Kosten Impfung

Diskutiere Kosten Impfung im Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde; Huhu :) Mein shetty Jährling ist nun fast 2 Jahre alt, noch ein Jährling. Er wurde nach der Geburt gegen Fohlenlähme und Tetanus geimpft. Nun...
Q

*Quick*

VeRrückT..
Reaktionen
1
Huhu :)

Mein shetty Jährling ist nun fast 2 Jahre alt, noch ein Jährling.
Er wurde nach der Geburt gegen Fohlenlähme und Tetanus geimpft.

Nun wollten wir nochmal von vorn anfangen mit den Grundimmunisierungen.
Gegen was muss er dann geimpft werden?
Tetanus, Tollwut, Herpes, Influenza?
Und wie teuer wird es?

Liebe Grüße

26.01.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kosten Impfung . Dort wird jeder fündig!
G

Gitte68

Reaktionen
0
Den Arzt fragen und auch mal nachhaken wie kritisch er dem Impfen gegenüber steht. Viele lassen es einfach machen, am Mensch und Tier, aber oftmals verfehlen Impfungen ihren eigentlichen Sinn oder haben arge Nebenwirkungen. Soll nur ein Denkanstoß von mir sein. Alles Gute für dein Pony.

Thema:

Kosten Impfung

Kosten Impfung - Ähnliche Themen

• Die Kosten eines Pferdes

Die Kosten eines Pferdes: Ich hab von dem Thema ja gar keine Ahnung, allerdings interessiert es mich dann doch, gerade weil es da je nach Haltung Unterschiede gibt. Was...
  • Impfung

Impfung: Ich wollte mal fragen wie viel bei euch die Impfungen kosten? Ich sollt Inflorenza impfen und will mich erst mal infomieren.
  • Kosten für Shetty und Offenstallbau

Kosten für Shetty und Offenstallbau: Hallo erstmal :), Hab ihr vill. erfahrungen mit Kosten für Shettys? Futter, Pflege, tierarzt etc. Wir wissen das es mehrerer solcher Threads gibt...
  • Durchschnittliche kosten im Monat?

Durchschnittliche kosten im Monat?: Ich weiß ja, man kann das nie genau sagen es ist ja nicht so, dass der Tierarzt immer gleioch viel kostet oder das Pferd mal nen Eisen verliert...
  • laufende Kosten bei Minishetty

laufende Kosten bei Minishetty: Huhus Ich wollte mal nachfragen, ob jemand mir was über Minishettys und deren Haltung berichten kann. Also speziell interessieren mich, was der...
  • laufende Kosten bei Minishetty - Ähnliche Themen

• Die Kosten eines Pferdes

Die Kosten eines Pferdes: Ich hab von dem Thema ja gar keine Ahnung, allerdings interessiert es mich dann doch, gerade weil es da je nach Haltung Unterschiede gibt. Was...
  • Impfung

Impfung: Ich wollte mal fragen wie viel bei euch die Impfungen kosten? Ich sollt Inflorenza impfen und will mich erst mal infomieren.
  • Kosten für Shetty und Offenstallbau

Kosten für Shetty und Offenstallbau: Hallo erstmal :), Hab ihr vill. erfahrungen mit Kosten für Shettys? Futter, Pflege, tierarzt etc. Wir wissen das es mehrerer solcher Threads gibt...
  • Durchschnittliche kosten im Monat?

Durchschnittliche kosten im Monat?: Ich weiß ja, man kann das nie genau sagen es ist ja nicht so, dass der Tierarzt immer gleioch viel kostet oder das Pferd mal nen Eisen verliert...
  • laufende Kosten bei Minishetty

laufende Kosten bei Minishetty: Huhus Ich wollte mal nachfragen, ob jemand mir was über Minishettys und deren Haltung berichten kann. Also speziell interessieren mich, was der...