Nette Leute aus Lübeck

Diskutiere Nette Leute aus Lübeck im Forentreffen und Internetfreundschaften Forum im Bereich Community; Hey, ich bin 23 Jahre alt und suche ein paar nette Leute mit denen man sich mal treffen kann und ein bisschen über die Tierchen quatschen kann.:)...
T

Tini0903

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich bin 23 Jahre alt und suche ein paar nette Leute mit denen man sich mal treffen kann und ein bisschen über die Tierchen quatschen kann.:) Oder auch schreiben.

Ich habe bei mir zu Hause 2 Zwerfkaninchen. Einer davon ist ein Widder, allerdings kein Zwerg mehr. Beide sind schon ganz schön groß geraten. Ich beschäftige mich eigentlich jeden Tag mit meinen Kleinen. Über den Tag passe ich auf 2 Hunde von Bekannt auf. Das macht mir auch echt Spaß. Ich dachte immer ich wäre eher ein Katzenmensch, aber nun bin ich auch ein riesen Hundefan geworden.

Wäre schön wenn jemand melden würde!

Viele Grüße
 
SaschiMagTiere

SaschiMagTiere

Beiträge
491
Punkte Reaktionen
1

AW: Nette Leute aus Lübeck

Hab ich da was verpasst? Gibts ne neue Ninchen Art. :liebhab

Zwerfkaninchen, das muss ich sofort mal Googeln :ugly-dance
 
Thema:

Nette Leute aus Lübeck

Nette Leute aus Lübeck - Ähnliche Themen

Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
kranke Russen / testudo horsfieldi: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, ich hoffe dass ich in diesem Unterforum richtig bin, falls nicht bitte ich um Verzeihung. Wir haben bereits...
Tierarzt für Zahnschweinchen in Not Raum München gesucht: Hallo allerseits, ich suche gerade verzweifelt einen wirklich kompetenten Tierarzt für mein Zahnschweinchen im Osten von München... Bis zu unserem...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Lungenentzündung unklarer Ursache und diverse Begleitsymptome: Hallo zusammen, ich habe hier schon lange nicht mehr geschrieben. Eine Krankheitswelle hält uns hier seit Februar im Bann und frisst meine Zeit...
Oben