54L - Wirbellose

Diskutiere 54L - Wirbellose im Aquarium-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; Hallo, mein Becken ist noch im Aufbau und erst etwas mehr als eine Woche alt... Es ist also noch beim Einfahren und daher noch nicht fertig. Es...
firetux

firetux

Beiträge
10
Reaktionen
0
Hallo,

mein Becken ist noch im Aufbau und erst etwas mehr als eine Woche alt... Es ist also noch beim Einfahren und daher noch nicht fertig. Es fehlen noch Verstecke etc.

Später sollen dort mal CPOs einziehen.

Aquarium
Größe: 60x30x30 = 54l
Bodengrund: Kies 3-4 mm
Rückwand: Rockset

Technik:
Filter: Standard Vitakraft Filter (der dabei war)
Heizstab: Standard Vitakraft Heizstab 50W (der dabei war)

Pflanzen
Links: Hornkraut
Mitte: Vallisneria tortifolia
Rechts: weiß ich nicht

Wasserwerte: (Stand Heute)
GH: 19°
KH: 15°
PH: 7,5
NH2: 0 mg
NH3: 0,25 mg
Temp: 20°C

Und hier ein Foto vom aktuellen Stand...



LG
Philipp
 

Anhänge

10.10.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 54L - Wirbellose . Dort wird jeder fündig!
Thema:

54L - Wirbellose

54L - Wirbellose - Ähnliche Themen

  • Mein 54l Aquarium

    Mein 54l Aquarium: Auch ich habe ein kleines 54l Aquarium. Besatz: Endlerguppys Funkensalmler Zwergpanzerwelse Schmetterlingsbuntbarschpärchen Drei Garnelen Hier...
  • Arten/geselschaftsbecken 54l

    Arten/geselschaftsbecken 54l: Hallo an alle. Nachdem ich nun nach langem überlegen eingesehen habe das Platys nicht in ein 54l passen, und mein Aqua umgestaltet habe, will ich...
  • Ähnliche Themen
  • Mein 54l Aquarium

    Mein 54l Aquarium: Auch ich habe ein kleines 54l Aquarium. Besatz: Endlerguppys Funkensalmler Zwergpanzerwelse Schmetterlingsbuntbarschpärchen Drei Garnelen Hier...
  • Arten/geselschaftsbecken 54l

    Arten/geselschaftsbecken 54l: Hallo an alle. Nachdem ich nun nach langem überlegen eingesehen habe das Platys nicht in ein 54l passen, und mein Aqua umgestaltet habe, will ich...