rede gestellt und darauf hingewiesen das 1. sich sowas nicht gehört 2. der Müll Tiere anlockt 3. Die Tiere in die Mülltüten kriechen und nicht mehr herausfinden sich verletzen, vergiften, ersticken und auf der Mülldeponie entsorgt werden.4. eine Geruchsbelästigung entsteht.
Leider ist der Übeltäter unbelehrbar und tat es mit den Worten ab:
" Mich interessieren Tiere nicht" !!!
Bei solchen unbelehrbaren Menschen sollte man die Behörden einschreiten lassen, in der Hoffnung sie tun etwas! §906 BGB. Wenn der Nachbar Müll im Garten deponiert, die zum Himmel stinken und Ratten anlocken, so ist der Gang zur Stadtverwaltung bzw. zum Landratsamt angebracht. Die sind nämlich in der Regel für den Gesundheitsdienst, Umweltschutz und die Abfallwirtschaft zuständig.
Igel_im_muell11.jpg
 
J

Jreoloriark

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Igel befreit aus Müllsack!

Das sehe ich genau so.. Manche bewohner in meiner gegend sind wirklich verantwortungslos.. besonder die ganzen Studenten hier lassen ihren Müll einfach neben dem Haus liegen
 
Thema:

Igel befreit aus Müllsack!

Oben