Appetitlosigkeit und Verstopfung bei einer Ziege - Wer kann helfen?

Diskutiere Appetitlosigkeit und Verstopfung bei einer Ziege - Wer kann helfen? im Ziegen und Schafe Forum im Bereich Nutztiere; Hallo ihr Lieben, woran kann es liegen, dass eine Ziege keinen Appetit und Verdauungsprobleme hat? Liebe Grüße Charlie
C

Charlie_Lansing

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
woran kann es liegen, dass eine Ziege keinen Appetit und Verdauungsprobleme hat?

Liebe Grüße
Charlie

C

Charlie_Lansing

Punkte Reaktionen
0

AW: Appetitlosigkeit und Verstopfung bei einer Ziege - Wer kann helfen?

Gib deiner Ziege Schafgarbe. Das hilft auch und die blüht bis November.

G

Grashuepferin

Gast

Schön, wenn man einen allwissenden Zwilling hat.

:ugly-dance

C

Charlie_Lansing

Punkte Reaktionen
0

Die Ziege von meiner Tochter liegt nur apathisch rum, ist müde und frisst nicht - Schafgarbe hab ich schon versucht.

G

Grashuepferin

Gast

Hallo.
Vertrödel keine Zeit im Forum, ruf sofort den Tierarzt an, Er soll heute noch kommen.
Im schlimmsten Fall kann es zum Beispiel eine lebensbedrohliche Magendrehung sein, da hilft es nicht, mit wiesenkräutern zu experimentieren.

C

Charlie_Lansing

Punkte Reaktionen
0

Danke für den Tipp! Sie glauben gar nicht, wie froh ich bin, dass es hier Leute gibt, die wirklich Ahnung haben...!

C

Charlie_Lansing

Punkte Reaktionen
0

Meine Ziege ist aggressiv zu anderen Ziegen. Sie stößt sie mit den Hörnern und lässt sie nicht fressen.

C

Charlie_Lansing

Punkte Reaktionen
0

Deine Ziege braucht Sichtblenden und ein wenig Zeit für sich mit einem Platz, an dem sie alleine fressen kann.

C

Charlie_Lansing

Punkte Reaktionen
0

Danke für den Rat. Allein ist meine Ziege viel ruhiger und überhaupt nicht mehr aggressiv. :)

C

Charlie_Lansing

Punkte Reaktionen
0

Musste in der Nacht den Tier arzt holen. Meine Ziege ist trächtig und hat von dem blöden Fenchel eine fürchterliche Euterentzündung bekommen.
Danke für den grandiosen Tipp!

F

FreyFrey

Gast

..........werden Selbstgespräche nun nicht mehr nur im realen Leben, sondern jetzt auch schon in Foren betrieben.......:irritiert2

_Yuki_x3

_Yuki_x3

Punkte Reaktionen
2

Thema:

Appetitlosigkeit und Verstopfung bei einer Ziege - Wer kann helfen?

Appetitlosigkeit und Verstopfung bei einer Ziege - Wer kann helfen? - Ähnliche Themen

Stundenweise erblindet: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe auf Antworten. Mein Foxterrier ist 10 Jahre alt und seit ca 6 Monaten kommt es in...
Wer kennt sich mit Tierschutzhunden aus, die eine angeborene Fehlentwicklung haben? Der Tierschutz dieses mir verschwiegen hat?: Hallo zusammen, ich heiße Enibas23 u. habe seit etwa 1/2 Jahr einen Podenco Mix vom Tierschutz. Nachdem Tod meines 1. Hundes war ich so dankbar...
Froschbiss wird gelb: Hallo, ich habe vor einigen Tagen Froschbiss in mein Nanoaquarium gesetzt. Gestern musste ich dann feststellen, dass die Blätter teilweise Gelb...
Wasserwerte für Zwerggarnelen: Hallo zusammen, ich überlege, mir einen Nano-Cube (20 oder 30 Liter) anzuschaffen, in dem ich neben Pflanzen gern Zwerggarnelen halten würde. Nun...
Stilles Meerschweinchen?: Hallo, Ich habe drei Meerschweinchen (5-6 jahre) zwei davon, Atlanta und Holli grunzen und Gurten leise, wenn sie in ihrem Gehege rum rennen...
Oben