Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere minischweine im Schweine Forum im Bereich Nutztiere; Ich habe ein Minischwein und suche hier Tipps für deren Haltung nachdem sein Bruder gestorben ist
Ich habe ein Minischwein und suche hier Tipps für deren Haltung nachdem sein Bruder gestorben ist
A
Anzeige
Gast
Schau mal hier: minischweine . Dort wird jeder fündig!
minischweine Beitrag #2
Wolke24
Punkte Reaktionen
9.550
AW: minischweine
Hallo herzlich Willkommen in unserem Forum, vielleicht magst du von dir auch ein wenig erzählen. Ich steck eine Kopie von deinem Beitrag in die Rubrik für Minischweine.
Nachdem du ja bereits Schweine hast, zeig uns doch Bilder von deiner Haltung. So können wir dir gerne weitere Ratschläge erteilen.
Zwergkaninchen Weiblich & Kastrat ( Geschwister): Hallo ,ich suche auf der diesen Wege ein neues Zuhause für unsere zwei Zwergkaninchen.
Da wir leider zu wenig Zeit haben möchte wir Ihnen ein...
Ratte sehr zickig: Hallo meine Lieben :)
Wir haben eine Ratte die knapp 1 Jahr alt ist. (Unsere anderen 2 sind leider kurz nacheinander gestorben, an Mykroplasmose)...
Katze kommt dreckig aus dem Klo: Hallo alle zusammen🙋🏻♂️
Ich benötige dringend Hilfe!
Habe zwei Katzen im Alter von 6 Monaten (Britishkurzhaar)
Die kommen beide seit Wochen...
algen: eine kurze frage,ich habe von dem aquarium meines bruders ein bisschen algen entnommen,da ich mehr schutz für meine rotbauch spitzkopf schildkröte...
Wartezeit?: Hallo,
nachdem unser Weibchen gestorben ist, sitzt unser Böckchen alleine. Bei ihm wurden am Dienstag Haarlinge diagnostiziert und er wurde mit...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.