Brauche eure Hilfe = Frettchen

Diskutiere Brauche eure Hilfe = Frettchen im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo Ich brauch ganz dringend eure Hilfe. Ich hatte bis vor drei Tage noch drei Frettchen....am Mittwoch ist mein Rocky gestorben und heute folgt...
F

Füchsin

Reaktionen
0
Hallo
Ich brauch ganz dringend eure Hilfe.
Ich hatte bis vor drei Tage noch drei Frettchen....am Mittwoch ist mein Rocky gestorben und heute folgt ihm sein Bruder Pitty....jetzt habe ich nur noch meine gismo ( Weibchen)
Was kann ich machen das es ihr gut geht? ich möchte nicht das sie an trauer stirbt so wie Pitty....
Sie ist ca. 6 Jahre alt und sie war immer die Chefin unter allen.
Ich bin am Boden zerstört.

lg

23.05.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Brauche eure Hilfe = Frettchen . Dort wird jeder fündig!
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
2.380

AW: Brauche eure Hilfe = Frettchen

Hallo Füchsin tut mir sehr leid dass zwei Tiere gestorben sind. Wie alt sind die beiden gewesen, wurden Krankheiten ausgeschlossen??? Alleine bleiben sollte Gismo auf keinen Fall. Du könnstest dich an eine Notstation melden die dir bei der Vergesellschaftung auch helfen könnten. Woher kommst du denn wenn ich fragen darf?

Zuletzt bearbeitet:
F

Füchsin

Reaktionen
0

AW: Brauche eure Hilfe = Frettchen

Pitty der heute gestorben is war Krank und dann kam die trauer dazu das hat ihm den rest gegeben....Rocky hatte eigentlich nichts....er ist eingeschlafen....Gismo ist die jenige die jetzt noch alleine ist....sie sind zwischen 6 und 7 Jahre

Thema:

Brauche eure Hilfe = Frettchen

Brauche eure Hilfe = Frettchen - Ähnliche Themen

• ich brauche eure Hilfe!

ich brauche eure Hilfe!: Hallöle zusammen! Meine Freundin hat sich vor kurzem zwei Fettschwanzgerbil zugelegt und ich hätte gerne auch solche kleinen Fettis.Ich wollte...
  • Mal wieder brauch ich eure Hilfe ;D

Mal wieder brauch ich eure Hilfe ;D: So hab ja jetz echt lange überlegt welches Tier zu mir passt und vorallem welches Tier ich anschaffen kann, trotz Ausbildun ab nächstem Jahr usw...
  • brauche mal Eure hilfe

brauche mal Eure hilfe: habe gesternabend auf der letzten gassi runde , ein Leopartenkecko gefunden er ist oben schwarz und unterm bauch so Orange und er hat son flaum...
  • Brauche Dringend Hilfe !!!!!!

Brauche Dringend Hilfe !!!!!!: hallo leute, mein name ist dennis und bin neu hier . brauche dringend rat . habe mir vor ca. 4 monaten 2 fretchen (weiblich) zugelegt . da ich...
  • Brauch eure Hilfe!

Brauch eure Hilfe!: Ich habe folgendes problem. Wir haben immer wieder Ratten im Garten. Aber es lebt auch ein Marder hier im und am Haus . Nun habe ich angst wenn...