Kamerunschaf mit Zwergziege.

Diskutiere Kamerunschaf mit Zwergziege. im Ziegen und Schafe Forum im Bereich Nutztiere; hallo Leute, Ich habe drei Kamerunschafe; die aber sehr schnuckig sind und die halbe Wiese stehen lassen. Ich habe mir überlegt eine Zwergziege zu...
  • Kamerunschaf mit Zwergziege. Beitrag #1
S

Sunnybärchen

Punkte Reaktionen
0
hallo Leute,
Ich habe drei Kamerunschafe; die aber sehr schnuckig sind und die halbe Wiese stehen lassen.
Ich habe mir überlegt eine Zwergziege zu kaufen.
ich habe aber ein paar fragen:
+Würde sich eine Zwergziege überhaupt wohlfühlen?
+Muss man sie erstmal an einander gewöhnen, wenn ja:wie???
+Wie hoch muss der Zaun sein? (weil sie ha gute Kletterer sind)
+Brauchen sie besonderes ,,Zubehör" (Klettern, Futter...)

Danke schon mal im Vorraus für Antworten.

Thema:

Kamerunschaf mit Zwergziege.

Kamerunschaf mit Zwergziege. - Ähnliche Themen

zwergziegen anschaffen?: hallo! wir sind am überlegen ob wir uns 2 zwergziegen anschaffen sollen! wir haben eine ca 50-60 m² große wiese hinterm Haus! hier mal ein paar...
Poecilotheria, Cyriocosmus und Brachypelma + allgemeine Fragen.: Hallihallo :) Kurz für den Anfang: Zur zeit halte ich keine Vogelspinnen und hatte auch noch nie welche. Ich habe mich 2012 schon mal etwas...
Fragen über Zwergziegen: Hallo! Wir möchten uns im Frühjahr wahrscheinlich 2 Zwergziegen kaufen. Nun habe ich ein paar Fragen. 1. Wie viel Platz brauchen 2 Zwergziegen...
Schafe oder Ziegen: Ich würde gerne auf einem Steilhang gerne irgendwelche Tiere halten, natürlich auch mit dem Dedanken dahinter, nicht mehr mähen zu müssen, bzw...
Die Geschichte von unseren Ziegen =): Hallo erstmal! Das wird jetzt ein ziemlich langer text, weil die geschichte seeeehr lang ist! Alsoo.. wer nicht gerne viel liest, sollte diesen...
Oben