Viele Fragen zur Kornnatter!Bitte sofort antworten!!!

Diskutiere Viele Fragen zur Kornnatter!Bitte sofort antworten!!! im Schlangen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Hi Leute,ich bin 12 Jahre alt und hab 2 Ninchen und 2 Schildkröten! Aber jetzt habe ich ein paar Fragen zur Kornnatter!(Keine Angst natürlich...
R

Rackbon

Beiträge
18
Reaktionen
0
Hi Leute,ich bin 12 Jahre alt und hab 2 Ninchen und 2 Schildkröten!

Aber jetzt habe ich ein paar Fragen zur Kornnatter!(Keine Angst natürlich will ich mir keine anschaffen ,dass fände ich in meinem Alter total verantwortungslos)!!!
Aber später,wenn ich erwachsen bin vielleicht mal . Aber nur ungefährliche Schlangen von den anderen Also Sprich Riesenschlangen oder Hochgiftige Giftschlangen hab ich eindeutig zu viel respekt!!!

Aber jetzt zu meinen Fragen!

Sind Kornnattern Würge oder Giftschlangen,könnten sie einen Menchen töten???

Wie grß werden den diese Schlangen , wenn Kornis Würgeschlangen sind ,jetzt doofe Frage könnten sie einen Menschen töten?


Sorry ,wenn ich doofe Fragen gestellt hab aber ich finde ,dass wichtig LG rackbon:hilfe
 
03.08.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Viele Fragen zur Kornnatter!Bitte sofort antworten!!! . Dort wird jeder fündig!
Dämon1

Dämon1

Beiträge
107
Reaktionen
0
Hi
Kornnatter sind Würgeschlangen.
Sie "können" 150 cm erreichen.
Nein sie können kein Menschen töten.....
 
K

Katha...*

Gast
... und sie können auch keinen Menschen ernsthaft verletzen.. Der Biss ist wie ein Nadelpiks, tut halt etwas länger bluten und auch etwas brennen (wegen dem Speichel)

[...]obwohl, wenn ich so nachdenke hatte ich heute mittag fast einen Herzinfarkt, als sie nach mir schnappte :christk
 
K

Kegellachs

Beiträge
678
Reaktionen
2
Kornnattern sind wohl so ziemlich die harmlosesten Gesellen u8nd mit Hilfe von Eltern oder erfahreneren Terrarianern sogar von einem 12 - jährigen zu bewältigen.
 
Reptiles

Reptiles

Beiträge
2.169
Reaktionen
1
Hi!

Da gebe ich meinem Vorredner völlig zu! Es spricht nix dagegen die Kornis in deinem Alter schon zu pflegen!
Sollten aber nicht nur angefasst werden! Findet kein Reptil/Amphib so toll!
 
T

Tiyuma

Beiträge
1
Reaktionen
0
Sie "können" 150 cm erreichen.


Oh ja damals als ich meine Kornnatter gekauft habe, sagte man mir sie würde höchstens 1,20 m werden.
Heute ist er schon über 1,40 m. Aber trotz allem mein liebling und das wird er auch immer bleiben
:liebhab
 

Anhänge

ShadyLady

ShadyLady

*vorsicht giftig*
Beiträge
5.151
Reaktionen
10
Huhu,

schau mal auf dieser Seite ist eig alles Wissenswerte über Kornis gesammelt LINK ENTFERNT, s. Forenregeln. Kann jeder selbst googlen.
Ich habe mitlerweile 3 Kornis hier. Diese Nattern machen einfach süchtig ^^

Man muss halt überlegen, wer auf die Tiere aufpasst wenn man zB in Urlaub geht, da Nattern im gegensatz zu Königspythons oder Boas nicht so lange auf Hunger gehalten werden sollten.
Auch kann so eine Korni bei guter Haltung 20 Jahre alt werden.

Ich hab hier auch n Kerl von 08/08 sitzen der mitlerweile 1,40 groß ist und er wächst immernoch recht schnell :box
Die Kornnatter die den Größenrekord hält ist glaub 1,85m.

Ist ein bisschen wie bei uns Menschen manche werden größer als die anderen.

LG
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Dunkelwesen

Dunkelwesen

Beiträge
935
Reaktionen
0
Hallo,

dafür habe ich hier Tiere sitzen, welche im Alter von 4 Jahren noch bei 80cm stehen.

Und auch eine Kornnatter kann man ruhig 3 Wochen Hungern lassen, das ist ja so der Durchschnitt den die leute weg fahren.

Gru? Tobi
 
Thema:

Viele Fragen zur Kornnatter!Bitte sofort antworten!!!

Viele Fragen zur Kornnatter!Bitte sofort antworten!!! - Ähnliche Themen

  • Viele Fragen zur Strumpfbandnatter!

    Viele Fragen zur Strumpfbandnatter!: Hallo! Aaalso: Mein Freund wünscht sich sehnlichst eine Schlange! An sich hab ich auch nix dagegen. Ich hab auch die (Korn?)Natter eines Freundes...
  • Wie viele Schlangen als Anfänger

    Wie viele Schlangen als Anfänger: huhu Ich wollt mal in die runde fragen, wie viele schlangen (kornis) als Anfänger geeignet sind. Sollte man nur mit einer anfangen oder kann man...
  • Fragen zum neuen Haustier

    Fragen zum neuen Haustier: Hallo erstmal... Meine Freundin schwärmt schon zeit einer weile für Königspythons und ich würde ihr gern diesen Wunsch erfüllen. Da es ja eine...
  • Allgemeine Frage zu Schlangen

    Allgemeine Frage zu Schlangen: Hey, ich hab meine Fransenfinger gerade in ein größeres Terra umgesiedelt und habe jetzt ein 80x40x40 LBH frei stehen. Bin mir noch nicht sicher...
  • 3 kornis und einige fragen =D

    3 kornis und einige fragen =D: huhu ich habe von meiner tante 3 kornnattern geschenkt bekommen und naja ich wolte erstmal eingentlich nur 1 oder 2 aber sie sagte wie will sie...
  • Ähnliche Themen
  • Viele Fragen zur Strumpfbandnatter!

    Viele Fragen zur Strumpfbandnatter!: Hallo! Aaalso: Mein Freund wünscht sich sehnlichst eine Schlange! An sich hab ich auch nix dagegen. Ich hab auch die (Korn?)Natter eines Freundes...
  • Wie viele Schlangen als Anfänger

    Wie viele Schlangen als Anfänger: huhu Ich wollt mal in die runde fragen, wie viele schlangen (kornis) als Anfänger geeignet sind. Sollte man nur mit einer anfangen oder kann man...
  • Fragen zum neuen Haustier

    Fragen zum neuen Haustier: Hallo erstmal... Meine Freundin schwärmt schon zeit einer weile für Königspythons und ich würde ihr gern diesen Wunsch erfüllen. Da es ja eine...
  • Allgemeine Frage zu Schlangen

    Allgemeine Frage zu Schlangen: Hey, ich hab meine Fransenfinger gerade in ein größeres Terra umgesiedelt und habe jetzt ein 80x40x40 LBH frei stehen. Bin mir noch nicht sicher...
  • 3 kornis und einige fragen =D

    3 kornis und einige fragen =D: huhu ich habe von meiner tante 3 kornnattern geschenkt bekommen und naja ich wolte erstmal eingentlich nur 1 oder 2 aber sie sagte wie will sie...