Suche noch immer nach unserem Timneh Graupapagei "Laura"

Diskutiere Suche noch immer nach unserem Timneh Graupapagei "Laura" im Papageien, Kakadus und Amazonen Forum im Bereich Vögel; Hallo, liebe Grüße aus München. Wir suchen noch immer unseren Timneh aus München-Thalkirchen, der vor 2 Jahren von seinem Freiflug nicht mehr nach...
  • Suche noch immer nach unserem Timneh Graupapagei "Laura" Beitrag #1
V

Vogo1

Punkte Reaktionen
0
Hallo, liebe Grüße aus München. Wir suchen noch immer unseren Timneh aus München-Thalkirchen, der vor 2 Jahren von seinem Freiflug nicht mehr nach Hause kam. Es kann sein dass er versehentlich als herrenlos gehalten und deshalb mitgenommen wurde. Wer von einem Timneh-Graupapagei weis, der ohne Papiere gehalten wird und der sich selber Laura nennt, möge sich bitte bei uns melden, den es könnte unserer sein. Für Hinweise die dazu führen, dass wir unsere Laura wieder bekommen gibt es eine Belohnung von 2000.- €

• Suche noch immer nach unserem Timneh Graupapagei "Laura" Beitrag #2
Wolke24

Wolke24

Punkte Reaktionen
9.550

AW: Suche noch immer nach unserem Timneh Graupapagei "Laura"

hallo natürlich ist das sehr spät hier zu suchen, hast du in den Tierheimen in deiner Umgebung nachgefragt?? Stell noch eine Anzeige bei ebay Kleinanzeigen ein mit einem Bild, vielleicht liest es noch jemand..

Papageienvermittlung

Die Anzeige meine ich

Anzeigen-Id:271
Zugeflogen am:07.06.2014
Art:Graupapagei
Fundort:Falkensee
Beschreibung:Der Vogel hat ein Ring um, aber die Nummer konnten wir bis jetzt nicht wirklich erkennen... Er singt und Spricht und wir glauben das er auch seinen Namen Spricht den uns der Besitzer bestimmt Sagen kann... Also Bitte Melden
Kontakt:017670662568

• Suche noch immer nach unserem Timneh Graupapagei "Laura" Beitrag #3
V

Vogo1

Punkte Reaktionen
0

Hallo liebe Wolke 24, der Vogel vom Falkensee ist ein Kongo-Graupapagei, leider. Also weiter suchen und hoffen. danke für die Hilfe.

• Suche noch immer nach unserem Timneh Graupapagei "Laura" Beitrag #4
Wolke24

Wolke24

Punkte Reaktionen
9.550

hallo lieber Vogo1, es steht nur Graupapagei in der Anzeige

Thema:

Suche noch immer nach unserem Timneh Graupapagei "Laura"

Suche noch immer nach unserem Timneh Graupapagei "Laura" - Ähnliche Themen

Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Verschenke griechische Landschildkröte in gute Hände: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, seit Jahrzehnten ist in unserer Familie eine griechische Landschildkröte gewesen. Sie war immer bei meiner...
Meerschweinchenflyer - wie "aktuell"?: Mahlzeit, ich hab vor ganzer Weile bei der Futterschüssel nen Flyer über Meerschweinchen mitgenommen. "Alles Wissenswerte über Meerschweinchen als...
*Aktuell* - Unsere Notfälle, Oldies und Langzeitinsassen suchen ein Zuhause oder eine Pflegestelle: Also wie ja schon mehrfach geschrieben betreut mein Verein mehrere Tierheime in Spanien mit insgesamt rund 800 Hunden. Die kann ich hier natürlich...
1,3 Zuchtgruppe Maurische Landschildkröten TGI abzugeben: Wir ziehen leider berufsbedingt in die Stadt und suchen deshalb ein neues Zuhause (artgerechte Haltung!) für unsere Zuchtgruppe Maurische...
Oben