Ersatzwanne für Kaninchenstall

Diskutiere Ersatzwanne für Kaninchenstall im Stall und Gehege Forum im Bereich Kaninchen; Hallo zusammen! Die Wanne für unseren Kaninchenstall ist hinüber und ich bräuchte eine neue. Ich hab das www schon durchsucht, aber nichts...
S

schnucki3

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Die Wanne für unseren Kaninchenstall ist hinüber und ich bräuchte eine neue.

Ich hab das www schon durchsucht, aber nichts Brauchbares gefunden.

Hat jemand vielleicht einen Tipp, wo ich sowas bekommen könnte?

Die Wanne ist verzinkt und so eine sollte es wohl wieder sein.


Danke und lg

schnucki
 
S

schnucki3

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Ersatzwanne für Kaninchenstall

Hallo Wolke!

Danke für den Link.
So eine Wanne passt leider nicht in unseren STall rein, da es da auch eine kleine Anbringung gibt ( Wand wäre
das falsche Wort, trifft es aber am .ehesten, damit man sich das vorstellen kann, dass ich von oben keine Wanne
einsetzen kann), ist ein Einsetzen von oben eben nicht möglich.
Die Wann muss von vorne einschiebbar sein und 3,5 cm hoch, verzinkt fand ich einfach auch gut.

Gruß

schnucki
 
W

Wolke24

Gast

AW: Ersatzwanne für Kaninchenstall

schreib mal deine Maße hier rein, dann kann ich dir weiter helfen
 
S

schnucki3

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Ersatzwanne für Kaninchenstall

Rechteck.gifHallo Wolke!

Das wäre ja toll :blobg:

Also, die Wanne selbst hat folgende Maße.

Breite: 133cm
Tiefe: 50cm
Höhe: 3,5 cm

Also, mit Breite meine ich, wenn ich vor dem Stall stehe, was dann quasi direkt quer zu mir vor mir steht.
Mit Tiefe ist von Stalltür nach hinten gedacht.

Sorry, für die komische Beschreibung, aber da ist es ja nicht immer gerade einfach das so zu verstehen, wie es derjenige meint, der es schreibt.
Oje, ich hoffe, es ist jetzt noch verständlich.

Formmäßig also so, wie in der angehängte Datei, die nun wohl oben links im Eck steht.




Grüße

Schnucki
 
W

Wolke24

Gast

AW: Ersatzwanne für Kaninchenstall

hallo leider kann ich das Bild nicht sehen, entweder du wendest dich an den Hersteller des Stalles oder du nimmst anderes Material. Das hat den Vorteil dass es nicht so kalt wäre. Hier diese Firma fertigt Sonderanfertigungen lass dir mal ein Angebot machen.

http://www.kotwannen-beckmann.de/downloads/katalog.pdf
 
S

schnucki3

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Ersatzwanne für Kaninchenstall

Hallo Wolke!

Danke für den Link. Hm, aber ich glaube, dass sowas nicht in unseren STall passt. Schade, dann muss ich wohl noch nach einer anderen Lösung suchen.
 
Mauszilla

Mauszilla

Beiträge
2.362
Punkte Reaktionen
6

AW: Ersatzwanne für Kaninchenstall

Schau mal in den Gelben Seiten nach einer Schlosserei, die können dir sowas auf Maß fertigen.
Vielleicht hast ja einen KFZ-Mechaniker oder Schlosser im Freundeskreis, der dir eine in der Werkstatt eine Bauen kann.
 
W

Wolke24

Gast

AW: Ersatzwanne für Kaninchenstall

Thema:

Ersatzwanne für Kaninchenstall

Ersatzwanne für Kaninchenstall - Ähnliche Themen

Findet Wohnungskatze von selber wieder heim?: Hallo Zusammen! Seit heute vormittag ist mein 4-jähriger Siamkater abgängig. Ich kanns mir zwar immer noch nicht erklären, wie er ausgebüxt sein...
Wie sind eure Erfahrungen mit Messen für Haustierzubehör?: Hi zusammen, meine Familie und ich haben im Moment 2 Kaninchen, 2 Meerschweinchen und einen Kater bei uns beheimatet. Also wir haben schon das ein...
Suche nach Tipps bezüglich Reisen mit dem Hund: Moin meine Liebe, wir wollen gern mit unserem Hund in den Urlaub verreisen. Jedoch habe ich das noch nicht gemacht und gehört, dass dies für...
Hilfe bei Technik für eine Breitrandschildkröte: Hallo zusammen, ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und empfinde den Umgang untereinander als sehr angenehm. Daher "traue" ich mich, ein...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Oben