Schwarzkopf-Schafe und -Ziegen

Diskutiere Schwarzkopf-Schafe und -Ziegen im Ziegen und Schafe Forum im Bereich Nutztiere; Hallo liebe Tierfreunde Was sind das für Schaf- und Ziegenrassen mit den schwarzen Köpfen. Sie leben auf ca. 4000 bis 5000 Meter Höhe in Tibet...
A

azteco

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Tierfreunde
Was sind das für Schaf- und Ziegenrassen mit den schwarzen Köpfen. Sie leben auf ca. 4000 bis 5000 Meter Höhe in Tibet.
Gruß Rafa
 

Anhänge

  • P1000967.jpg
    P1000967.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 0
  • P1000969.jpg
    P1000969.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 0
R

Reiterhans

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0

AW: Schwarzkopf-Schafe und -Ziegen

Oh Gott, geht mir wohl wie den andern Usern, sie haben keine Ahnung. Ich hatte immer ganz normale Merino Schaafe.
 
Thema:

Schwarzkopf-Schafe und -Ziegen

Schwarzkopf-Schafe und -Ziegen - Ähnliche Themen

Anfänger für Chinesische Dreikielschildkröten: Hallo ihr Lieben, Wir haben uns in zwei ca. 2 Monate alte Schildkröten verliebt und möchten ihnen gern ein neues Zuhause geben. Nun unsere Fragen...
Legehennen, die länger als 20 Monate leben dürfen?: Hallo in die Runde, für die Eierproduktion werden die gesunden Legehennen ja üblicherweise schon mit ca. 1,5 Jahren getötet, weil es sonst...
Lollys Geschichten: Hallo ihr lieben Tierliebhaber! Ich bin Lolly, eine ca. 4 Monate alte, schwarz weiße Teddydame aus der Thüringer Hamsterhilfe.😊 Ich erzähle euch...
Endgröße bestimmen, Golden Retriever: Hallo liebe Tierfreunde, nicht dass es mir wichtig wäre, aber mich interessiert wie groß mein Golden Retriever Rüde Anton ungefähr werden könnte...
Schlangenvermittlung in gute Hände - Frage: Hallo! Ich bin neu hier. Und möchte mich für meine Schwägerin informieren. Sie hat eine Schlange, ich weiß nicht, was für eine Art. Aus...
Oben