KANARIENweibchen nistet im Futter napf😕

Diskutiere KANARIENweibchen nistet im Futter napf😕 im Kanarienvögel Forum im Bereich Vögel; Hallo, Als ich heute morgen nach meinen kanarienvögeln geschaut habe,habe ich gesehen das meine kanarienhenne nicht im nest nistet sondern im...
B

Bridiam

BeitrÀge
152
Reaktionen
0
Hallo,
Als ich heute morgen nach meinen kanarienvögeln geschaut habe,habe ich gesehen das meine kanarienhenne nicht im nest nistet sondern im futternapf? Jetzt ist der futternapf voller nestmaterial. Was soll ich den machen? (Das nest ist nebenan)

26.05.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: KANARIENweibchen nistet im Futter napf😕 . Dort wird jeder fĂŒndig!
B

Bridiam

BeitrÀge
152
Reaktionen
0
Jetzt ist auch noch ein Ei drin

(Doch ich hab ein Problem denn unsere kanarienhenne wollte das ei kaputt machen und nun ist ein Loch im ei!!!!)

Thema:

KANARIENweibchen nistet im Futter napf😕

KANARIENweibchen nistet im Futter napf😕 - Ähnliche Themen

• Kanarienweibchen liegt nur noch im Futternapf

Kanarienweibchen liegt nur noch im Futternapf: Hallo zusammen, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Vorab schildere ich zuerst mal, wie meine Schwester zur drei Kanarien kam. Ich schreibe...
  • mein kanarienvogel hat 2 eier gelegt

mein kanarienvogel hat 2 eier gelegt: :blobg: cool und schon sind eier im nest,:liebhab Jetzt meine frage:falls etwas schlUpft...und ich hoffe es.. Was fĂŒttern? handelsĂŒbliches...
  • Mein Kanarienweibchen ist krank :( bitte helft mir

Mein Kanarienweibchen ist krank :( bitte helft mir: Hallo Leute Ich habe 4 Kanarienvögel ( 2 MĂ€nnchen; 2 Weibchen ) ,darunter ist ein Weibchen, ( heißt:Chip ) das oft auf dem Boden schlĂ€ft...
  • Neues Kanarienweibchen kann nicht fliegen?

Neues Kanarienweibchen kann nicht fliegen?: GrĂŒĂŸ euch, zuerst mal zur Info: Ich wohne zusammen mit einem Kanarien-Zeisig-Hahn, anderthalb Jahre alt. Hatte ihn jetzt ĂŒber den Winter allein...
  • ist mein kanarienweibchen schwanger???

ist mein kanarienweibchen schwanger???: Huhu ihr da=D also seit kurzem fliegt unser kanarienweibchen(Mary) immer auf das mÀnnchen(Karlchen).naja und seit dem ist sie auch etwas dicker...
  • ist mein kanarienweibchen schwanger??? - Ähnliche Themen

• Kanarienweibchen liegt nur noch im Futternapf

Kanarienweibchen liegt nur noch im Futternapf: Hallo zusammen, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Vorab schildere ich zuerst mal, wie meine Schwester zur drei Kanarien kam. Ich schreibe...
  • mein kanarienvogel hat 2 eier gelegt

mein kanarienvogel hat 2 eier gelegt: :blobg: cool und schon sind eier im nest,:liebhab Jetzt meine frage:falls etwas schlUpft...und ich hoffe es.. Was fĂŒttern? handelsĂŒbliches...
  • Mein Kanarienweibchen ist krank :( bitte helft mir

Mein Kanarienweibchen ist krank :( bitte helft mir: Hallo Leute Ich habe 4 Kanarienvögel ( 2 MĂ€nnchen; 2 Weibchen ) ,darunter ist ein Weibchen, ( heißt:Chip ) das oft auf dem Boden schlĂ€ft...
  • Neues Kanarienweibchen kann nicht fliegen?

Neues Kanarienweibchen kann nicht fliegen?: GrĂŒĂŸ euch, zuerst mal zur Info: Ich wohne zusammen mit einem Kanarien-Zeisig-Hahn, anderthalb Jahre alt. Hatte ihn jetzt ĂŒber den Winter allein...
  • ist mein kanarienweibchen schwanger???

ist mein kanarienweibchen schwanger???: Huhu ihr da=D also seit kurzem fliegt unser kanarienweibchen(Mary) immer auf das mÀnnchen(Karlchen).naja und seit dem ist sie auch etwas dicker...