Schwarzkopf-Schafe und -Ziegen

Diskutiere Schwarzkopf-Schafe und -Ziegen im Ziegen und Schafe Forum im Bereich Nutztiere; Hallo liebe Tierfreunde Was sind das für Schaf- und Ziegenrassen mit den schwarzen Köpfen. Sie leben auf ca. 4000 bis 5000 Meter Höhe in Tibet...
  • Schwarzkopf-Schafe und -Ziegen Beitrag #1
A

azteco

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Tierfreunde
Was sind das für Schaf- und Ziegenrassen mit den schwarzen Köpfen. Sie leben auf ca. 4000 bis 5000 Meter Höhe in Tibet.
Gruß Rafa

Anhänge

• P1000967.jpg
    P1000967.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 0
  • P1000969.jpg
    P1000969.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 0
  • Schwarzkopf-Schafe und -Ziegen Beitrag #2
R

Reiterhans

Punkte Reaktionen
0

AW: Schwarzkopf-Schafe und -Ziegen

Oh Gott, geht mir wohl wie den andern Usern, sie haben keine Ahnung. Ich hatte immer ganz normale Merino Schaafe.

Thema:

Schwarzkopf-Schafe und -Ziegen

Schwarzkopf-Schafe und -Ziegen - Ähnliche Themen

Charly sucht ein neues Zuhause: Liebe Tierfreunde, ich weiß nicht, ob der folgende Beitrag hier an der richtigen Stelle ist. Falls nicht, bitte ich um Nachsehen. Ich bin heute...
Ich möchte ein Terrarium anlegen & suche Leute mit Ahnung :): Hallo liebes Forum, Ich wünsche mir schon seit zwei oder drei Jahren eine Schlange & kriege die afrikanische Eierschlange nicht mehr aus dem Kopf...
Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Sind meine Schildkröten erfroren? Wie kann ich feststellen, ob die Tiere noch leben?: Hallo zusammen, weil unsere griechischen Schildkröten nach 7 Jahren inzwischen zu groß geworden sind, haben wir einen neuen Kühlschrank für die...
Oben