Appetitlosigkeit und Verstopfung bei einer Ziege - Wer kann helfen?

Diskutiere Appetitlosigkeit und Verstopfung bei einer Ziege - Wer kann helfen? im Ziegen und Schafe Forum im Bereich Nutztiere; Hallo ihr Lieben, woran kann es liegen, dass eine Ziege keinen Appetit und Verdauungsprobleme hat? Liebe Grüße Charlie
  • Appetitlosigkeit und Verstopfung bei einer Ziege - Wer kann helfen? Beitrag #1
C

Charlie_Lansing

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
woran kann es liegen, dass eine Ziege keinen Appetit und Verdauungsprobleme hat?

Liebe Grüße
Charlie

• Appetitlosigkeit und Verstopfung bei einer Ziege - Wer kann helfen? Beitrag #2
C

Charlie_Lansing

Punkte Reaktionen
0

AW: Appetitlosigkeit und Verstopfung bei einer Ziege - Wer kann helfen?

Gib deiner Ziege Schafgarbe. Das hilft auch und die blüht bis November.

• Appetitlosigkeit und Verstopfung bei einer Ziege - Wer kann helfen? Beitrag #3
G

Grashuepferin

Gast

Schön, wenn man einen allwissenden Zwilling hat.

:ugly-dance

• Appetitlosigkeit und Verstopfung bei einer Ziege - Wer kann helfen? Beitrag #4
C

Charlie_Lansing

Punkte Reaktionen
0

Die Ziege von meiner Tochter liegt nur apathisch rum, ist müde und frisst nicht - Schafgarbe hab ich schon versucht.

• Appetitlosigkeit und Verstopfung bei einer Ziege - Wer kann helfen? Beitrag #5
G

Grashuepferin

Gast

Hallo.
Vertrödel keine Zeit im Forum, ruf sofort den Tierarzt an, Er soll heute noch kommen.
Im schlimmsten Fall kann es zum Beispiel eine lebensbedrohliche Magendrehung sein, da hilft es nicht, mit wiesenkräutern zu experimentieren.

• Appetitlosigkeit und Verstopfung bei einer Ziege - Wer kann helfen? Beitrag #6
C

Charlie_Lansing

Punkte Reaktionen
0

Danke für den Tipp! Sie glauben gar nicht, wie froh ich bin, dass es hier Leute gibt, die wirklich Ahnung haben...!

• Appetitlosigkeit und Verstopfung bei einer Ziege - Wer kann helfen? Beitrag #7
C

Charlie_Lansing

Punkte Reaktionen
0

Meine Ziege ist aggressiv zu anderen Ziegen. Sie stößt sie mit den Hörnern und lässt sie nicht fressen.

• Appetitlosigkeit und Verstopfung bei einer Ziege - Wer kann helfen? Beitrag #8
C

Charlie_Lansing

Punkte Reaktionen
0

Deine Ziege braucht Sichtblenden und ein wenig Zeit für sich mit einem Platz, an dem sie alleine fressen kann.

• Appetitlosigkeit und Verstopfung bei einer Ziege - Wer kann helfen? Beitrag #9
C

Charlie_Lansing

Punkte Reaktionen
0

Danke für den Rat. Allein ist meine Ziege viel ruhiger und überhaupt nicht mehr aggressiv. :)

• Appetitlosigkeit und Verstopfung bei einer Ziege - Wer kann helfen? Beitrag #10
C

Charlie_Lansing

Punkte Reaktionen
0

Musste in der Nacht den Tier arzt holen. Meine Ziege ist trächtig und hat von dem blöden Fenchel eine fürchterliche Euterentzündung bekommen.
Danke für den grandiosen Tipp!

• Appetitlosigkeit und Verstopfung bei einer Ziege - Wer kann helfen? Beitrag #11
F

FreyFrey

Gast

..........werden Selbstgespräche nun nicht mehr nur im realen Leben, sondern jetzt auch schon in Foren betrieben.......:irritiert2

• Appetitlosigkeit und Verstopfung bei einer Ziege - Wer kann helfen? Beitrag #12
_Yuki_x3

_Yuki_x3

Punkte Reaktionen
2

Thema:

Appetitlosigkeit und Verstopfung bei einer Ziege - Wer kann helfen?

Appetitlosigkeit und Verstopfung bei einer Ziege - Wer kann helfen? - Ähnliche Themen

Neuling Dalamtinische: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier ! Ich habe seit dem 20.01 eine junge (6 Monate) Dalmatinische Landschildkröte und bei mir sind ein paar Frahem...
Wo ist Arachnophilia hin?: Hallo liebe Arachnophilisten. Wo ist unsere schöne Website hin mit den ganzen, fast 1000, Arten und den Berichten jedes Einzelnen. Fiel das den...
2. Darmvorfall nach OP.: Hallo liebes Forum. Ich bin leider sehr verzweifelt. Ich habe eine Katze namens Mathilda, sie ist knapp 19 Monate alt und hatte in ihrem jungen...
Stundenweise erblindet: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe auf Antworten. Mein Foxterrier ist 10 Jahre alt und seit ca 6 Monaten kommt es in...
Meeri frisst kein Saftfutter nach Absetzung Antibiotikabehandlung: Hallo zusammen Unser 3 jähriges Männchen hatte eine Zahnverletzung (ev. durch Aufprall mit einem Gegenstand im Gehege oder einem Artgenossen beim...
Oben