Schwarzkopf-Schafe und -Ziegen

Diskutiere Schwarzkopf-Schafe und -Ziegen im Ziegen und Schafe Forum im Bereich Nutztiere; Hallo liebe Tierfreunde Was sind das für Schaf- und Ziegenrassen mit den schwarzen Köpfen. Sie leben auf ca. 4000 bis 5000 Meter Höhe in Tibet...
A

azteco

Reaktionen
0
Hallo liebe Tierfreunde
Was sind das für Schaf- und Ziegenrassen mit den schwarzen Köpfen. Sie leben auf ca. 4000 bis 5000 Meter Höhe in Tibet.
Gruß Rafa

Anhänge

13.06.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schwarzkopf-Schafe und -Ziegen . Dort wird jeder fündig!
R

Reiterhans

Reaktionen
0
Oh Gott, geht mir wohl wie den andern Usern, sie haben keine Ahnung. Ich hatte immer ganz normale Merino Schaafe.

Thema:

Schwarzkopf-Schafe und -Ziegen

Schwarzkopf-Schafe und -Ziegen - Ähnliche Themen

• Kamerunschaf mit Zwergziege.

Kamerunschaf mit Zwergziege.: hallo Leute, Ich habe drei Kamerunschafe; die aber sehr schnuckig sind und die halbe Wiese stehen lassen. Ich habe mir überlegt eine Zwergziege zu...
  • Futterfrage bei Schafen

Futterfrage bei Schafen: Meine Schwester und ihr Mann haben seit einer Woche sechs Jungschafe als Rasenmäher. Es ist eine Mischung aus Rhönschaf und Merinoschaf. Bis jetzt...
  • Mein Schaf hustet!

Mein Schaf hustet!: Mein Schaf Lotte hustet in letzter Zeit laut. Ich habe schon in verschiedenen Schafbüchern geckugt aber nicht so viel gefunden! Habt ihr eine Ahnung?
  • Zwergesel und Schafe?

Zwergesel und Schafe?: Kann man Zwergesel und Schafe zusammen auf einer Weide halten, oder besser getrennt? Was habt ihr für Erfahrungen?
  • Minischweine und Schafe zusammen halten?

Minischweine und Schafe zusammen halten?: Ich habe eine Frage, ich wollte mit zu meinen Schafen noch ein paar Minischweine kaufen. Kann man die beiden Tierarten zusammen halten? Was habt...
  • Minischweine und Schafe zusammen halten? - Ähnliche Themen

• Kamerunschaf mit Zwergziege.

Kamerunschaf mit Zwergziege.: hallo Leute, Ich habe drei Kamerunschafe; die aber sehr schnuckig sind und die halbe Wiese stehen lassen. Ich habe mir überlegt eine Zwergziege zu...
  • Futterfrage bei Schafen

Futterfrage bei Schafen: Meine Schwester und ihr Mann haben seit einer Woche sechs Jungschafe als Rasenmäher. Es ist eine Mischung aus Rhönschaf und Merinoschaf. Bis jetzt...
  • Mein Schaf hustet!

Mein Schaf hustet!: Mein Schaf Lotte hustet in letzter Zeit laut. Ich habe schon in verschiedenen Schafbüchern geckugt aber nicht so viel gefunden! Habt ihr eine Ahnung?
  • Zwergesel und Schafe?

Zwergesel und Schafe?: Kann man Zwergesel und Schafe zusammen auf einer Weide halten, oder besser getrennt? Was habt ihr für Erfahrungen?
  • Minischweine und Schafe zusammen halten?

Minischweine und Schafe zusammen halten?: Ich habe eine Frage, ich wollte mit zu meinen Schafen noch ein paar Minischweine kaufen. Kann man die beiden Tierarten zusammen halten? Was habt...