Nette Leute aus Lübeck

Diskutiere Nette Leute aus Lübeck im Forentreffen und Internetfreundschaften Forum im Bereich Community; Hey, ich bin 23 Jahre alt und suche ein paar nette Leute mit denen man sich mal treffen kann und ein bisschen über die Tierchen quatschen kann.:)...
T

Tini0903

Reaktionen
0
Hey,

ich bin 23 Jahre alt und suche ein paar nette Leute mit denen man sich mal treffen kann und ein bisschen über die Tierchen quatschen kann.:) Oder auch schreiben.

Ich habe bei mir zu Hause 2 Zwerfkaninchen. Einer davon ist ein Widder, allerdings kein Zwerg mehr. Beide sind schon ganz schön groß geraten. Ich beschäftige mich eigentlich jeden Tag mit meinen Kleinen. Über den Tag passe ich auf 2 Hunde von Bekannt auf. Das macht mir auch echt Spaß. Ich dachte immer ich wäre eher ein Katzenmensch, aber nun bin ich auch ein riesen Hundefan geworden.

Wäre schön wenn jemand melden würde!

Viele Grüße

28.08.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nette Leute aus Lübeck . Dort wird jeder fündig!
SaschiMagTiere

SaschiMagTiere

Reaktionen
1
Hab ich da was verpasst? Gibts ne neue Ninchen Art. :liebhab

Zwerfkaninchen, das muss ich sofort mal Googeln :ugly-dance

Thema:

Nette Leute aus Lübeck

Nette Leute aus Lübeck - Ähnliche Themen

• suche nette schlangenfreundin

suche nette schlangenfreundin: 25 jähriger schlangen freund sucht nette schlangenfreundin habe dreijährige kornnatter und würde mich freuen über zuschriften von euch:blobg:
  • Suche nette Leute aus NRW oder Frau mit Herz such Mann mit Hund

Suche nette Leute aus NRW oder Frau mit Herz such Mann mit Hund: Gibts hier auch nette Leute aus NRW, vielleicht sogar Männer ? :teeth: Ich bin 26, Single und würd mich über nette Mailfreundschaften etc...
  • Wo sind die netten Pfälzer??

Wo sind die netten Pfälzer??: Huhu sind hier nicht auch Pfälzer versteckt??? Traut euch raus und meldet euch doch mal :-)
  • Suchen Nette leute zum spazieren gehn und reden !! !

Suchen Nette leute zum spazieren gehn und reden !! !: Hallo !! Meine Mum Hat eine 2 Jährige chihuahua Hündin und sie sucht Leute die mit ihr spazieren gehn oder nur mal treffen zum...
  • Suchen nette Bekanntschaften im Kreis Ludwigsburg

Suchen nette Bekanntschaften im Kreis Ludwigsburg: Hallihallo, wir, das sind mein Mann Thomas und ich (Nadine), suchen nette Bekanntschaften im Schwabenländle. Genauer im Kreis Ludwigsburg. Wir...
  • Suchen nette Bekanntschaften im Kreis Ludwigsburg - Ähnliche Themen

• suche nette schlangenfreundin

suche nette schlangenfreundin: 25 jähriger schlangen freund sucht nette schlangenfreundin habe dreijährige kornnatter und würde mich freuen über zuschriften von euch:blobg:
  • Suche nette Leute aus NRW oder Frau mit Herz such Mann mit Hund

Suche nette Leute aus NRW oder Frau mit Herz such Mann mit Hund: Gibts hier auch nette Leute aus NRW, vielleicht sogar Männer ? :teeth: Ich bin 26, Single und würd mich über nette Mailfreundschaften etc...
  • Wo sind die netten Pfälzer??

Wo sind die netten Pfälzer??: Huhu sind hier nicht auch Pfälzer versteckt??? Traut euch raus und meldet euch doch mal :-)
  • Suchen Nette leute zum spazieren gehn und reden !! !

Suchen Nette leute zum spazieren gehn und reden !! !: Hallo !! Meine Mum Hat eine 2 Jährige chihuahua Hündin und sie sucht Leute die mit ihr spazieren gehn oder nur mal treffen zum...
  • Suchen nette Bekanntschaften im Kreis Ludwigsburg

Suchen nette Bekanntschaften im Kreis Ludwigsburg: Hallihallo, wir, das sind mein Mann Thomas und ich (Nadine), suchen nette Bekanntschaften im Schwabenländle. Genauer im Kreis Ludwigsburg. Wir...