Fressen die Springschwänze die Stabheuschrecken Eier?

Diskutiere Fressen die Springschwänze die Stabheuschrecken Eier? im Spinnen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Ich habe vor gut 2 Monaten 3 Stabheuschrecken bekommen :) Das Terrarium ist geräumig und schön eingerichtet :) Allerdings sind sie dort nicht ganz...
L

Lilou

Beiträge
1
Reaktionen
0
Ich habe vor gut 2 Monaten 3 Stabheuschrecken bekommen :)
Das Terrarium ist geräumig und schön eingerichtet :)
Allerdings sind sie dort nicht ganz alleine...
Der Boden ist mit Erde ausgelegt in dem sich viele Springschwänze umhertummeln, die sind sehr praktisch.
Sie fressen den Kot der Stabheuschrecken, ebenso fressen sie Schimmel und Aas.

Nun hat eine meiner Stabschrecken Flügel bekommen, sie sieht so schön aus und ist quitschgrün :)

Und einige ihrer Eier würde ich gerne behalten, aber die Eier sind in der Blumenerde nicht zu sehen.
Und ich habe so langsam den Verdacht, dass die Springschwänze auch die Eier meiner Stabschrecken mümmeln.
Stimmt das? :c
 
20.09.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fressen die Springschwänze die Stabheuschrecken Eier? . Dort wird jeder fündig!
G

Grashuepferin

Gast

AW: Fressen die Springschwänze die Stabheuschrecken Eier?

Nein :D Wenn du mal ein Ei findest, wirst du sehen, wie hart die sind, wie ne Buchecker, nur kleiner. Das schaffen Springschwänze nicht.
 
S

sind

Beiträge
14
Reaktionen
0

AW: Fressen die Springschwänze die Stabheuschrecken Eier?

. . . hat Flügel bekommen? Ist leuchtend grün? Ich dachte immer, Flügel wachsen nur bei den Männchen. Die wären auch farblich attraktiver.
 
Thema:

Fressen die Springschwänze die Stabheuschrecken Eier?

Fressen die Springschwänze die Stabheuschrecken Eier? - Ähnliche Themen

  • Bienen fressen andere Insekten?

    Bienen fressen andere Insekten?: Hi ihrs, mir ist gestern was passiert... oder besser: aufgefallen... wir haben am Balkon zwei riesige Kreuzspinnen mit den dazugehörigen...
  • Ähnliche Themen
  • Bienen fressen andere Insekten?

    Bienen fressen andere Insekten?: Hi ihrs, mir ist gestern was passiert... oder besser: aufgefallen... wir haben am Balkon zwei riesige Kreuzspinnen mit den dazugehörigen...