Bein verloren

Diskutiere Bein verloren im Krankheiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo, bin heut früh aufgewacht und hab ins Terri geschaut und da lag ein Bein. Ich habe eine Nhandu coloratovillosum. Wohlgemerkt ein ganzes...
N

Nichel

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo,

bin heut früh aufgewacht und hab ins Terri geschaut und da lag ein Bein. Ich habe eine Nhandu coloratovillosum. Wohlgemerkt ein ganzes Bein. Aber sie bewegt sich noch sieht nur ein bisschen abgemagert aus aber ich hab ihr noch am Samstag zwei Heimchen rein und die hat sie gefressen. Wie kann das sein und was soll ich jetzt machen?

LG Christina
 
20.08.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bein verloren . Dort wird jeder fündig!
G

Grashuepferin

Gast

AW: Bein verloren

Das passiert schonmal bei so kleinen Tieren mit so langen Beinchen, das wächst nach mit der nächsten Häutung. Manchmal etwas krüppelig, aber funktionsfähig und es stört sie nicht, keine Sorge.
 
Thema:

Bein verloren

Bein verloren - Ähnliche Themen

  • Bein gebrochen

    Bein gebrochen: Hallo Zusammen, ich habe einen Brachypelma Vargans adulten Bock, welchen ich zu Paarungszwecken verliehen habe. Er hat am Vierten Beinpaar...
  • Ähnliche Themen
  • Bein gebrochen

    Bein gebrochen: Hallo Zusammen, ich habe einen Brachypelma Vargans adulten Bock, welchen ich zu Paarungszwecken verliehen habe. Er hat am Vierten Beinpaar...