Shetty tränt aus Auge

Diskutiere Shetty tränt aus Auge im Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde; Huhu :) Seit es draußen kalt ist und stürmisch, tränt mein Jährlings shetty aus den Augen. Er hat keinen Unterstand auf der Wiese und es zieht...
Q

*Quick*

VeRrückT..
Reaktionen
1
Huhu :)

Seit es draußen kalt ist und stürmisch, tränt mein Jährlings shetty aus den Augen.
Er hat keinen Unterstand auf der Wiese und es zieht vom kalten Wind.
Er weint sozusagen. Es ist auch unten immer etwas verklebt.
Was kann ich tun?

27.01.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Shetty tränt aus Auge . Dort wird jeder fündig!
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
440
Hallo ich rate dir das Pony einem TA vorzustellen, es kann eine Bindehautentzündung sein. Doch es gibt Unterschiede ob es von Bakterien oder Zugluft usw. kommt. Also lass das von deinem TA bitte abklären, er kann dir die richtigen Medis geben.

Zuletzt bearbeitet:
Gato de la luna

Gato de la luna

Reaktionen
0
Hallo Wolke,
ich denke "Quick" spricht von einem Pony....nicht von einem Hund.:verwirrt2

Hallo "Quick",
bei meinen "Grossen" gebe ich in solchen Fällen Euphrasia oder Aconitum ins Trinkwasser.
Das sind homöopathische Mittel, mit denen ich aber jedes Jahr vollen Erfolg habe.
Im Sommer nehmem ich Euphrasia C 30 ( Augentriefen durch Fliegen) und im Winter Aconitum C 30 ( Augentriefen durch Wetter).
Das solltest Du in jeder Apotheke bekommen.
L.G.

Thema:

Shetty tränt aus Auge

Shetty tränt aus Auge - Ähnliche Themen

• Shetty-Kauf: Pferdekaufvertrag etc.

Shetty-Kauf: Pferdekaufvertrag etc.: Huhu. Ich habe mir mit meiner Freundin ein mini Shetty gekauft. Morgen werden wir es abholen. Dazu habe ich nun noch einige Fragen, denn ich...
  • Mini-Shetty Haltung - Fragen!

Mini-Shetty Haltung - Fragen!: hallo ich habe eine mini shettystute sie ist 16 jahre und 76cm groß(klein ;D). ich habe da mal eine frage sie sheht bei uns hinternhaus die weide...
  • Bitte um HILFE...wer hat Minni-Shetty....haben wir alles falsch gemacht

Bitte um HILFE...wer hat Minni-Shetty....haben wir alles falsch gemacht: hallo wie schon gesagt, wir haben alles falsch gemacht...allso per zufall haben wir uns eine süße minnishetty gekauft. der anregung war zwar...
  • Kosten für Shetty und Offenstallbau

Kosten für Shetty und Offenstallbau: Hallo erstmal :), Hab ihr vill. erfahrungen mit Kosten für Shettys? Futter, Pflege, tierarzt etc. Wir wissen das es mehrerer solcher Threads gibt...
  • Pinkel Shetty

Pinkel Shetty: Hallo :bye: Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Unser Shetty (Wallach) ca. 3Jahre alt ist ein Weltmeister im pinkeln. Die Box schwimmt nach 2...
  • Pinkel Shetty - Ähnliche Themen

• Shetty-Kauf: Pferdekaufvertrag etc.

Shetty-Kauf: Pferdekaufvertrag etc.: Huhu. Ich habe mir mit meiner Freundin ein mini Shetty gekauft. Morgen werden wir es abholen. Dazu habe ich nun noch einige Fragen, denn ich...
  • Mini-Shetty Haltung - Fragen!

Mini-Shetty Haltung - Fragen!: hallo ich habe eine mini shettystute sie ist 16 jahre und 76cm groß(klein ;D). ich habe da mal eine frage sie sheht bei uns hinternhaus die weide...
  • Bitte um HILFE...wer hat Minni-Shetty....haben wir alles falsch gemacht

Bitte um HILFE...wer hat Minni-Shetty....haben wir alles falsch gemacht: hallo wie schon gesagt, wir haben alles falsch gemacht...allso per zufall haben wir uns eine süße minnishetty gekauft. der anregung war zwar...
  • Kosten für Shetty und Offenstallbau

Kosten für Shetty und Offenstallbau: Hallo erstmal :), Hab ihr vill. erfahrungen mit Kosten für Shettys? Futter, Pflege, tierarzt etc. Wir wissen das es mehrerer solcher Threads gibt...
  • Pinkel Shetty

Pinkel Shetty: Hallo :bye: Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Unser Shetty (Wallach) ca. 3Jahre alt ist ein Weltmeister im pinkeln. Die Box schwimmt nach 2...