Großes Problem mit Kanarienküken

Diskutiere Großes Problem mit Kanarienküken im Kanarienvögel Forum im Bereich Vögel; Hallo, ich habe vor etwa 2 Wochen von einer Freundin ein Kanarienpaar bekommen. Die Henne saß auf dem Nest und vor ca 12 Tagen muss ein Küken...
F

Flower

Beiträge
24
Reaktionen
0
Hallo, ich habe vor etwa 2 Wochen von einer Freundin ein Kanarienpaar bekommen. Die Henne saß auf dem Nest und vor ca 12 Tagen muss ein Küken geschlüpft sein. Ihr fragt euch warum ich es nicht schon vorher bemerkt habe : meine Freundin meinte ich brauche nicht drauf achten weil sie der Henne Plastikeier untergschoben hätte:down
Gut nun ist das Kleine da , ich schnell Eierfutter geholt usw.
Ich habe es gestern bermerkt das dort was kleines auf dem Nestrand sitzt als ich näher ran ging traf mich der Schlag, da saß ein kleines Küken mit offenen
Augen und putzte sich . Es hatte schon Federkiele und man kann schon leicht die Farbe sehen. Ab gestern hatte ich das Kleine natürlich dann sofort im Auge und achtete sehr darauf das es gefüttert wurde von den Eltern. Vorweg ich habe weder in die Voliere reingegriffen weder das Küken angefasst noch ständig davor gestanden. Heute morgen ist mir dann aufgefallen das die kleine maus nach Futter bettelte ( Schnabel auf und Flügelschlag) aber das Paar baut schon an einem neuen Nest und lässt das kleine links liegen. Habe zwar einiges schon groß gezogen aber noch kein Kanarienküken.Nun die Frage : Füttern die Eltern weiter auch wenn sie ein anderes Nest bauen ? oder muss ich da jetzt Hand anlegen? Ich bedanke mich schonmal im vorraus
 
08.06.2015
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Großes Problem mit Kanarienküken . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Großes Problem mit Kanarienküken

Großes Problem mit Kanarienküken - Ähnliche Themen

  • Wie größ muss der Käfig sein?

    Wie größ muss der Käfig sein?: Hallo, Ich bekomme nun bald 2 Kanarienvögel,und möchte evt. auch noch 2 Wellen oder Nympfensittiche in den Käfig einsetzen. Nun meine erste...
  • Großer Kod

    Großer Kod: Hallo :) Erst letzte Woche habe ich uns vorgestellt und von unserem unerwarteten Zuwachs erzählt :irre: Ein netter User schrieb mir Folgendes...
  • richtige größe einer voliere

    richtige größe einer voliere: hallo hab mal eine frage meine beiden ZF pärchen haben nachwuchs und nun haben wir beschlossen sie alle zu behalten wir wollen uns nicht von ihnen...
  • Groß genug

    Groß genug: ich wollte wissen ob mein käfig groß genug für meinen süßen ist maße : Hoch: seite 35 höchster punkt 42cm(is n bogen oben) breit:41-51cm (wird...
  • Wie ziehe ich einen Vogel groß?

    Wie ziehe ich einen Vogel groß?: Hallo, habe im Forum "sonstige Vögel" meinen Hilferuf geschrieben, schaut bitte mal rein, ich brauch so schnell wie möglich Unterstützung, dass...
  • Wie ziehe ich einen Vogel groß? - Ähnliche Themen

  • Wie größ muss der Käfig sein?

    Wie größ muss der Käfig sein?: Hallo, Ich bekomme nun bald 2 Kanarienvögel,und möchte evt. auch noch 2 Wellen oder Nympfensittiche in den Käfig einsetzen. Nun meine erste...
  • Großer Kod

    Großer Kod: Hallo :) Erst letzte Woche habe ich uns vorgestellt und von unserem unerwarteten Zuwachs erzählt :irre: Ein netter User schrieb mir Folgendes...
  • richtige größe einer voliere

    richtige größe einer voliere: hallo hab mal eine frage meine beiden ZF pärchen haben nachwuchs und nun haben wir beschlossen sie alle zu behalten wir wollen uns nicht von ihnen...
  • Groß genug

    Groß genug: ich wollte wissen ob mein käfig groß genug für meinen süßen ist maße : Hoch: seite 35 höchster punkt 42cm(is n bogen oben) breit:41-51cm (wird...
  • Wie ziehe ich einen Vogel groß?

    Wie ziehe ich einen Vogel groß?: Hallo, habe im Forum "sonstige Vögel" meinen Hilferuf geschrieben, schaut bitte mal rein, ich brauch so schnell wie möglich Unterstützung, dass...