Nette Leute aus Lübeck

Diskutiere Nette Leute aus Lübeck im Forentreffen und Internetfreundschaften Forum im Bereich Community; Hey, ich bin 23 Jahre alt und suche ein paar nette Leute mit denen man sich mal treffen kann und ein bisschen über die Tierchen quatschen kann.:)...
  • Nette Leute aus Lübeck Beitrag #1
T

Tini0903

Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich bin 23 Jahre alt und suche ein paar nette Leute mit denen man sich mal treffen kann und ein bisschen über die Tierchen quatschen kann.:) Oder auch schreiben.

Ich habe bei mir zu Hause 2 Zwerfkaninchen. Einer davon ist ein Widder, allerdings kein Zwerg mehr. Beide sind schon ganz schön groß geraten. Ich beschäftige mich eigentlich jeden Tag mit meinen Kleinen. Über den Tag passe ich auf 2 Hunde von Bekannt auf. Das macht mir auch echt Spaß. Ich dachte immer ich wäre eher ein Katzenmensch, aber nun bin ich auch ein riesen Hundefan geworden.

Wäre schön wenn jemand melden würde!

Viele Grüße

• Nette Leute aus Lübeck Beitrag #2
SaschiMagTiere

SaschiMagTiere

Punkte Reaktionen
1

AW: Nette Leute aus Lübeck

Hab ich da was verpasst? Gibts ne neue Ninchen Art. :liebhab

Zwerfkaninchen, das muss ich sofort mal Googeln :ugly-dance

Thema:

Nette Leute aus Lübeck

Nette Leute aus Lübeck - Ähnliche Themen

Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
kranke Russen / testudo horsfieldi: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, ich hoffe dass ich in diesem Unterforum richtig bin, falls nicht bitte ich um Verzeihung. Wir haben bereits...
Tierarzt für Zahnschweinchen in Not Raum München gesucht: Hallo allerseits, ich suche gerade verzweifelt einen wirklich kompetenten Tierarzt für mein Zahnschweinchen im Osten von München... Bis zu unserem...
Oben