Fressen die Springschwänze die Stabheuschrecken Eier?

Diskutiere Fressen die Springschwänze die Stabheuschrecken Eier? im Spinnen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Ich habe vor gut 2 Monaten 3 Stabheuschrecken bekommen :) Das Terrarium ist geräumig und schön eingerichtet :) Allerdings sind sie dort nicht ganz...
L

Lilou

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ich habe vor gut 2 Monaten 3 Stabheuschrecken bekommen :)
Das Terrarium ist geräumig und schön eingerichtet :)
Allerdings sind sie dort nicht ganz alleine...
Der Boden ist mit Erde ausgelegt in dem sich viele Springschwänze umhertummeln, die sind sehr praktisch.
Sie fressen den Kot der Stabheuschrecken, ebenso fressen sie Schimmel und Aas.

Nun hat eine meiner Stabschrecken Flügel bekommen, sie sieht so schön aus und ist quitschgrün :)

Und einige ihrer Eier würde ich gerne behalten, aber die Eier sind in der Blumenerde nicht zu sehen.
Und ich habe so langsam den Verdacht, dass die Springschwänze auch die Eier meiner Stabschrecken mümmeln.
Stimmt das? :c
 
G

Grashuepferin

Gast

AW: Fressen die Springschwänze die Stabheuschrecken Eier?

Nein :D Wenn du mal ein Ei findest, wirst du sehen, wie hart die sind, wie ne Buchecker, nur kleiner. Das schaffen Springschwänze nicht.
 
S

sind

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Fressen die Springschwänze die Stabheuschrecken Eier?

. . . hat Flügel bekommen? Ist leuchtend grün? Ich dachte immer, Flügel wachsen nur bei den Männchen. Die wären auch farblich attraktiver.
 
Thema:

Fressen die Springschwänze die Stabheuschrecken Eier?

Fressen die Springschwänze die Stabheuschrecken Eier? - Ähnliche Themen

Tier + Terrarium Übernahme: Hi, die meisten kennen mich sicher aus der Sektion Wasserschildkröten. Nun bekomme ich von einer Bekannten ihr Terrarium mit einer männlichen...
Fragen über Fragen: Hallo ihr Lieben, nach langem Überlegen und eifrigen Lesens habe ich es gewagt und ein bereits bestehendes Terrarium mit Phelsums-Duo von einem...
Hilfe, mein Hamster hat Babies!: Geburt und Aufzucht Ob eine Hamsterdame schwanger (trächtig) ist erkennen Sie nicht immer an ihrem Äußeren, sie nehmen nur relativ wenig sichtbar...
Kinosternon flavescens - Paarung nach Trockenruhe: Hallo , Gestern hatte ich ein Erlebnis der selteneren Art . :freude: Im Terrarium meiner K.flavescens ( Hälfte Land - Hälfte Wasser -...
Stabheuschrecken- Haltung richtig?: Hi In unserer Schule gibt es im Biologietrakt eine Stabheuschrecken Zucht. Diese besteht aus sehr (!) vielen Tieren, die ein größeres Büschel...
Oben