minischweine

Diskutiere minischweine im Schweine Forum im Bereich Nutztiere; Ich habe ein Minischwein und suche hier Tipps für deren Haltung nachdem sein Bruder gestorben ist
  • minischweine Beitrag #1
R

reuter

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein Minischwein und suche hier Tipps für deren Haltung nachdem sein Bruder gestorben ist

A

Anzeige

Gast
  • minischweine Beitrag #2
Wolke24

Wolke24

Punkte Reaktionen
9.550

AW: minischweine

Hallo herzlich Willkommen in unserem Forum, vielleicht magst du von dir auch ein wenig erzählen. Ich steck eine Kopie von deinem Beitrag in die Rubrik für Minischweine.

Nachdem du ja bereits Schweine hast, zeig uns doch Bilder von deiner Haltung. So können wir dir gerne weitere Ratschläge erteilen.

Vielleicht hilft dir der Link für weitere Infos

http://www.minischwein.de/

Thema:

minischweine

minischweine - Ähnliche Themen

Zwergkaninchen Weiblich & Kastrat ( Geschwister): Hallo ,ich suche auf der diesen Wege ein neues Zuhause für unsere zwei Zwergkaninchen. Da wir leider zu wenig Zeit haben möchte wir Ihnen ein...
Ratte sehr zickig: Hallo meine Lieben :) Wir haben eine Ratte die knapp 1 Jahr alt ist. (Unsere anderen 2 sind leider kurz nacheinander gestorben, an Mykroplasmose)...
Katze kommt dreckig aus dem Klo: Hallo alle zusammen🙋🏻‍♂️ Ich benötige dringend Hilfe! Habe zwei Katzen im Alter von 6 Monaten (Britishkurzhaar) Die kommen beide seit Wochen...
algen: eine kurze frage,ich habe von dem aquarium meines bruders ein bisschen algen entnommen,da ich mehr schutz für meine rotbauch spitzkopf schildkröte...
Wartezeit?: Hallo, nachdem unser Weibchen gestorben ist, sitzt unser Böckchen alleine. Bei ihm wurden am Dienstag Haarlinge diagnostiziert und er wurde mit...
Oben