Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Barsche gehen an Land im Literatur über Fische und Aquarien Forum im Bereich Pinnwand; Interessant....
Fisch aus Papua-Neuguinea erstickt Fressfeinde: Australische Forscher besorgt - Wissen | STERN.DE
Schildkröten der USA, kleiner Reisebericht: Teil 1
Hallo zusammen,
nach vielen vielen Jahren habe ich es mir dieses Jahr einmal erlaubt 3 Wochen Urlaub von meiner Selbstständigkeit zu...
Neuer Plan vom Land - 40 Fischotter zum Abschuss freigegeben: Ein neuer NÖ Managementplan von Naturschutzlandesrat Stephan Pernkopf enttäuscht die Tierschützer. 40 Fischotter sollen wegkommen, damit sich die...
Sea Shepherd legt bei CITES Beschwerde wegen Interessenskonflikts ein: Gary Stokes, Leiter von Sea Shepherd Global Asien, hat eine formelle Beschwerde bei CITES (Washingtoner Artenschutzübereinkommen) Australien...
Auf der Jagd nach den Geisterflotten: Kommentar von Sea Shepherd-Gründer Captain Paul Watson
Seit Mitte Dezember 2014 ist Sea Shepherd im Einsatz, um die illegalen Fischereioperationen...
Wasserschildkröten - Haltung: Guten Tag,
mein Name ist Phillip, ich bin 18 Jahre jung und Registrierte mich vor kurzem in euer Forum.
Zum Thema: Wasserschildkröten...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.