Käferbestimmung

Diskutiere Käferbestimmung im Spinnen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; wollte mal fragen ob hier wer ne gute Seite zur Käferbestimmung kennt? Am besten mit Bildern! Hab da nen Käfer den ich mal gesehen hab vor...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
piepmatz

piepmatz

Reaktionen
0
wollte mal fragen ob hier wer ne gute Seite zur Käferbestimmung kennt? Am besten mit Bildern!

Hab da nen Käfer den ich mal gesehen hab vor ewigen Zeiten und ich wissen will was das damals war. Allerdings keinen Üblichen Käfer sondern einen von der Ungeziefersorte - also nix wie Maikäfer oder sowas.

Hab leider kein Bild von dem Käfer - hab auch schon gegoogelt aber wirklich fündig werd ich nicht...

Habt ihr ne Seite für mich?

09.08.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Käferbestimmung . Dort wird jeder fündig!
R

Rene A.

Reaktionen
0
Es gibt bei uns 7000 verschiedene Käfer
Eine Beschreibung wäre da doch wohl hilfreich, oder?

MfG

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
422
Hallo Rene, schön dass du dich am Forum beteidigst, aber der Thread ist vom 11.8.2010

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Käferbestimmung

Käferbestimmung - Ähnliche Themen

• Käferbestimmung?

Käferbestimmung?: wollte mal fragen ob hier wer ne gute Seite zur Käferbestimmung kennt? Am besten mit Bildern! Hab da nen Käfer den ich mal gesehen hab vor...
  • Käferbestimmung? - Ähnliche Themen

• Käferbestimmung?

Käferbestimmung?: wollte mal fragen ob hier wer ne gute Seite zur Käferbestimmung kennt? Am besten mit Bildern! Hab da nen Käfer den ich mal gesehen hab vor...
  • Schlagworte

käferbestimmung mit bild